Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Michael Kurz > Rezensionen

Beiträge von Michael Kurz

Michael Kurz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
RAYHER 3116800 Kerzengießform Glockenspitze, zylindrisch, SB-Beutel 1 Stück, 14 cm hoch, 5 cm Durchmesser

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 17. August 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel überzeugt durch Qualität.
Jedoch sollte, wenn man schon den Docht für die Herstellung einer Kerze mitliefert, er nicht zu kurz sein.

GSG 9 - Die Elite-Einheit: Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]
GSG 9 - Die Elite-Einheit: Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Marc Ben Puch

1.0 von 5 Sternen Müsste eher heissen GSG 0815, 6. Juli 2016
Mich würde interessieren, was Herr Wegener zu der Serie sagen würde.
Ds einzige stimmige sind die Dienstwägen, die sie fahren, ansonsten alles sehr flach.
Das lasst mal besser die Amis machen, die können dass, oder fragt mal bei Dominik Graf (Die Sieger) nach, der kann sowas.

GSG9: Die Elite-Einheit - Staffel 1 (4 DVD-Box)
GSG9: Die Elite-Einheit - Staffel 1 (4 DVD-Box)
DVD ~ Marc Benjamin Puch

1.0 von 5 Sternen Eigentlich wäre der richtige Titel GSG 0815, 1. Juli 2016
Mich würde mal interessieren, was Herr Wegener (hat die GSG 9 aufgebaut) dazu sagen würde.
In jeder Hinsicht nicht ein Hauch von Realistisch, schlechte Kameraführung, schlechter Schnitt, schlechte Schauspieler, schlechte Dramaturgie, schlechte Drehbücher, schlechte Musik, keine Spannung, einfältige Macho-Dialoge.
Ich habe langsam den Eindruck, je flacher die Bildschirme werden, je flacher auch der Anspruch der Sendungen die man darauf zu sehen bekommt.
Liebe Deutsche Produzenten, überlast solche Produktionen den Amerikanern, oder holt Euch einen Dominik Graf, denn der hat schon vor ewiger Zeit mit "Die Sieger" wahres Können bewiesen. Nach der dritten Folge hab ich es aufgegeben.
Was sie wirklich lieben sind anscheinend Sprengstoffgürtel'..

Aromapflege - Praktische Aromatherapie für den Pflegealltag: Ganzheitliche Begleitung für Kranke und Pflegebedürftige (Stadelmann-Ratgeber-Reihe)
von Ingeborg Stadelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 4. Februar 2016
Gut geschrieben, anschaulich und verständlich.
Ein guter Leitfaden zur praktischen Umsetzung. Ein sehr guter Ratgeber. Aromatherapie ist nicht zu unterschätzen.

Und ewig singen die Wälder
Und ewig singen die Wälder
DVD ~ Gert Fröbe

5.0 von 5 Sternen HERVORRAGEND., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Und ewig singen die Wälder (DVD)
Ein absoluter Klassiker. Wer Heimatfilme und Natur liebt hat diesen Klassiker und den Folgefilm "Das Erbe von .....in seine Cinemathek.
Gert Fröbe wie immer intensiv und unheimlich present. Er erinnert mich an Anthony Hopkins in der Rolle des Colonel Ludlow in "Legenden der Leidenschaft"

Das Erbe von Björndal
Das Erbe von Björndal
DVD ~ Joachim Hansen
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Hervorragend., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Erbe von Björndal (DVD)
Ein zeitloser Klassiker, eine absolute Empfehlung für alle die "Heimatfilme" und Natur lieben. Unbedingt anschauen !! Natürlich auch den ersten Teil "Und ewig singen die Wälder"

EXTREM AUFBLASBARER GROSSER DILDO mit VENTIL - Der SAUGNAPF sorgt für PERFEKTEN Halt und HANDFREIE Bedienung - Erotischer Magic Wand für anale und vaginale SM und BDSM Sexspiele für Frauen und Männer
Wird angeboten von BuyAndFeelGood - 100% diskret - Versand auch an Packstation

5.0 von 5 Sternen Hervorragend., 1. Oktober 2015
Ich habe nun diesen Artikel seit einiger Zeit und ich muss sagen, dass er mich angenehm überrascht hat und auch noch immer überrascht. Ob alleine oder zu zweit, er macht einfach spass. Er ist auch alleine in der Handhabung sehr einfach und gefällt Durch seine "Haptic" Er ist gut verarbeitet und das Aufpumpen, so wie ablassen der Luft funktioniert hervorragend. Der Saugnapf hält stabil an glatten Oberflächen. Die Reinigung gestaltet sich auch als unkompliziert.
Für Menschen, die auf "Spielzeug" im intimen Miteinander, oder alleine stehen, ein unbedingtes muss !
Ein Lustgewinn !!

LiquiPal quadratische E-Zigarette Starterset - 15ml Null Tabak (0mg) kein Nikotin E-Liquid - 2 x LiquiPal quadratische Verdampfer Clearomizer - 2 x ultra-langlebige 1000mAh Batterien - 2 x Ersatzspirale und Docht - 6 x Komfort Mundstück - Elektronische Zigarette Set, E-Shisha & Zubehör - ohne Nikotin , ohne Tabak

5.0 von 5 Sternen Snoke / Shisha / Liquipal, 19. August 2015
Ich habe im Handel Smoke Starter set und Cape erstanden. Im Internet Shisha und nun auch Liquid pal, welche mich am meisten überzeugen und zwar schon alleine von der Kapazität des Akkus und der großen, immer sichtbaren Füllmenge. Das Liquipal set ist umfangreich ausgestattet und man hat zwei E.Zigaretten im Set, sowie auch die Lademöglichkeit über USB, als auch über Netz 220V. Das Nachfüllen der Liquidflüssigkeit ist sehr einfach und sauber. Will man bei "Tätigkeiten" eine EZigarette im Mund haben empfiehlt sich dann nun wirklich aufgrund des viel geringeren Gewichts die Snoke. bzw, die kleinere Shisha, die fast baugleich der Smoke ist.
Die Liquipal ist meine bevorzugte, werde aber die anderen beiden auch noch nutzen.

Giro Fahrradhandschuhe Xen, Lead Gum, M, 230048020
Giro Fahrradhandschuhe Xen, Lead Gum, M, 230048020

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Handschuhe., 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhandschuhe Xen (Sports Apparel)
Die Handschuhe sitzen sehr gut, auch bei Nässe griffig, sehr Luftdurchlässig, allerdings schneller Verschleiß. Die Klettverschlüsse sind zu klein und halten nach einiger Zeit nicht mehr richtig.

Fahrradnavigationsgerät Falk IBEX 32, 3 Zoll Touchscreen, Premium Outdoor-Karte und Basiskarte Plus (EU 25) zum Tourenradfahren, Wandern und Geocaching

3.0 von 5 Sternen Erfahrung nach 14 Monaten., 18. August 2015
Ich habe nun eine Gesamtkilometerleistung mit dem Gerät / Geräten von ca. 10.000 Kilometern. Geräten deshalb, weil es nun das dritte Gerät ist. Zweimal erhielt ich im Tausch ein Neugerät.
Die Akkuleistung ist sehr mangelhaft und reicht oft, je nach Nutzung (Naziführung, Streckenaufzeichnung) nicht mal für eine Tagestour. Also habe ich von Falk direkt eine Zusatzstromversorgung (Battery Adapter) für vier AA-Batterien gekauft. Als ich diesen Adapter erhielt war ich froh und wollte ihn für die nächste Tour anschließen, als ich bemerkte, dass der Stecker nicht kompatibel zum IBEX ist. Da ich das Gerät telefonisch, explizit für IBEX 32 bestellt habe, war ich verärgert, darüber nicht informiert worden zu sein. Also wollte ich wieder telefonisch den entsprechenden Adapter bei Falk dazu bestellen, den die Firma aber nicht im Sortiment hat und mir den Typ gab ihn anderweitig zu besorgen. Nun ist ja schon das Ladegerät in direkter Verbindung zum IBEX eine sehr "wackelige" Angelegenheit. Bei allen drei Geräten. Das Batterypack, mit Adapter am IBEX um so mehr. Viel Spass auf holprigen Strecken, oder im Gelände. Bei mir geht es gerade noch, nutze ich es hauptsächlich auf einem Fatbike. Die Ladezyklen sind so verschieden und nicht nachvollziehbar, was der Hauptgrund der Reklamationen war. Der Touchscreen reagiert ganz gut und auch mit entsprechenden Handschuhen. Leider sind die seitlichen "Schalter" sehr schwer zu bedienen und mit Handschuhen schon gar nicht. Der Austausch der Geräte sowie der Support sind sehr gut. Ärgerlich, das die Daten des mangelhaften Gerätes, nicht auf das Austauschgerät übertragen werden und somit sind die gespeicherten Daten, wie Kilometer, Strecken etc. "futsch", sowie natürlich auch die "Displayschutzfolie. hast aber ein neues Gerät. Bei schlechtem Wetter hält es dicht. Sollte ich nochmal beim dritten Gerät Probleme haben, werde ich versuchen es zurückzugeben und nach einem Garmin schauen.
Nun ist es wieder soweit, das Gerät zeigt wieder die alten Mängel, die auch andere Nutzer schon beschreiben. Streifen im Display, Totalausfall, nicht nachvollziehbare Ladezyklen mit unterschiedlichem Ladeergebniss. Nun hatte ich gar keine Chance über den Support Hilfe zu bekommen. Telefonisch ist es Chancenlos und über das Kontaktformular hat sich nach der fünften Message, in der ich um Rückruf bat und auch mitteilte, dass ein Austausch des Gerätes für mich nicht mehr in Frage kommt hat sich ein Mitarbeiter per Mail bei mir gemeldet und bat um Beschreibung der Mängel, was ja schon hinreichend bekannt ist. Gesagt getan und ich habe nie wieder was von diesem Herren gehört. Nach mehreren Tagen packte ich Gerät und Zubehör ein und Versand es mit entsprechendem Begleitschreiben an United Navigation und zwar an Herrn Nikolai Kesting (Chef) nach Ostfildern. 14 Tage später kam das Gerät mit dem Kommentar: Gerät unbearbeitet zurück / Mechanische Beschädigung durch äußere Einwirkung, kein Rückruf über eventuelle Reparatur, keine Beantwortung des Begleitschreibens.
Ich habe dann das Gerät an das Ladegerät angeschlossen und siehe da es erwachte zum Leben, seltsamerweise mit anderen Menüeinstellungen als ich sie vorgenommen hatte. Ich weiss nicht was man davon halten soll, ausser da versuchen sich welche über die Zeit zu retten, bis die Garantie endgültig abgelaufen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4