Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Meuser > Rezensionen

Beiträge von Michael Meuser
Top-Rezensenten Rang: 1.073.149

Michael Meuser

Reevolution
Reevolution

5.0 von 5 Sternen Genial-wie immer, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reevolution (Audio CD)
In bester Zero Hour-Tradition ein super Album !Zeit zum Reinhören braucht man bei diesem düsteren Werk,aber es lohnt sich.
Emotionaler Gesang,besser geht`s nicht,Gitarren wie gewohnt unschlagbar!

The Greatest Show on Earth (Ltd.Edition)
The Greatest Show on Earth (Ltd.Edition)

5.0 von 5 Sternen überragend, 28. Dezember 2013
Ich finde was Airbag hier abliefern ist einfach nur eine erstklassige Musik.Ich kann diese ewigen Vergleiche mit Pink Floyd nicht mehr erhören bzw.lesen.Pink Floyd bringen nun mal keine neuen Alben raus.Roger Waters(ich bin ein großer Fan von ihm) spielt zum hundertsten Mal "The Wall",David Gilmour hat sich zurückgezogen.Also wollen wir doch einfach froh sein, dass es junge Bands gibt, die diese Musik weiterleben lassen.
Die Musik ist einfach überragend,jeder der Gilmour mag, wird von den Gitarrensoli begeistert sein.Der Gesang ist perfekt, passend zur Musik,es ist einfach ein Erlebnis diese Band zu hören.
Natürlich bauen Airbag auf der Musik von Pink Floyd auf und entwickeln diese weiter.Ich bin glücklich dass das so ist und würde mir das nächste Airbag-Album "blind"kaufen.
Respekt vor diesen Musikern,nennt mir eine Band ,die dass ähnlich hinbekommt!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 10:54 PM MEST

This Is What We Do
This Is What We Do

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is What We Do (Audio CD)
Bin durch Zufall auf diese Band gestoßen und begeistert.Für alle die die Musik von Marillion zu Fish-Zeiten lieben eine echte Empfehlung.