Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Secretary > Rezensionen

Beiträge von Secretary
Top-Rezensenten Rang: 8.018.766

Secretary (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Leifheit 81437 Turmtrockner Pegasus Tower 200 Deluxe
Leifheit 81437 Turmtrockner Pegasus Tower 200 Deluxe

2.0 von 5 Sternen Billigausführung, 10. August 2017
Den ersten Leifheit-Wäscheturm habe ich vor ca. 13 Jahren gekauft. Ich glaube nicht, dass diese Ausführung so lange halten wird, weil sie bereits von Anfang an ziemlich instabil war.

The Colour Of Magic: (Discworld Novel 1) (Discworld series) (English Edition)
The Colour Of Magic: (Discworld Novel 1) (Discworld series) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 10. August 2017
Ich interessier mich für Fantasy. Allerdings musste ich beim Lesen feststellen, dass ich besser bei Tolkien aufgehoben bin, dessen Bücher ich fast alle gelesen habe.

Limbo Gips- und Verbandschutz halbes Bein, wasserdichte Duschhülle zum Baden mit Gips, Verband oder Wunde (Beinumfang: 39-54 cm, Beinlänge: 68cm)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. August 2017
Für mich als Prothesenträgerin ist der Gipsschutz sehr praktisch, wenn ich auf Reisen bin. Ich muss nicht mehr meine wasserfeste Prothese mitschleppen, die immer sehr viel Platz im Koffer eingenommen hat.

NESPRESSO SORTIMENT - 50 ESPRESSO KAPSELN - DHL
NESPRESSO SORTIMENT - 50 ESPRESSO KAPSELN - DHL
Wird angeboten von euro shop

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 10. August 2017
Habe nach einigen "Proben" diese Kapseln verschenkt, weil sie so gar nicht nach meinem Geschmack waren. Ich wurde immer an die Reklame für eine Kaffeesorte erinnert, bei der morgens eine Faust aus dem Kaffeebecher auftauchte.

Aloe Vera GEL 99% "ALOE Line" (50ml) | DERMATOLOGISCH GETESTET | für HAUT & HAAR - IASC zertifizierter Aloe Vera Rohstoff aus kontrolliert biologischem Anbau - QUALITÄT mit uneingeschränkter Zufriedenheitsgarantie - ohne Duft- & Farbstoffe, ohne Parabene, ohne Mineralöle - Made in Germany
Wird angeboten von direct-beauty-shop

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, Manko Verpackung, 10. August 2017
Ich nutze das Aloe Ver Gel schon seit langem als Grundlage für die Gesichtspflege. Es gibt aber einen Stern-Abzug, weil ich mich über die Flasche ärgere. Der Behälter lässt sich nicht komplett leeren. Also habe ich mir angewöhnt, bei der 150 ml Variante die Flasche aufzuschneiden. Und es bleibt für 2-3 Tage noch Gel übrig. Da ich das Gel 2x täglich nutze, ist das schon eine ganze Menge. Vielleicht sollte sihc der Hersteller mal etwas einfallen lassen.

A Game of Thrones (A Song of Ice and Fire, Book 1)
A Game of Thrones (A Song of Ice and Fire, Book 1)

1.0 von 5 Sternen Keine Magie, 8. März 2017
Ich liebe Fantasy (Tolkien). Aber dieses Buch verfügt leider über keinerlei Magie. Wäre es ein gedrucktes Buch, hätte ich es zurückgegeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 5:53 PM MEST

10,000 LUX Vollspektrum Tageslicht Schreibtischlampe - 70 Watt - nickel
10,000 LUX Vollspektrum Tageslicht Schreibtischlampe - 70 Watt - nickel

5.0 von 5 Sternen Hat endlich mein Problem mit der dunklen Jahreszeit gelöst, 5. Dezember 2016
Regelmäßig zur dunklen Jahreszeit hat sich bei mir eine Winterdepression eingestellt. Die Lampe habe ich auf meinem Esstisch stehen und nutze sie morgens zum Frühstück eine halbe Stunde und abends zum Essen ebenfalls eine halbe Stunde. Und jetzt habe ich genug Tageslicht für gute Laune und Leistungsfähigkeit.

Freizeithose mit offenem Beinabschluss S,Black
Freizeithose mit offenem Beinabschluss S,Black
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Kuschelig mit kleinem Fehler, 5. Dezember 2016
Die Hose wurde schnell geliefert, passt wie angegossen (obwohl ich sonst immer die Hosenbeine kürzen muss) und ist schön warm. Leider hat sie eine kleine "Macke". Die Innenseite fusselt. Bei der Farbe schwarz nicht gerade vorteilhaft. In grau ist sie aber sehr zu empfehlen.

The Flying Inn (English Edition)
The Flying Inn (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Bezieht sich nur auf Kindle edition, 20. September 2016
Ich habe den Titel (englisch) heruntergeladen, weil ich Chesterton mag. Leider kann bei der Ausgabe für den Kindle die Buchstabengröße nicht verstellt werden, so dass ich trotz Lesebrille Probleme mit meinen Augen bekomme, wenn ich länger als 5 Minuten lese. Da dieses nicht mein erstes Buch von Chesterton ist (Father Brown), verstehe ich nicht, wie ein ebook in dieser schlechten Qualität überhaupt verkauft werden kann.

10 Druckerpatronen inkl. Chip für Canon Pixma MP540 MP540X MP550 MP560 MP620 MP620B MP630 MP640 MP980 MX860 MX870 ip3600 ip4600 ip4700 MP 540 550 560 620 630 640 980 ip 3600 3700 4700 mx 860 870 KOMPATIBEL Patronen mit Chip Kompatibel zu Canon PGI-520BK CLI-521BK CLI-521C CLI-521M CLI-521Y

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich immer wieder, 10. Juni 2016
Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Druckerpatronen gekauft habe. Es hat noch nie Probleme mit dem Erkennen der Patrone gegeben. Und der Preis ist sehr günstig.

Seite: 1 | 2 | 3