Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Fashion Sale Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Eff Beh > Rezensionen

Beiträge von Eff Beh

Eff Beh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Foxxeo 10211 | Panda Kostüm für Kinder, Größe:98
Foxxeo 10211 | Panda Kostüm für Kinder, Größe:98
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Günstiger gibts nicht., 2. März 2016
Für Karneval war ich auf der Suche nach einem sehr günstigen Kostüm für meinen 2-jährigen, damit er etwas für die Kita hat. Im Endeffekt hatte er an dem Tag keine Lust, sich zu verkleiden, daher bin ich froh, das billigste gekauft zu haben, was ich finden konnte.
Für den Preis darf man natürlich keine tolle Qualität erwarten. Der Stoff ist dünn, billig, riecht schlecht. Aber nach dem Waschen geht es. Für den Preis allemal ein gutes Kostüm, denn billiger findet man nichts. Ich würde ihn, für jemanden der so günstig wie möglich etwas sucht, empfehlen.

Spiel Dyson DC22
Spiel Dyson DC22

3.0 von 5 Sternen Klein, keine Saugleistung - aber das weß man ja vorher, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spiel Dyson DC22 (Spielzeug)
Diesen Staubsauger hat mein Sohn (2 1/2) zu Weihnachten bekommen. Der Grund war, dass auch ich einen Dyson habe, und er wenn ich ihn benutzte, immer gerne mitgeholfen hab und den Staubsauger selber benutzen wollte. So bekam er einfach seinen eigenen zu Weihnachten.

Wenn man die Rezensionen liest, weiß man eigentlich schon, auf was man sich einlässt. Das Teil ist ziemlich klein, und hat eine fast nicht erkennbare Saugleistung (was ja wohl auch beabsichtigt ist). Man kauft also nicht die Katze im Sack. Aber manchmal redet man sich doch alles schön, und wenn es dann soweit ist, ist man trotzdem enttäuscht.
Auch ich musste staunen, wie klein das Ding ist. Es ist nicht wirklich für die Altersgruppe geeignet, die der Hersteller angibt.
Saugen tut das Ding nicht wirklich, was man, wie gesagt, ja vorher schon weiß, aber dann doch irgendwie enttäuscht. Denn das Kind ist ja auch nicht blöd - was Mamas Sauger konnte, soll der kleine ja dann auch können.
Wenn das Kind aber noch kleiner ist, würde ich sagen, fällt das evtl. nicht so auf. Außerdem ist es ja vielleicht auch nicht wünschenswert, dass das Kind Teile einsaugt, die es vielleicht nicht einsaugen sollte. Ich weiß es nicht...
So sehr ich von diesem Gerät überzeugt war, so wenig wird es benutzt. Mein Sohn hat es vielleicht 3x genutzt in 2 Monaten. Ihn enttäuscht die Saugleistung einfach.

Wer dieses Spielzeug kauft, muss wissen, was er bekommt. Kaum vorhandene Saugleistung, sehr klein, die Zubehörteile fallen gern mal ab... Dafür finde ich den Preis eigentlich überteuert.

Damero Wickeltasche Rucksack Reisetasche mit Wickelauflage,Blau mit Punkt)
Damero Wickeltasche Rucksack Reisetasche mit Wickelauflage,Blau mit Punkt)
Wird angeboten von Denso

5.0 von 5 Sternen Viieeeel Platz, clevere Fächer und Abteile, gute Qualiät - und schick obendrein!, 2. März 2016
Ich habe vor kurzem mein zweites Kind bekommen und wollte nach einer normalen Wickeltasche, die man über der Schulter trägt, unbedingt einen Rucksack ausprobieren, da eine schwere, voll bepackte Tasche auf der Schulter einfach nicht schön zu tragen und vor allem nicht rückenschonen ist. Ich habe lange gesucht, bis ich auf diesen hier gestoßen bin. Die negative Rezension hat mich zwar ein wenig abgeschreckt, der baugleiche Rucksack in schwarz hat jedoch bessere Bewertungen und so traute ich mich an den Kauf.

Als ich den Rucksack auspackte, war ich sofort positiv überrascht. Die Qualität des Materials ist alles andere als billig. Ich habe den Eindruck, dass der Rucksack lange halten wird, und er sieht von außen auch richtig hübsch aus, nicht wie billiger China-Mist.

Das tollste an dem Rucksack aber ist sein Inneres. Es gibt zwei Hauptfächer, hinten ein Großes in dem wirklich viel rein passt - zwei Garnituren Wechsel-Klamotten, Windeln, Kleinkram... selbst mein Tragetuch habe ich zusätzlich oben rein gepackt und es war trotzdem noch bequem Platz für mehr! - zusätzlich zur vorderen Tasche, in die ich eine Thermoskanne, Fläschchen und Milchpulverdose gepackt hatte. Es war in beiden Fächern noch Platz für mehr, und selbst wenn es eng geworden wäre, hätte ich z.B die Thermoskanne noch rechts in eine der Netztaschen stecken können, von denen es auf jeder Seite eine gibt.
Zusätzlich dazu gibt es ganz vorne noch ein flaches Fach (in dem abgesetzten Teil vorne, der so einen Bogen macht), in den man super die Mama-Kleinigkeiten stecken kann, die man so braucht. Zum Beispiel: Handy, U-Heft, etc...

Die Polsterung und der Tragekomfort sind auch wirklich gut. Als ich den Rucksack aufgesetzt habe, habe ich mich gewundert, wie leicht er ist. Im Vergleich dazu fühlte sich meine vorige Tasche, die ich über der Schulter trug, wie eine Tonne an. Dies ist auf jeden Fall viel rückenschonender und auch praktischer, da man beide Arme frei hat.

Ich besitze den Rucksack erst seit ein paar Tagen, bin aber jetzt schon hin und weg. Ich würde ihn jeder Mama jederzeit empfehlen.
Ich bin gespannt, wie er sich im langfristigen Test macht, und werde berichten, falls negative Erfahrungen gemacht werden.

Beurer BY 52 Babykostwärmer
Beurer BY 52 Babykostwärmer

5.0 von 5 Sternen Zum Dauer-Warmhalten perfekt geeignet!, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Beurer BY 52 Babykostwärmer (Babyartikel)
Unser Sohn ist nun 1 Monat alt und wir haben diesen Flaschenwärmer seit ca. 3 Wochen im täglichen Einsatz.

Bei uns läuft es so ab:
Eine mit abgekochtem Wasser gefüllte Flasche kommt in den Babykostwärmer, ich stelle dann die Temperatur auf 38° und dort verbleibt die Flasche dann, bis sie zum Einsatz kommt. Wenn das Baby Hunger bekommt, entnehme ich die Flasche, schütte das Milchpulver hinzu und stelle eine neue Flasche mit Wasser hinein. Das Wasser im Fläschenwärmer wechsle ich täglich.
Den Schnell-Aufwärm-Modus benutzen wir gar nicht, da ich immer heißes Wasser in einer Thermoskanne bereitstehen habe, falls es doch mal schnell gehen muss. Mir war es zu müßig, herauszufinden, nach wieviel Minuten das Wasser die richtige Temperatur erreicht hat.
Aber dafür haben wir den Wärmer auch nicht gekauft. Er sollte wirklich nur die Warmhaltefunktion haben, und da man die Grad-Zahl genau einstellen kann, ist das wirklich perfekt. So kann das Fläschchen auch über längere Zeit in dem Gerät verbleiben und ist immer einsatzbereit zur perfekten Temparatur.

Wir sind bisher wirklich sehr zufrieden, das Gerät macht genau das was es soll, und ich habe noch keine Erlebnisse gehabt, in denen ich das Gefühl hatte, das Wasser sei zu kalt oder zu heiß.

Klare Kaufempfehlung für diejenigen, die dieselben Absichten haben wie wir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2016 2:16 PM MEST

smileBaby verstellbarer Auto Babyschalenspiegel Rücksitzspiegel
smileBaby verstellbarer Auto Babyschalenspiegel Rücksitzspiegel
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Reboarder absolut perfekt!, 2. März 2016
Ich habe 2 Jahre lang einen sehr viel kleineren Spiegel in Gebrauch gehabt. Zuletzt sah ich dort nur noch die Mitte des Gesichtes meines Sohnes. Als ich dann diesen Spiegel kaufte und ausprobierte, merkte ich erst mal, wie wenig der alte gezeigt hat. Mit diesem Spiegel sieht man bei einem größeren Kind im Reboarder wirklich absolut alles. Es ist ein meilenweiter Unterschied zu vorher, und bei jedem Blick in den Rückspiegel freut man sicht. Daher würde ich jeder Mama, die einen Reboarder benutzt, zu diesem Spiegel raten.
Die Befestigung ist sehr gut gemacht, einfach zu handhaben und hält wirklich bombenfest! Besser als der Vorgänger!
Nun haben wir den Spiegel im Einsatz für unser Neugeborenes im MaxiCosi. Da das Baby noch so klein ist, sieht man aber nicht so gut. Daher würde ich den Spiegel wirklich eher für größere Kinder empfehlen.
An sich aber ein wirklich tolles Teil, welches ich jeder Mama weiterempfehlen würde!

Audioline Watch & Care V130 - Video-Babyphone mit Nachtlicht und Gegensprechfunktion

5.0 von 5 Sternen Big Mama is watching you!, 2. März 2016
Wir haben dieses Babyphone nun seit ca. 3 Wochen im Einsatz. Wir haben ein Neugeborenes und einen 2 1/2 jährigen Sohn daheim. Schon bei meinem ersten Sohn habe ich mir immer ein Babyphone mit Kamera gewünscht. Als unser zweiter Sohn geboren wurde, hab ich mir nun endlich eines gegönnt, und bisher auch nicht bereut!

Die Funktionen im Überblick:
- Kamera mit zufriedenstellender Auflösung
- Nachtsicht Modus, der sehr gut funktioniert und selbst bei kompletter Dunkelheit wunderbar funktioniert
- Gegensprech-Funktion (der Große ruft nach Mama, Mama sagt durchs Babyphone "ich komme!" - praktisches Gimmick!)
- Temperaturanzeige (war ich vom vorigen Babyphone schon gewöhnt und wollte ich nicht missen)
- Elternteil UND Kamera sind sowohl am Strom als auch mit Batterie/Akku zu betreiben - das heißt, man kann die Kamera wenn man es möchte stets umstellen - oder auch dorthin stellen, wo kein Stromanschluss zur Verfugung steht - dies findet man selten wenn nicht gar nicht bei anderen Herstellern!
- geräusch-aktiviert, bedeutet, dass das Bild nur an geht, wenn auch Ton wahrgenommen wird - man kann dies aber auch ausschalten und das Bild kontinuierlich übertragen lassen

Für mich eher irrelevante Funktionen sind:
- Nachtlicht an der Kamera
- Wiegenlieder, die man an der Kamera abspielen lassen kann

Ich hatte das Babyphone zuerst gebraucht über einen Händler hier bei Amazon erworben. Ich war auch sofort Feuer und Flamme von dem Teil, leider funktionierte aber der Nachtlich-Sensor nicht so wie er sollte. Die Rückgabe verlief problemlos und zufriedenstellend. Da ich bereits wusste, dass ich das Babyphone aber weiterhin nutzen möchte, habe ich mir einfach nochmal ein ganz neues bestellt. Und dies funktioniert natürlich auch einwandfrei.
Die Bildqualität ist absolut zufriedenstellend. Besonders der Nachtsicht-Modus fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Man sieht wirklich alles, und das obwohl nur ein winziges rotes Lämpchen an der Kamera an ist.
Der Akku hält, je nach Betriebsmodus, ein paar Tage durch. Die Bedienung ist einfach gestaltet.
Ich habe lange recherchiert, wie ich es bei jeder Anschaffung tue, bis ich bei diesem Babyphone hängen geblieben bin. Ich bin nun absolut zufrieden mit meiner Anschaffung. Es gäbe bloß zwei kleine Kritikpunkte wenn überhaupt, und zwar dass der Bildschirm teils nicht gut erkennbar ist wenn er im falschen Winkel abgeschaut wird. Da muss man das Elternteil manchmal schräg stellen damit man etwas sieht. Und die Lautstärke könnte noch lauter eingestellt werden. Ach ja, und absolut toll wäre es, wenn man die Kamera auch nach links und rechts schwenken könnte. Aber da das Gerät ansonsten so zufriedenstellend ist, bleibt es trotzdem bei den 5 Punkten.

Opa, ich hab dich lieb
Opa, ich hab dich lieb

5.0 von 5 Sternen Schöne Bücher, die gern gelesen werden, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Opa, ich hab dich lieb (Gebundene Ausgabe)
Wir haben folgende Bücher aus dieser Reihe: Mama, Papa, Oma und Opa ich hab dich lieb. Mama und Papa haben einen etwas anderen Zeichenstil als Oma und Opa, wobei mir der von Mama und Papa deutlich besser gefällt.
Inhaltlich sind die Bücher jedoch gleich aufgebaut und beschäftigen sich immer mit dem kleinen Bär und seinem jeweiligen Verwandten. Zusammen erleben sie Abenteuer und der kleine Bär beschreibt die Taten und Eigenschaften von Mama, Papa, Oma oder Opa auf liebevolle Art und Weise. So zum Beispiel tröstet die Mama ihn immer, wiegt ihn in den Schlaf oder schützt ihn vor Gefahren. Mit Papa werden Abenteuer erlebt, und es ist nicht schlimm wenn man auch mal schmutzig wird. Oma gibt ihm Leckereien zu essen, und Opa erzählt ihm von seinen spannenden Geschichten die er schon erlebt hat. So passen die Geschichten jeweils zu der Figur.
Alles in allem sind die Bücher wirklich schön, und waren zeitweise fester Bestandteil unseres abendlichen Buch-vorlesens. Der Kleine hat sich immer wieder aussuchen können, ob er nun Mama, Papa, Oma oder Opa lesen möchte.

Ich kann die Bücher daher sehr empfehlen. Am besten gefallen mir von den Zeichnungen her Mama und Papa.

Oma, ich hab dich lieb
Oma, ich hab dich lieb

5.0 von 5 Sternen Schöne Bücher, die gern gelesen werden, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Oma, ich hab dich lieb (Gebundene Ausgabe)

Mama, ich hab dich lieb
Mama, ich hab dich lieb

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, das dem Kleinen gefällt., 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mama, ich hab dich lieb (Gebundene Ausgabe)

Papa, ich hab dich lieb
Papa, ich hab dich lieb

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, das dem Kleinen gefällt., 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Papa, ich hab dich lieb (Gebundene Ausgabe)

Für den Preis ist das Buch ein wahres Schnäppchen. Die Qualität des Buchdeckels und der Seiten ist sehr gut. Die Seiten sind sehr dick und hochwertig gedruckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6