Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja
Top-Rezensenten Rang: 7.801.662

Katja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Liebe ist stark: Roman.
Die Liebe ist stark: Roman.
von Francine Rivers

1.0 von 5 Sternen Naiver Quark, 12. Juli 2016
Eigentlich hat dieses Buch m.E. keine Rezension verdient. Aber da ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf diesen Quatsch herein gefallen bin, möchte ich andere Leser gerne warnen. Die Story handelt von einer in die Prostitution gezwungenen Frau, welche von einem strahlenden Retter unzählige male verschleppt und zu einer christlich einwandfreien Lebensweise gezwungen wird.
Natürlich ist der Retter ein einfühlsamer, völlig unrealistischer Held und die Dame so schön, dass die Männer ihr alle ans Mieder wollen. Trotz seiner offensichtlichen Vorteile haut sie immer wieder ab - natürlich aus Selbstzweifel und Selbstlosigkeit.
Das Buch entbehrt jedwedem Tiefgang, Charme, Erotik oder gar Witz - obwohl die Story so flach ist, dass es allein schon ein Witz ist. Diese Plattheit versteckt sich hinter der allgegenwärtigen Suche nach Gottes Gnade - was natürlich keiner kritisieren darf.
Ich wundere mich ehrlich, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe - nach der Hälfte wollte ich es schon der Altpapiersammlung stiften. Doch ich wollte sehen, ob das Ende ebenso naiver Blödsinn ist, dem war nicht so - es war schlimmer. Ich kann nur raten, spart das Geld.

Schmuckschatulle Perlmutt, Vogelmotiv, Kiefernholz, Handarbeit
Schmuckschatulle Perlmutt, Vogelmotiv, Kiefernholz, Handarbeit
Wird angeboten von jongman park

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 19. Mai 2016
Ich wollte diese kleine Schatulle, um darin das Hochzeits-Geldgeschenk für meine Nichte zu platzieren. Ich muss sagen, es ist genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Schatulle ist sehr gut verarbeitet, sauber und ordentlich. Sie wirkt sehr edel und mit dem Motiv lieg ich bei meiner Nicht bestimmt goldrichtig. Nach der Hochzeit kann sie sie sicher sehr gut als Schmuckkästchen verwenden.

Versand aus Korea hat 15 Tage gedauert - schneller als angegeben. Verpackung hyperextrem-Polsterung. Paket ist zollfrei durch gerutscht. Sehr zufrieden.

Dido Elizabeth Belle
Dido Elizabeth Belle
DVD ~ Gugu Mbatha-Raw

5.0 von 5 Sternen Bewegende Geschichte in romantischer Fassung, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dido Elizabeth Belle (DVD)
Wieder einmal ein Beweis, dass das Leben Geschichten schreibt, welcher der Fanatasie von Hollywood-Autoren weit voraus eilt. Obwohl der romantische Teil höchstwahrscheinlich Fiktion ist, gewinnt der Film an Kraft und Emotionalität durch die wahren Hintergründe. Es bleibt allerdings ein Schmachtfetzen. Wem das nicht liegt, Finger weg.
Fazit: Beeindruckende Story, aufwendig verfilmt, gute Schauspielerleistung. Sehenswert, wenn einem die Romantik nicht stört.

Elizabeth Gaskell's "Wives and Daughters" [3 DVDs]
Elizabeth Gaskell's "Wives and Daughters" [3 DVDs]
DVD ~ Francesca Annis

1.0 von 5 Sternen Gähnend langweilig, 1. Januar 2015
Ich hatte gehofft, hier etwas ähnliches wie "North & South" zu finden, aber Pustekuchen. Die Scheiben waren rausgeworfenes Geld. Es war zum Einschlafen und hatte weder Spannung, Witz noch sonstigen Unterhaltungswert. Die Hauptdarstellerin ist leider auch nicht mein Fall, also ab damit in die Tonne.

Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe, Band 1)
Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe, Band 1)
von Adriana Popescu

2.0 von 5 Sternen Mit 13 hätt's mir noch gefallen, 1. Januar 2015
Ich dachte an leichte Kost für unterwegs, die vielen postiven Bewertungen hatten mich zu Kauf angeregt. Am Ende ist es aber nur pupertärer Käse. Dieser Traumtyp ist so fehlerfrei, das ist zum gähnen und dieses ständige hin und her zwischen Angeschmachte und Selbstzweifel einfach nur langweilig. Die ganze Geschichte ist null überraschend oder spannend. Auch Witz, Charme oder anderweitige Unterhaltung sind rar. Einen Stern gibt's für die erotischen Momente - hier hat die Autorin ein gutes Feingefühl, wie ich finde. Der Rest ist aber Kindergartenunterhaltung.

Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman
Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman
von Sabrina Qunaj

5.0 von 5 Sternen für mich eine Entdeckung, 1. Januar 2015
Dieses Buch hat mich sehr positiv überrascht. Ich kannte die Autorin nicht, so dass ich erst sehr skeptisch war. Aber die Geschichte hat mich dann gleich mitgerissen. An einigen Passagen hatte ich zwar Probleme, emotional zu folgen, trotzdem gebe ich 5 Sterne für Nesta und ihre Abenteuer.

Spannfix , Klemmfix , Gardinenstange , Spannvitrage weiß mit Endstück Zylinder, Spannbreite 40cm - 60 cm

5.0 von 5 Sternen Die Dinger sind perfekt, 1. Januar 2015
Für Scheibengardinen eine sehr schöne und einfache Sache. Einfach anklemmen und es sieht sofort toll aus, wie ich finde. Das Material überzeugt - kein billiger Plastescheiß. Kann ich nur empfehlen.

Catit Trinkbrunnen 3 Liter für Katzen und kleine Hunde
Catit Trinkbrunnen 3 Liter für Katzen und kleine Hunde

2.0 von 5 Sternen Katzen finden Brunnen doof, 1. Januar 2015
Ich hatte diesen Brunnen gekauft, weil ich durch die Einfachheit gehofft hatte, dass er weniger fehleranfällig ist. Vermutlich ist es auch so, aber mneine Katzen haben das Gerät erfolgreich wieder aus dem Haus gemobbt.
Das Wasser sprudelt eine Idee zu forsch aus der oberen Öffnung, wie ich finde. Auf jeden Fall wurde er nicht angerührt und noch lieber aus dem Klo getrunken. Da hab ich dann nachgegeben und das Ding entsorgt.

Sisal Natur Teppich Astra Braun in 22 Größen
Sisal Natur Teppich Astra Braun in 22 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen Robuste und schöne Qualität, 1. Januar 2015
Ich brauchte einen neuen Teppich im Eingangsbereich. Wegen meiner Fellnasen und deren Dreckpfoten musste es etwas unempfindliches und leicht zu reinigendes sein. Der Teppich ist perfekt dafür. Die Farbe stimmt ebenfalls exakt mit dem Bild überein und die gummierte Unterseite macht ein Verrutschen unmöglich. Wenn es nicht kuschlig sein muss, ist der Teppich sehr zu empfehlen.

Kristallspiegel mit facettierten Kanten 60x60cm
Kristallspiegel mit facettierten Kanten 60x60cm

5.0 von 5 Sternen schlichte Eleganz, 1. Januar 2015
Nachdem ich wegen eines schlichten Spiegels enttäuscht von Baumarkt zu Baumarkt getingelt war, wagte ich doch den Versuch, mir meinen Wunschspiegel per Versand schicken zu lassen. Nun bin ich sehr froh darüber.
Der Spiegel ist genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr gute Verarbeitung, phänomenal verpackt ohne jegliche Kratzer oder Schäden. Eine schwere sehr schöne Qualität mit idealen Maßen. Auch eine sehr gute Anleitung zur Anbringung und die optimale Technik dafür waren beiliegend. Bin begeistert und werde sicher auch meinen nächsten Spiegel hier kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5