Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "dcorlenone"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Videoüberwacht (Das erotische Tagebuch der Marion F. 6)
Videoüberwacht (Das erotische Tagebuch der Marion F. 6)

5.0 von 5 Sternen ...und wann gibt es eine Verfilmung?, 21. Februar 2017
Wieder eine prickelnde Erzählung von Sandra Manther die unter die Haut geht. Allerdings geht es dieses mal etwas härter zu Sache als in ihren früheren Geschichten. Nun – mir hat das gut gefallen. Die Stärke dieser Serie liegt darin, dass sie erotische Inhalte auf hohem sprachlichem Niveau schildert. Nie wird es vulgär oder peinlich. Nun wünsche ich mir eigentlich nur noch eine Verfilmung der Manther-Erzählungen. Das wäre doch mal was(!)

Bretagne: Vom Mont-Saint-Michel bis Saint-Nazaire. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)
von Thomas Rettstatt

4.0 von 5 Sternen Erlesene Rundwanderungen - nicht immer ganz präszise beschrieben, 28. Juli 2016
Ich habe Wanderung 33, 39, 40, 41,44 mit dem Führer gemacht, und hier mein wertes Urteil:
Es gibt unzählige Wanderwege in der Bretagne, und dieser Führer hilft dabei die schönsten davon zu finden.

Der Reiz vieler Rundwanderungen des Buches liegt darin, dass ein Teil davon an einem wunderschönen Abschnitt des Küstenwanderweges stattfindet und der Rückweg durch das Binnenland führt. Letzteren würde man als Tourist so schnell nicht finden – dabei ist gerade auch das Landesinnere wunderschön und verwunschen.

Allerdings ist der Führer nicht immer sehr genau. Da der Führer bereits in der 6. Auflage erscheint erstaunt das etwas (wird das Buch nie überarbeitet?) Das Felder stets als Wiesen deklariert werden stört höchstens bei der ersten Wanderung. Aber bei Wanderung 39 wird in einem Wald eine 90° Abbiegung nach Norden falsch beschrieben. Also immer wach bleiben und am besten einen Kompass mitnehmen, oder im Notfall mit Google-Maps navigieren.Vielleicht helfen ja auch die zum Buch gehörigen GPS-Tracks, aber dazu kann ich nichts sagen.
Das schöne an der Bretagne ist, dass sie so dicht besiedelt ist, dass der verirrte Wanderer immer schnell auf ein Dorf trifft.

Wrangler Herren Jeansjacke Classic Jacket
Wrangler Herren Jeansjacke Classic Jacket
Preis: EUR 72,44 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen Innentaschen, 24. Mai 2016
Die Jacke erscheint mir vom Schnitt, von der Bearbeitung, vom Jeansstoff und nicht zuletzt vom Geruch her (ja, genau so roch es damals in den Wrangler-Jeansläden!) noch genauso zu sein wie in den 70zigern, mit einer Veränderung:
Sie hat jetzt 2 große Innentaschen. in die jeweils ein Taschenbuch gut hineinpasst. Damit hat sich für mich der Gebrauchswert der Jacke deutlich verbessert. Geldbörse und Telefon trage ich immer gerne am Körper ;-)

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Passt in die Hosentasche, 24. Februar 2016
Ich habe das Telefon im Februar 2016 gekauft. Was mir gefällt:

- Es wurde mit Android 5.1.1 ausgeliefert
- Es passt gut in die Hosentasche und ist schön leicht
- Es ist nach IP67 vor Staub und Wasser geschützt.
- Man kann den Akku austauschen
- Es hat ein sehr gutes Display
- Es hat eine gute schnelle Kamera mit HDR-Funktion
- Es verfügt über ein Benachrichtigungs-LED
- Das Entsperren per Fingerabdruck funktioniert gut bei mir
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (für hundertneunundneunzig Euronen erstanden)
- Es hat sich in 3 Monaten bisher kein einziges Mal aufgehängt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 8:02 AM MEST

Christmas Blues: Geschichten für Weihnachtshasser
Christmas Blues: Geschichten für Weihnachtshasser

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk für alle Weihnachtsmuffel(?), 8. Dezember 2015
Das Buch wendet sich an alle, die mit dem Ritual der Weihnachtsfeierei eher wenig anfangen können. Der gute abgeklärte Schreibstil steht im Kontrast mit dem, was man zu dem Thema sonst so als Lesestoff aufgetischt bekommt. Das Buch hat mich sofort angesprochen. Schade, dass es keine gebundene Ausgabe gibt: Es wäre ein schönes Geschenk für alle Weihnachtsmuffel ;-)

SONNENGLAS® Original - Solarlampe / Solar-Laterne mit USB Anschluss - Fair Trade Solar Jar, Sun Jar
Wird angeboten von sonnenglas

4.0 von 5 Sternen Akku ist nicht austauschbar, 30. August 2015
Wir haben diese Lampe seit 3 Monaten auf unserer Terasse im Einsatz. Positiv: Leuchtet deutlich heller als alle LIDL und Baumarkt-Solarlampen zusammen. Es handelt sich um ein weißes Licht. Negativ: Der Akku ist nicht austauschbar und ich bin gespannt wie lange er halten wird. Er sieht für mich aus wie ein Handy-Akku und wurde in den Deckel gelötet.

Libellen Handbuch: Libellen sicher bestimmen
Libellen Handbuch: Libellen sicher bestimmen
von Dirk Pape-Lange
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Endlich Libellen sicher und einfach bestimmen!, 8. Juli 2015
Ein tolles Buch über meine Lieblingsinsekten. Endlich kann ich meine bevorzugten Fotomodelle sicher bestimmen! Das Buch besteht fast nur aus wunderschönen und wirklich hilfreichen Fotos. Die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale sind jeweils markiert und beschrieben. Anfangs ist das Auffinden der Libellen noch mit viel Geblätter verbunden, wenn man sich, wie ich, noch gar nicht innerhalb der Familien auskennt. Aber schnell verhilft einem die Beschäftigung mit diesem Buch dazu die Libellen schon im Fluge einer Familie zuordnen zu können und so schneller zum Ziel zu kommen. Einzig die Azurjungfern treiben mich immer noch in den Wahnsinn, obwohl das Buch auch hier sehr hilfreich ist, da es Seiten mit Vergleichsbildern ähnlicher Arten gibt. Das Buch ist sehr schön gemacht und fototaschentauglich. Einzige Kritikpunkte aus meiner Sicht: Erstens: Da ich jetzt noch mehr auf dem Libellentrip bin, wird es wohl Folgekosten geben in Form von Büchern über die Lebensweise dieser spannenden Tiere und noch mehr Fotoausrüstung...
Zweitens: Die Wanderunterbrechungen in Libellengebieten zwecks Fotojagd werden länger und länger, mein Mann schleppt inzwischen lieber eine Decke mit, um diese langen Pausen zu verschlafen;-)
Also jeder potenzielle Käufer sei gewarnt, dieses Buch kann eine latent vorhandene Libellensucht ins unermessliche steigern!

The Legend of Zelda Collector's Puzzle
The Legend of Zelda Collector's Puzzle
Wird angeboten von em-store

5.0 von 5 Sternen Schön, aber schwer!, 27. Juni 2015
Ich bin eigentlich nicht so der große Puzzler, aber für Zelda tut man ja einiges. Und dieses Puzzle gefällt mir auch richtig gut, aber obwohl es nur 500 Teile hat, war es eine ganz schöne Herausforderung, da die Teile sich farblich alle sehr ähneln und für mich auch die japanischen Schriftzeichen keine wirkliche Hilfe sind. Naja, so hat man aber zumindest ein lang anhaltendes Vergnügen.

amiibo Woll-Yoshi Grün
amiibo Woll-Yoshi Grün
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Boah, ist der süß!, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo Woll-Yoshi Grün (Zubehör)
Der knuddeligste aller Amiibos! Dieser Wollamiibo toppt an Niedlichkeit natürlich alle bisher erschienenen. Er ist sehr gut gestaltet und hochwertig verarbeitet, kein Vergleich zu den üblichen Plüschyoshis, die sonst so angeboten werden. Er ist größer als die bisher erschienenen Amiibos, hat einen Yoshi-Namensschild aus Stoff angenäht und sogar eine kleine Schlaufe am Kopf so dass er auch z.B. als Schlüsselanhänger verwendet werden kann.
Die Amiibos insgesamt gefallen mir sehr gut und obwohl ich, außer bei Shulk, ihre NFC- Funktionen nicht nutze, sammeln sich in meinem Regal doch so langsam einige an, da sie den Sammeltrieb doch sehr anregen.
Allerdings bin ich nicht bereit die teilweise hier verlangten Mondpreise zu bezahlen, hab es bisher aber auch geschafft mit ein bisschen Recherche im Internet alle von mir gewünschten Amiibos für höchstens 14,99 Euro zu ergattern. Also Leute, bezahlt nicht jeden Preis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 1:55 PM MEST

The Legend of Zelda: Majora's Mask Collector's Edition (Prima Official Game Guide)
von Prima Games

4.0 von 5 Sternen Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für dieses Buch brechen...., 28. März 2015
So, nachdem ich das Spiel jetzt durchgespielt habe und so jetzt auch die inhaltliche Qualität dieses Guides beurteilen kann, möchte ich den bisherigen negativen Rezis gerne ein bisschen was entgegenstellen. Ja, es stimmt, dass der Titel auf dem Buchrücken schief ist, Falten wirft das Einschlagpapier bei mir allerdings nicht. Das Einschlagpapier ist tatsächlich etwas anfällig für Fingerabdrücke, aber schwarze Flecken, wie hier beschrieben, entstehen bei mir nicht. Die Zugabe (Sticker) find ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber gut gemacht sind sie schon. Inhaltlich ist das Buch allerdings sehr gut! Alles ist ausführlich beschrieben, schnell zu finden und ich konnte keine Fehler entdecken. Die vielen Abbildungen und Karten sind besonders bei Sammelaufgaben sehr hilfreich oder um z.B. schnell zurück an einen bestimmten Ort innerhalb eines Tempels zukommen. Mein Fazit: Trotz der kleinen äußerlichen Mängel ein sehr gelungener Spieleguide, der mich dazu verleitet doch öfter mal was nachzuschlagen und meine mit dem Spiel verbrachte Zeit angenehm verlängert hat.
P.S. Dies ist mein erster Spielebegleiter überhaupt, ich glaube die Kritik meiner Mitrezensenten ergibt sich einfach aus einem Vergleich mit früheren Bänden dieser Reihe, den ich natürlich nicht ziehen konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 3:45 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8