Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marius > Rezensionen

Beiträge von Marius

Marius

ZACK 20134 Contas Süßstoffspender, Edelstahl matt
ZACK 20134 Contas Süßstoffspender, Edelstahl matt
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen Verläßlicher, edler Spender, 15. Juni 2015
Der Kandisinspender macht was er soll, spendet zuverlässig und ohne steckenbleiben den Kandisin. Ein paar Mal ist es vorkommen, dass nichts rauskommt aber dann schüttelt man einmal kurz und es geht schon wieder. Eigentlich nicht der Rede Wert denn das kommt sehr selten vor. Zum Einfüllen wird einfach oben aufgeschraubt, alles sehr easy. Etwas teuer aber dafür schaut er edel aus und man hat ein Qualitätsprodukt in der Hand. Kann ich empfehlen.

CMP Herren Jacke, Caviale, 46, 3Z11547
CMP Herren Jacke, Caviale, 46, 3Z11547

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Jacke, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Jacke (Sports Apparel)
Die Jacke ist leicht, anschmiegsam und hält schön warm. Was will man mehr?! Die Farbe "Caviale" ist eine Grau-Violett-Mischung, wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällt's.. und auch meine Freundin meint es steht mir gut. Also alles bestens, würde ich wieder kaufen.

Motoröl Castrol Magnatec 10W-40 A3/B4 5-Liter
Motoröl Castrol Magnatec 10W-40 A3/B4 5-Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung, 26. August 2014
Hatte bis jetzt das Öl noch nicht in Verwendung aber ich denke bei Marken-Öl kann nicht viel schief laufen. Ich kann nur sagen die Verpackung war außerordentlich gut und es wurde schnell geliefert. Bin zufrieden!

iQ UV 300 Shirt Watersport IQ 1994, 2100_white, Gr. S
iQ UV 300 Shirt Watersport IQ 1994, 2100_white, Gr. S

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 11. Juli 2014
Das Shirt ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt. Hatte etwas Bedenken, dass Größe S zu klein sein könnte (bin 170cm und habe meistens M) aber in diesem Fall ist es schon gut wenn das Shirt ein bisschen enger sitzt. Es ist ja elastisch und somit passt es sich gut an. Sehr komfortabel und es zwickt nirgends.

Engelsrufer Damen-Anhänger 925 Sterling Silber rhodiniert S Handarbeit Durchmesser 16 mm grün ER-04-S

5.0 von 5 Sternen Anhänger top, Verpackung naja, 2. Juli 2014
Der Anhänger ist super, wie beschrieben, gute Qualität und die Klangkugel klingt auch sehr schön.
Aber die Verpackung war ein gewöhnliches Amazon-Briefkuvert... zwar aus Karton und somit stabil aber wenn man bedenkt, dass das Kuvert flach ist und das Produkt rund.. hmmm.. naja.. es war schon klar, wo der Anhänger liegt bevor ich überhaupt das Kuvert aufgemacht habe. Der Anhänger hat aber gottseidank keinen Schaden genommmen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 4. November 2013
Habe am 15.10.2013 um 15 Uhr bei der 15-jährigen Amazon-Feier zugeschlagen und somit dieses Kindle um EUR 25,- bekommen, ein tolles Schnäppchen! Ich glaube in den Rezensionen wurde eh schon alles gesagt. Ich kann mich nur anschließen. Macht einen hochwertigen Eindruck und die Bildqualität ist super. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl unschlagbar! :)

Kieferbett - Massiv Holz Bett Kiefer natur lackiert - Grösse 180x200
Kieferbett - Massiv Holz Bett Kiefer natur lackiert - Grösse 180x200
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Einfaches, stabiles Bett. Sieht sehr gut aus!, 4. November 2013
Habe mir ein wenig Sorgen gemacht, dass die Bretter sehr dünn sein werden und somit nicht besonders stabil, aber diese Sorgen waren unberechtigt. Das Bett ist hochwertig, gut verarbeitet and sehr stabil. Da knarrt und wackelt nichts. Aufbau war kinderleicht. Beim Zusammenstecken der Rahmenteile empfiehlt sich eine zweite Person hinzuzuziehen. Lieferung war auch sehr schnell, alles in allem bin ich sehr zufrieden.

metalum Premium-Glückwunschkarte zum 75. Geburtstag mit hochwertiger Metallverzierung
Wird angeboten von metALUm - Verlag

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung, 17. September 2013
Wie beschrieben, meiner Mutter hat die Karte gut gefallen. Kräftige Farben und die Metallverzierung schaut gut aus. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Season of Mist Classics Sampler [Explicit]
Season of Mist Classics Sampler [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Nomen est omen, 17. September 2013
Für mich war das ein Mist, dieser Season of Mist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Mein Fall ist es auf jeden Fall nicht.

ECCO ANDROW 532554, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Coffee W.White Finish 57902), EU 40

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen und Schnürsenkel besser als erwartet, 17. September 2013
Nach der vorigen Rezension habe ich schon Bedenken bzgl. der Schnürsenkel gehabt aber diese waren unbegründet! Bin vollstens zufrieden. Die Schnürsenkel reißen nicht und gehen auch nicht von alleine leicht auf, also alles ok. Man muß nur Bedenken, die sind aus Leder, d.h. wenn man regelmäßig sehr fest anzieht, dann kann es natürlich passieren, dass der dünne Lederstreifen irgendwann reißt. Aber bei normaler Andwendung kann ich es mir nicht vorstellen.

Der Schuh selbst ist ein Traum. Design ist natürlich Geschmackssache (mir gefällts) aber die Sohle.... die Sohle, da kann ich Ecco nur dazu gratulieren. Leicht, bequem und habe nie Schmerzen in den Füßen, auch nach stundenlangem Gehen.

Der Preis war für mich fair und ich kann den Schuh uneingeschränkt empfehlen. Daher sind die 5 Sterne mehr als verdient!