Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ingrid > Rezensionen

Beiträge von ingrid

ingrid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
adidas Originals ADI RACER LOW G16082, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK1/WHT/M), EU 41 1/3

5.0 von 5 Sternen Sportlich, 13. Januar 2016
Schöner Schuh. Sehr bequem. Fällt etwas kleiner aus, daher habe ich ihn etwas größer bestellt. Trage ihn gerne zu Jeans

Almgwand Blindorf Damen Kapuzenjacke - 46
Almgwand Blindorf Damen Kapuzenjacke - 46
Wird angeboten von STASTNY Mode Schuhe Sport

5.0 von 5 Sternen Wünderschön, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Almgwand Damen Kapuzenjacke (Misc.)
Eine tolle Jacke, super für die Übergangszeit. Guter Schnitt und ausgefallenes Design. Fällt etwas kleiner aus, daher habe ich eine Nummer größer gekauft.

Replay Herren Slim Jeans Anbass, Gr. W32/L36 (Herstellergröße: 32), Blau (Blue Denim 9)

3.0 von 5 Sternen Tolle Waschung, aber....., 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Replay Herren Slim Jeans Anbass (Textilien)
Die Hose sieht top aus, fällt nur extrem klein aus. Bestimmt 2 Größen. Material und Verarbeitung wie immer bei Replay klasse. Leider müsste ich sie zurück schicken. Daher nur 3 Sterne

ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W
ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W

4.0 von 5 Sternen absolut ok, 7. Februar 2015
Endlich konnte ich sie mal benutzen. Arbeitet gut. Passt zu unseren Schneeverhältnissen. Der meiste Schnee wird wegdeblasen, allerdings musste ich mit einer handelsüblichen Schneeschaufel nacharbeiten. Besonders dann, wenn bereits die ersten Fußgänger auf dem Neuschnee gelaufen sind.

Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen
Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen

5.0 von 5 Sternen super!, 7. Februar 2015
Ich bin super zufrieden. Das N/S Heizkissen ist sehr leicht, sodaß auf den eh schon verspannten Schultern keine große Last liegt. Die Temperatur lässt sich gut einstellen. Schnell wird es warm. Würde es immer wieder kaufen. Die Farbe gefällt mir jetzt nicht wirklich, aber trotzdem 5 Sterne.

Replay Damen Jeans Niedriger Bund WX693 .000.072 263, Gr. 30, Blau (9)
Replay Damen Jeans Niedriger Bund WX693 .000.072 263, Gr. 30, Blau (9)

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Dezember 2014
Eine typische Replay Jeans. Schnitt super, Verarbeitung klasse und die Waschung ist ein Traum. Ein Used-Look, aber nicht zu sehr "used".

Eau De Parfum "Patchouli Natur" Gothic Patchouly
Eau De Parfum "Patchouli Natur" Gothic Patchouly
Wird angeboten von Teufelsküche - alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst. und zzgl. Versandkosten, Impressum, AGB und Widerrufsbelehrung finden Sie in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Wie früher <3, 20. Dezember 2014
Dieses Eau De Parfum riecht wie Patchouli in den 70ern. Der Duft hält lange. Einige Tropfen genügen. Benutze es vorzugsweise in der kälteren Jahreszeit, da es ein etwas schwererer Duft ist.

Crumpler Reisetasche Free Wheeler Messenger M, Blau matt (dk, navy), 42.5 x 25 x 10.5 cm, FWM-M-005

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Dezember 2014
Ich liebe Crumpler Taschen. Sie sind robust, halten eine Menge aus. Die Verarbeitung ist klasse und die Aufteilung des Innenfachs ist praktisch. Das Blau ist toll.

Replay Damen Boyfriend Jeans Leena, Gr. W30, Blau (BLUE 9)
Replay Damen Boyfriend Jeans Leena, Gr. W30, Blau (BLUE 9)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2014
Eine typische Replay Jeans. Wie immer bei Replay ein toller Schnitt, eine klasse Waschung und gute Qualität. Also rundum super.

DeLonghi Brühgruppe - Brüheinheit für alle EAM / ESAM Kaffeevollautomaten
DeLonghi Brühgruppe - Brüheinheit für alle EAM / ESAM Kaffeevollautomaten
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2014
Einbau einfach, und die Maschine funktioniert wieder. Was will ich mehr? Der Fachgeschäfteberater erklärte mir, dass die Reparatur ca 150 - 200 € kosten wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5