find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Klartext > Rezensionen

Beiträge von Klartext

Klartext

Seite: 1 | 2
BOLUN(R) Fernbedienung drahtloser Mikrofon Headset Mic Empfaenger
BOLUN(R) Fernbedienung drahtloser Mikrofon Headset Mic Empfaenger
Wird angeboten von angemart1999

3.0 von 5 Sternen Einfach, aber brauchbar!, 27. August 2017
Ich habe mir das Gerät für politische Reden an einer PA-Anlage gekauft. Ich will freie Hände haben beim Reden. Es funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Ich kaufe mir jetzt noch ein zweites Set, um gleichzeitig die Soundanlage und das externe Mikrofon meiner Lumix FZ150 für Videos anzusprechen. Das funktioniert auch gut. Das Rauschen (vgl. Erstrezension) tritt bei mir nur bei langem Kabel zwischen Empfänger und Kamera auf. Verbinde ich das Kabel mit einem Kliniken-Adapter direkt oder über ein Kurzes Adapterkabel auf die Kamera rauscht es nur sehr gering. Wackelkontakte habe ich nicht. Nehmt den Metall-Adapter Buchse 6,3 auf Stecker 3,5. Der aus schwarzem Plastik sitzt ganz locker auf dem 6,3 Stecker und wackelt.

Victorinox 6-teiliges Tafelmesser-Set mit Wellenschliff in Grün, Rot, Blau, Gelb, Pink, Orange
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Sauscharf, 11. September 2016
Wer normale Speisemesser gewohnt ist, wird sich wundern. Dieses Messer schneidet richtig! Nichts für ungeschickte Hände. Nichts für Kinder.
Handling und Spülmaschinenfestigkeit bisher einwandfrei. Insgesamt sehr guter Eindruck.

Wiko Pulp 3G Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD IPS-Display, 1,4 GHz Octa-Core-Prozessor, 32GB interner Speicher, 2GB RAM, Android 5.1 Lollipop) weiß
Wird angeboten von 1A Star

4.0 von 5 Sternen Gutes Android-Phone, 11. September 2016
Ich bin dienstlich und privat jederzeit erreichbar und kommuniziere gern. Dual-SIM und angenehmes Äußeres. Insgesamt gutes Gerät. Alle paar Tage geht aber aus mir nicht bekannten Gründen auch bei gutem Netz die Anrufbarkeit raus und rein verloren. Ich mache dann den Flugmodus rein und gleich wieder raus - und alles funktioniert wieder. Meine Frau hat dasselbe Handy und dasselbe Prolem.

Die Welt und die Werte. Kritischer Essentialismus als Weg zu einem neuen Wertidealismus
von Kurt Port

5.0 von 5 Sternen Philosophisch anspruchsvoll, 11. September 2016
Das Buch von Kurt Port wurde genau wie beschrieben pünktlich geliefert, einwandfreier Zustand. Aber für Laien nicht ohne weiteres mühelos zu lesen. Es handelt sich eben um ein Stück philosophischer Fachliteratur.

Metall - Kugelschreiber aus Aluminium in 8 Farben mit Zierringen und Großraummine, Menge:10 Stück;Farbe:Gemischt
Wird angeboten von G&S Trading - auch Packstation, Preise inkl. Mwst., Versand auch Schweiz ohne extra Gebühren

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Kugelschreiber zum günstigen Preis, 14. Mai 2016
Eigentlich wollte ich die Kugelschreiber mit Werbeaufdruck bestellen und habe erstmal - um zuvor den Kugelschreiber zu testen - einen Zehnerpack bestellt. Ich benutze die Schreiber jetzt täglich zu Hause und im Büro und bin sehr zufrieden. Die Mine schreibt weich und rund, kein Kratzen, keine Aussetzer, keine Tropfenansätze. Der Kuli hat eine Klip, der genau die richtige Spannung hat, dass der Stift einerseits nicht aus der Brusttasche fällt, wenn man sich bückt, andererseits aber bei ganz glatter Oberfläche der Klip-Innenseite glatt über den Stoff des Kleidungssstücks rutscht ohne Fasern zu beschädigen. Die Aus- und Einfahrmechanik funktioniert exakt und angenehm. Ich komme mit dem Stift prima zurecht. Tipp für weitere Verbesserung an den Hersteller: Wenn der Bereich zwischen den Zierringen und der verchromten Spitze ein wenig rauh (=matt?) wäre, würde das die Griffigkeit noch weiter verbessern. Fazit: Eindeutige Kaufempfehlung!

Ratgeber Geige. Mehr Freude an der Geige
Ratgeber Geige. Mehr Freude an der Geige
von Barbara Gschaider

5.0 von 5 Sternen Das wichtigste zur Violine, 23. Mai 2015
Ich habe vom Schwiegervater zwei Violinen geerbt, bin selbst aber Blechbläser. Um die Violinen besser zu verstehen und auch ein wenig aufzuarbeiten (die Profis meinten: Das lohnt sich nicht) hab ich mir hier Grundkenntnisse erworben, die mir sehr helfen. Spielfertig ist das Instrument allerdings noch nicht, weil ich es nur nach und nach bearbeiten kann. Aber das wird schon. Gutes Büchlein!

Dekorationsfilz Bastelfilz Filz Stoff Breite 180cm Meterware Rot
Dekorationsfilz Bastelfilz Filz Stoff Breite 180cm Meterware Rot
Wird angeboten von STOFFKONTOR

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Material, 23. Mai 2015
zum Basteln und bei mir für die Innenauskleidung eines Musikinstrumentenkoffers. Der Filzstoff sieht gut aus, ist einheitlich in Farbe und Struktur, so dass er für allerhand Anwendungen vom Kindergeburtstagskostüm bis zur beschriebenen Arbeit hervorragend zu gebrauchen ist, sowohl zur Vernähung als auch zur Klebung.

Dirigierkurs
Dirigierkurs
von Hans Lukoschek
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Ein Buch macht noch keinen Dirigenten, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dirigierkurs (Sondereinband)
Aus einer Bläsergruppe heraus hat sich für mich die Aufgabe gestellt, die Gruppe vorübergehend musikalisch zu leiten. Diese Buch bietet Basiswissen, um in dieser Situation bestehen zu können. Ich würde es wieder kaufen.

Klier JK 211-1 Kölner Form
Klier JK 211-1 Kölner Form

5.0 von 5 Sternen Trompeter sucht Tenorhornmundstück, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Klier JK 211-1 Kölner Form (Elektronik)
Wegen entsprechenden Besetzungsbedarfs bin ich von Trompete auf Tenorhorn umgestiegen und sucht daz ein Mundstück. Beim gebrauchtne Tenorhorn war ein 26mm-Mundstück, mit dem ich nicht zurecht kam. Mit den hier beschriebenen (mit kleinerem Innendurchmesser) war der Ton klar und etwas schärfer, insgesamt für mich als Tenorhorn-Neuling eine echte Verbesserung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Netzteil ausgepackt, eingesteckt, los geht's, 23. Mai 2015
Unmittelbar nach dem geräteseitigen Stecker ist mir am einst mitgelieferten und am zuletzt verwendeten Original-Ersatzteil das Kabel durch Ermüdung kaputtgegangen. Normaler Verschleiß, der nur durch Optimierung des Knickschutzes am Stecker und durch vorsichtiges Handling vermieden werden kann. Deshalb jetzt Ersatzbeschaffung, die sofort und 100prozentig funktioniert. Ich habe NICHTS nachteiliges bemerkt. Alles ist so, wie beschrieben, erwartet und gewünscht. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2