Hier klicken Strandspielzeug Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Ann-kathrin Fischer > Rezensionen

Beiträge von Ann-kathrin Fi...
Top-Rezensenten Rang: 3.177.770

Ann-kathrin Fischer

Mobiletto 1126604 Apple Watch Echtholz Halterung schwarz walnuss
Mobiletto 1126604 Apple Watch Echtholz Halterung schwarz walnuss
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 3. Oktober 2015
Hier gibt es nichts zu beanstanden. Die Halterung ist nicht nur hübsch, sie passt auch ideal. Kabel lassen sich super einbringen und selbst meine katzen schaffen es nicht sie unzuschubsen.
Ich kann sie also wärmstens empfehlen.

Turbodüse Bodendüse BLAU Turbobürste geeignet für AEG Vampyr CE 2000, CE 1400b, CE2400
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

2.0 von 5 Sternen Ich bin leider nicht so angetan, 3. Oktober 2015
Ansich ein praktisches und hübsches Zubehör, wenn diese Turbodüse nicht so laut wäre.
Ich habe diese Düse vor ein paar Tagen neu geschenkt bekommen und man muss doch glatt eine halbe Stunde mehr einplanen.
Leider schiebt man den dreck von vorne nach hinten und von links nach rechts.
Es ist egal wie man die Düse hält und schiebt, sie erfüllt leider nicht den Zweck, welche sie erfüllen soll. Für Menschen die einen Sauberkeitszwang haben eine Belastung.
Auf Teppich Funktioniert sie allerdings super. Katzenhaare etc werden super weggesaugt. Daher auch 2 Sterne.
Fazit: ich habe mir so eben die Standard Düse bestellt damit ich auch die 2000 Watt zu 100% nutzen kann.
Leider musste ich gerade feststellen das meine alte Düse welche im Gelenk gebrochen ist und vielleicht nur noch 70% Leistung ersaugen kann, besser saugt als diese Turbodüse :/

Schwarz Leder Brieftasche Aufklappbare Tasche Hülle für LG P760 Optimus L9 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Handy Leder Tasche, 26. Mai 2013
Ideale Tasche für das LG P760
Passt wie angegossen und ist total schick. Bei der Lieferung waren zusätzlich zwei Schutzfolien dabei. TOP
Fazit: Einfaches einlegen des Handys und einfaches anlegen der Folie. Gerne wieder...

Elro NV42 LED-Notbeleuchtung / Fluchtweg
Elro NV42 LED-Notbeleuchtung / Fluchtweg

5.0 von 5 Sternen LED Notausgangbeleuchtung, 26. Mai 2013
Nach schneller Montage, ein super Ergebnis. Die Beleuchtung ist schön groß und hängt bei uns in der Gaststätte. Positives : Schnelle Montage, schickes Design, schön hell (LED) schön groß und ideal aufzuhängen da sie an Ketten hängt ( höhenverstellbar ) Fluchtwegaufkleber sind mehrfach vorhanden. Negatives: Den Aufkleber muss man selber aufkleben da man den Fluchtweg schließlich vorgeben muss. Dieser ist ein wenig schwer ohne Blasen anzubringen und die Blasen sieht man bei näheren ansehen. Ist aber kein Problem wenn man ein Cuttermesser und ein Lineal dabei hat. Fazit : Immer wieder gerne und wurde von mir bereits weiterempfohlen !

Classic Cantabile Gitarrenwandhalter, schwarz
Classic Cantabile Gitarrenwandhalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gitarrenhalterung, 30. Dezember 2010
Ich bin mit der Ware zufrieden.
Die Halterungen machen sich gut und bei fünf Gitarren sieht es doch schick aus sie an der Wand hängen zu sehen.