Profil für Michael > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marina 10941 Aufzuchtbecken für Fische - Hang on, 0.7 L
Marina 10941 Aufzuchtbecken für Fische - Hang on, 0.7 L

1.0 von 5 Sternen Auzuchtbecken, 22. Januar 2015
Völliger Mist, habe es in den Müll geworfen, es ist völlig bes******* beschrieben und funktioniert auch nicht. Zudem ist die Wasserzufuhr total laut

oneConcept Rockkorn 50er Jahre Retro-Popcorn-Maschine Popcornmaker mit Rührwerk (350W Popcornautomat, kurze Aufheizzeit, dekorative Innenbeleuchtung) rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Kino Popcorn Selbermachen, 18. November 2014
habe die Maschine gerade bekommen und ist echt klasse. Das Popcorn ist nicht verbrannt und extrem lecker. Zubereitung ist sehr einfach und es geht schnell. Einen Punkt Abzug muss ich leider geben, da es besser wäre wenn man die Teile in die Spülmaschine tun könnte. Alles in allem echt super und nur zu empfehlen.

Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence

5.0 von 5 Sternen Rowenta, 7. November 2014
Power pur, dieser Ventilator hat es echt drauf und ich kann ihn nur empfehlen. Werde ich meinen Eltern auch mal kaufen,

Brokeback Mountain [Blu-ray]
Brokeback Mountain [Blu-ray]
DVD ~ Heath Ledger

5.0 von 5 Sternen Brokebck Mountain, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Brokeback Mountain [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film über schwule liebe. Man sieht was liebe in zwei Menschen bewegt und wohin es führt, egal ob hetero oder homo. Nur zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Rolladenmotor, 7. November 2014
Kinderleichte Anbringung und Einstellung, nur Winter und Sommerzeit müssen wieder manuell geändert werden, aber das ist nicht so schlimm, Motor könnte leiser sein, ist kurzzeitig störend. Ansonsten sehr gut

Love Never Felt So Good
Love Never Felt So Good

5.0 von 5 Sternen King of Pop, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Never Felt So Good (Audio CD)
Kann ich nur empfehlen, MJ ist und bleibt immer der King of Pop. Er hat immer alle Erwartungen seiner Fans Musikalisch und optisch erfüllt, Er bleibt unvergessen, das Lied ist super.

10 kg (ca. 500 Stück) Spülmaschinentabs 12 in 1 All in One, BRUCHWARE, deutsche Markenware für jede Spülmaschine geeignet,

3.0 von 5 Sternen Spültaps, 7. November 2014
Würde ich mir nicht mehr kaufen, es macht zwar sauber aber die ganzen kleinen Krümel sind nicht so toll. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

anvil Herren T-Shirt Regular Fit 215, Gr. 46 (S), Blau (NAV-Navy)
anvil Herren T-Shirt Regular Fit 215, Gr. 46 (S), Blau (NAV-Navy)

4.0 von 5 Sternen Shirt, 7. November 2014
Shirt passt genau, Nähte sind nicht so gut verarbeitet, musste etwas korrigiert werden, aber ansonsten ist es passgenau. Trägt sich gut im Sommer

Revlon Interactives SOS Calm Shampoo 1250 ml
Revlon Interactives SOS Calm Shampoo 1250 ml

5.0 von 5 Sternen Revlon, 7. November 2014
Super Haarshampoo, das Haar wird ganz locker, und seidig glatt, auch für Männer zu empfehlen, werde ich mir immer wieder kaufen, es braucht kein Schuppenshampoo, Revlon hilft auch bei Kopfjucken.

Gildan Herren Softstyle Tank-Top / Oberteil, ärmellos (S) (Anthrazit)
Gildan Herren Softstyle Tank-Top / Oberteil, ärmellos (S) (Anthrazit)
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Tank Top, 7. November 2014
Passt genau, Nähte sind etwas schlecht verarbeitet, aber das macht nicht so viel aus, war ja nicht all zu teuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4