Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Peter Marquardt > Rezensionen

Beiträge von Peter Marquardt
Top-Rezensenten Rang: 2.894.984

Peter Marquardt

Alisa - Folge deinem Herzen, Vol. 04 [3 DVDs]
Alisa - Folge deinem Herzen, Vol. 04 [3 DVDs]
DVD ~ Theresa Scholze

1.0 von 5 Sternen Leider ist die Staffel nicht vollständig., 5. November 2013
Überaus bedauerlich ist dass die Staffel nicht komplett ist. Es fehlt mindestens Volume 6. Ich habe den Verleger, die Edel GmbH in Hamburg kontaktiert und erhielt die Information, dass es keine weiteren Folgen der Serie auf DVD geben wird. Jetzt habe ich eine unvollständige Serie zu Hause was natürlich sehr ärgerlich ist. Das ist, als würde man einen Film ohne die finalen Filmminuten veröffentlichen.

Numia Bookstyle Handytasche Sony Xperia S LT26i / Ericsson Xperia ARC HD mit Magnetverschluss + Trageband Weiß Schwarz
Wird angeboten von mobile and more

3.0 von 5 Sternen Schickt, praktisch aber empfindlich, 14. August 2013
Schicke und praktische Tasche für das Smartphone. Das Smartphone hält Bombenfest. Leider brach nach 4 Wochen die seitlichen Stege der Halteschale aber das Smartphone hält (noch). Das mit der Farbe weiss würde ich mir gut überlegen, das ist schon empflindlich. Man sieht schnell Schmutz. Ich putze das jedoch nur mit ein paar Wischer. Die Hülle hat nun eine attraktive Patina.

Melitta 100201 bk/rd Enjoy Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp -Glaskanne rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffee, 14. August 2013
Gute, aber einfache Kaffeemaschine die guten Filterkaffeekocht. Wasser rein, Filter rein, Kaffeepulver rein. Anschalten und 3 Min. später einen guten Filterkaffee geniessen. Von Stiftung Warentest für Gut beurteilt.

Lurch 10470 Eiswürfelbereiter Würfel 20 x 20 mm, eisblau
Lurch 10470 Eiswürfelbereiter Würfel 20 x 20 mm, eisblau

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. August 2013
Super. Keine eingerissenen Plastik-Eisbereiter mehr. Die Eiswürfel gefrieren schnell und lassen sich superleicht herauslösen. Ich hatte ein paar Wochen nach dem ersten Kauf gleich noch einen nachbestellt.

BC 700 Akku - Ladegerät mit LCD - Display, Microprozessor, Schnellladegerät für z. B. Eneloop Akkus, Panasonic Akkus,  Varta Akkus, Ansmann Akkus und u.v.m., schwarz
BC 700 Akku - Ladegerät mit LCD - Display, Microprozessor, Schnellladegerät für z. B. Eneloop Akkus, Panasonic Akkus, Varta Akkus, Ansmann Akkus und u.v.m., schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach einlegen und los, 14. August 2013
Bin sehr zufrieden. Batterien reinlegen und laden. Für den Fall dass man vergisst die geladenen Batterien zu entnehmen, gibts die Frischhaltefunktion. Ein Überladen ist lt. Beschreibung auch nicht möglich. Man kann schonend mit 200mA laden oder wenns schnell gehen muss mit 500mA. Super

Alisa - Folge deinem Herzen, Vol. 05 [3 DVDs]
Alisa - Folge deinem Herzen, Vol. 05 [3 DVDs]
DVD ~ Theresa Scholze

4.0 von 5 Sternen Gut und Unterhaltsam aber leider unvollständig, 14. August 2013
Alisa ist eine schöne Serie, aber leider ist die DVD Session nicht vollständig. Vol.6 ist derzeit noch nicht erhältlich. Daher leider unbefriedigend.