Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für ccc > Rezensionen

Beiträge von ccc
Top-Rezensenten Rang: 6.442.472

ccc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Crumpler LD100-001 Light Delight 100 Kompakt Kamera Tasche
Crumpler LD100-001 Light Delight 100 Kompakt Kamera Tasche

4.0 von 5 Sternen Original Crumpler., 22. August 2016
Man möchte eine kleine Tasche, klar das fürs Zubehör FAST kein Platz ist, aber so gar keiner ist dann ein bisschen zu wenig. Meine Sony RX100 M3 past perfekt rein. Allerdings benötigen diese Kameras heute enorm viel Akku Leistung, mehr als einen Ersatzakku bekommt man jedoch nicht rein. Das die SD Karten heute zu knapp werden passiert zum Glück ja nicht mehr so leicht... Fünf Sterne für 2 Akus ;-)

Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmhalter schwarz
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmhalter schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil und Gut, 22. August 2016
Viel gibt es nicht zu sagen, er tut was er tun soll zu einem überschaubaren Preis. Verarbeitung und Haptik 1A.

B+W 43094Photo-Clear-Mikrofaser-Reinigungstuch
B+W 43094Photo-Clear-Mikrofaser-Reinigungstuch
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen ... es macht doch einen Unterschied..., 22. August 2016
Mikrofasertuch ist Mikrofasertuch? Nach der Verwendung dieses Produktes wußte ich das das nicht so ist. 1A Reinigungsleistung. Haptik A++++ Ergebnis A++++++

AUKEY USB 3.0 Hub 6 Datenports mit 1 Ladeport und Ethernet Netzwerkadapter (RJ45) Ladehub mit 36W Netzteiladapter für USB 3.0 kompatiblen Geräten
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 22. August 2016
Funktioniert! Ich mag es nicht die USB Sticks von vorne an so einen Hub zu stecken. Hier ist das wunderbar praktisch. Würde ich allerdings gewisse Geräte ständig verbunden haben wollen, wäre mir dann doch wieder der Front bzw. Rear Anschluss lieber... Wie mans macht - Aber die Performance ist super.

Steiff 239977 - Sonne, Mond und Sterne Bär Spieluhr 20
Steiff 239977 - Sonne, Mond und Sterne Bär Spieluhr 20

2.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt wenn nicht die Spieldauer zu kurz gewesen wäre..., 22. August 2016
Vermutlich hatte die Spieluhr einen defekt, anders kann ich es mir nicht erklären warum das Lied zu schnell und zu kurz abgespielt worden ist. Das Stoff"tier" selbst ist in bester 5 Sterne Steiff Qualität.

Sony ACCDCBX.CE7 X-Akku Ladegerät Kit für verschiedene Lademöglichkeiten für Auto

5.0 von 5 Sternen Billiger als der Akku alleine..., 22. August 2016
Fantastisch, ich suchte einen Ersatzakku für meine rx100m3 und wurde bei diesem ActionCam Zubehör fündig. Als Highlight möchte ich den Umstand hervorheben, dass der Akku billiger ist als wenn man ihn alleine kaufen würde. Das Ladegerät funktioniert wie es soll, da möchte ich nicht ins Detail eingehen.

Philips BT5205/16 Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen
Philips BT5205/16 Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen

5.0 von 5 Sternen ...yeah..., 5. August 2016
Nach vielen Jahren mit einem Vorgänger von Philips, wurde es Zeit für etwas neues. Alles sauber, liegt gut in der Hand und im Vergleich zum alten (desen Akku nie gehalten hat) geht das Ding eine gute Zeit auch ohne Netzteil! Super für Preis Leistung!

Avery Zweckform MD1002 Textilfolien für helle Textilien (A4, 210 x 297 mm) 10 Blatt

3.0 von 5 Sternen naja, 5. August 2016
...naja...
Wahrscheinlich fehlt mir nur die Übung für ein einfach funktionierendes Ergebnis. Aber wieviele Shirts will man zum versuchen verwenden?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 4:24 PM MEST

AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät, 5 Ports für iPhone 6s, Nexus 6, Samsung S7/ S6, Note 4/ 5, LG G4 und mehr, mit einem Micro USB Kabel (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 5. August 2016
Macht was es soll, sieht dabei nicht so schlecht aus. Auch ältere Geräte werden einwandfrei und effektiv (als möglich). Gutes Produkt!

Praxishandbuch VMware vSphere 6: Leitfaden für Installation, Konfiguration und Optimierung
von Ralph Göpel

5.0 von 5 Sternen Adminstratives Handbuch, 5. August 2016
Alles fürs tägliche Arbeiten wenn man nicht zu tief gehen möchte. Auf die ein paar Details und Möglichkeiten bei vRealize Produkten bzw. Replication fehlen ein wenig. Genauere Erklärungen zu vNUMA etc. fehlen leider auch. Und trotzdem kan nich das Buch für die Bibliothek empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6