Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Björn > Rezensionen

Beiträge von Björn

Björn (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Leder iPad Sleeve - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Tasche Cover für iPad 1, 2, 3, 4
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für sehr wenig Geld, 26. Dezember 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, innen gut gepolstert, und sie riecht nicht (im Gegensatz zu einigen anderen vergleichbaren Taschen)...
Fürs iPad 1 ist sie anfangs sehr eng, nach kurzer Zeit wirs das aber besser...
Klare Kaufempfehlung :-)

Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für die ganze Familie - für 8-jährige vielleicht etwas zu anspruchsvoll!, 28. Oktober 2013
Das Spiel macht Spaß und es kommen durch zufällig gewählte Landschaften und Zusatzaufgaben abwechslungsreiche Spiele zustande.
Für die ganz kleinen (ab 8 Jahre) ist es vielleicht etwas zu schwierig, die mindestens 4 verschiedenen Siegbedingungen und allgemein den Überblick zu halten. Ansonsten ein tolles Spiel :-)

mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Mäßige Hülle von Mumbi... UPDATE!, 5. September 2013
Normalerweise bin ich von Mumbi sehr gute Qualität zum fairen Preis gewohnt.
Diese Hülle ist da leider etwas anders...

Die Hülle ist einfach etwas zu groß für das ZL. Sie steht oben einige Millimeter über. Damit hält sie zwar, lässt aber eine große Lücke für Staub, etc.
Normalerweise bin ich bei Mumbi präzise Passform gewohnt.
Dazu kommt, dass der Power-Knopf mit der Hülle sehr leicht aus versehen eingedrückt werden kann.

Nachdem ich diese "Fehler" bei der ersten Hülle feststellte und mich bei HandyNow gemeldet habe, sendeten mir diese umgehend kostenfrei eine neue zu. Diese passt nun einen Tick besser, hat aber leider die selben Probleme wie die erste Hülle.

Achja, der Infrarot-Sender hat leider auch keine Aussparung, aber das sieht man ja bereits auf den Bildern.

Fazit:
Spitzenservice von "HandyNow" aber leider kein Top-Produkt von "mumbi"...

Update:
Die Hülle hat sich nach einiger Nutzung doch mehr und mehr ans Handy "angeschmiegt". Der Unterschied zum erstem Montagsmodell ist doch größer als Gedacht. Somit sitzt sie zwar immernoch nicht wirklich stramm, hält aber trotzdem gut, und der Power-Button hat einen wesentlich besseren Druckpunkt. Auch sind alle Stecker gut zu erreichen... daher: Aufwertung auf 4*!

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia ZL \ ZL LTE (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie!, 2. September 2013
Die Folie passt exakt auf das Display. Sie ist etwas kleiner, als die von Sony installierte "Anti-Shatter"-Folie, so dass ich vermute, dass man sie auch ohne Probleme wieder entfernen kann, ohne diese zu beschädigen.
Die Folie ließ sich leicht installieren, und zieht sowohl weniger Staub, als auch weniger Fingerabdrücke an, als die Anti-Shatter-Folie direkt. Auch die Matt-Funktion für verringerte Lichtreflexion funktioniert.
Einzig kleines Manko: Dadurch wird der Bildschirm bei einfarbigem Hintergrund etwas "krisselig"... das ist jedoch normal bei Matt-Folien.
Fazit: TOP!

mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform und edle Optik... aber nicht für jederman(n) geeignet!, 31. August 2013
Die Hülle von Mumbi sieht absolut edel aus, ist perfekt verarbeitet(tolles Leder) und passt perfekt.
So perfekt, dass das wieder herausnehmen etwas Kraft und geschickt erfordert, dem Handy hat das bei mir aber bisher kein bisschen geschadet.
Die Aussparungen sind top, alles ist super erreichbar. Der Micro-USB-Stecker geht nicht ganz hinein, funktioniert aber einwandfrei.
Auch der Infrarot-Sender ist frei - SPITZE!
Jetzt aber doch noch ein kleines "aber":
Die Hülle macht das ohnehin große und nicht ganz dünne Smartphone jeweils ca. einen Zentimeter höher und dicker.
Damit ist es bei mir einen Tick über der Hosentaschengrenze. Ich Würde diese Hülle also eher für die Damen (mit Handtaschen) unter uns empfehlen. Da ist es dann aber eine absolut klare Kaufempfehlung!! :-)

Ich werde mich doch nach einem anderen Taschen-/Hüllenkonzept umsehen.

Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V, DL2032/5004LC CR2032
Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V, DL2032/5004LC CR2032
Wird angeboten von batterien-welt (Frutiger GBR)

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei und sind wirklich einzeln verpackt (wie abgebildet), 27. August 2013
Im Gegensatz zu anderen CR 2032-Batterien, die hier wohl teils lose verkauft werden,
kommen diese wirklich genau wie abgebildet einzeln verpackt!
Sie funktionieren in allen getesteten Geräten tadellos... Danke!

mumbi mini HDMI-Kabel (Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker, Upscaler 1080p, 3m)

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Oktober 2012
Klappt einwandfrei.
Kabel ist ordentlich verarbeitet und die Stecker waren durch kleine Plastikkappen geschützt beim Versand.
Daher von mir volle 5 Sterne!

ZOTAC GeForce GT 630 Synergy 2048MB DDR3 PCI-E 128bit Dual DVI mini-HDMI aktiv
ZOTAC GeForce GT 630 Synergy 2048MB DDR3 PCI-E 128bit Dual DVI mini-HDMI aktiv

4.0 von 5 Sternen Für den Preis faire Leistung. Leider schlecht platzierter Mini-HDMI-Port!, 8. Oktober 2012
Die Grafikkarte erhält in meinem System beim 3DMark Vatage (2010) eine Punktzahl von 39oo Punkten, was ein Stück über der
9800M GS in meinem Laptop mit gleichstarkem Prozessor liegt.
Für 60€ ist das denke ich voll in Ordnung.
Unter Ubuntu 12.04 muss man die Karte grundsätzlich mit dem Boot-Parameter "nomodeset" booten, ansonsten erhält man nur einen schwarzen Bildschirm.
Nach der Nvidia-Treiberinstallation läuft sie jedoch auch dort sehr anständig und beide DVI-Ports können parallel betrieben werden.
Für mich der Grund die Karte zurückzusenden:
Der Mini-HDMI-Port ist so weit an der Oberseite der Karte, dass ein normaler mini-HDMI-Stecker auf Grund der Gehäuse-Blende bei mir nicht ganz (und auch nicht weit genug) in den Port hineinpasst und daher nicht erkannt wird.
Hier müsste ich nun ein Stück aus der Gehäuseblende herausschneiden... da nehme ich dann doch lieber eine andere Karte.
Fazit: Wer kein mini-HDMI braucht und nicht unbedingt die neusten Spiele-Kracher spielen will, wird mit dieser Karte unter Windoof und Linux glücklich.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 1:12 PM CET

PureLink HA0002-9 Basic+ Serie HDMI 1.3 Adapter schwarz
PureLink HA0002-9 Basic+ Serie HDMI 1.3 Adapter schwarz
Wird angeboten von Perfect HD

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung! Extrem dickes Ende am Mini-HDMI-Stecker!, 8. Oktober 2012
Dieser Adapter wird zwar vermutlich funktionieren, allerdings ist er so groß, dass er nicht neben ein DVI-Kabel an meine Grafikkarte passt.
Damit wird er für mich unbrauchbar.
Schade!

deleyCON 2m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 2m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 8. Oktober 2012
Keine Schwachpunkte erkannt nach 1 Woche Nutzung... Für den Preis definitiv TOP!
Abwicklung über Prime auch sehr zufriedenstellend.
Insgesamt gibt es also 5 Sterne von mir.

Seite: 1 | 2 | 3