Jeans Store Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Horst Müller-Pries > Rezensionen

Beiträge von Horst Müller-Pries
Top-Rezensenten Rang: 6.373.198

Horst Müller-Pries

Seite: 1 | 2
GOgroove Bluetooth Stereo Fitness Kopfhörer mit integriertem Mikrofon, BlueVIBE F1T (Weiß / Rot)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 12. Dezember 2015
Das Headset bringt alles mit was ich erwartet habe: Ton sehr zufriedenstellend, Sitz nach etwas üben mit den Gelenken an den Ohrstöpseln gut, der Bügel ist definitiv ein Wermutstropfen. Für mich viel zu gross, muss ich ihn weit nach oben schieben. Ansonsten scheuert er bei jeder Bewegung am Kragen und im Sessel den Kopf anlehnen ging sonst auch nicht. Es wäre super, wenn der Bügel anpassbar wäre. Darum also ein Stern weniger.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eingebaut und genutzt, 28. Oktober 2015
Nach dem der alte Akku entfernt war, wurde dieser Akku eingesetzt und verbunden. Er brachte mehr als 50% Ladung mit und das Smartphone sofort wieder funktionsfähig.

Sony Xperia Z C6603 Kleber für Backcover Rückplatte Akkudeckel
Sony Xperia Z C6603 Kleber für Backcover Rückplatte Akkudeckel
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Veni vidi vici, 28. Oktober 2015
Der Klebedichtungsrahmen war dank der Folienführung gut aufzubringen. Abdeckung abziehen, auf dem Cover auflegen und aufdrücken. Das Cover dann in das von Dichtungsresten gesäuberte Gehäuse einbringen, zusammenpressen, fertig.

ACENIX® - 17 in 1 Reparaturwerkzeuge Für Sony Ericsson Xperia Play Z1i R800i R800 LT15i LT18i X12 U1 U1i
Wird angeboten von ETRADER DIRECT LTD

4.0 von 5 Sternen Einmal bestellt alles drin, 28. Oktober 2015
Aus Furcht mit falschem Werkzeug am Smartphone mehr zu beschädigen, als zu reparieren habe ich dieses Set gekauft. Es handelt sich nicht um Qualitätswerkzeug, was auch nicht erwarten kann, aber ich bin auch für künftige Einsätze am Smartphone gerüstet. Einzigster Wermutstropfen ist der total verzogene unbrauchbare Saugnapf. Durch einen Fenstersaugnapf ersetzt verlief der Akkutausch problemlos.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht für Hörspiele etc., 6. September 2015
Die in ear Kopfhörer tragen sich angenehm. Mein Exemplar hat Schwächen im mittleren Tonbereich. Da verrauscht es den Hörspaß. Die Bedienung ist ebenfalls Problemlos. Wegen dem Rauschen habe ich die Firma ausführlich Informiert und um Hilfe gebeten. Die Antwort kam in schlechtem Deutsch und besagte nur mich nicht verstanden zu haben. Schade.

´CSL - 2in1 Mini Bluetooth Tastatur mit Touchpad (Mausfunktion/Ziffernblock) / kabelloses Keyboard im Slim Design |kompatibel mit Apple iOS und Google Android sowie MS Windows 10 | 80 Tasten | geeignet für: Notebook, PC, Mac, Tablets, Handys/Smartphones (Apple, Acer, Alcatel, Asus, Huawei, HTC, LG, Lenovo, Medion, Nokia, Samsung, Sony, Toshiba, Wiko, Xiaomi, ZTE etc.)

4.0 von 5 Sternen Tolle Produktidee, leider nicht für jeden, 6. September 2015
Super Gerät, leider nicht für mein Android-Smartphone. Der Ansprechpartner der Firma war sehr freundlich und ehrlich. Ich bedauere die Rücksendung.

BR-Mediathek
BR-Mediathek

5.0 von 5 Sternen Interessantes ohne Werbing, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: BR-Mediathek (App)
Lehrreiche Sendungen findet man sonst kaum noch. Hier schon.
Media - theken sind einfach gut für arbeitende Menschen. Ehem ehem

Fire TV Stick
Fire TV Stick

3.0 von 5 Sternen Müller-Pries, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Einige in prime inbegriffene Filme haben ein Rauschen statt Ton. Reagiert etwas träge.Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (6,4 Zoll (16,3 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

3.0 von 5 Sternen Widersprüchliche Aussagen über Lieferumfang, 4. März 2014
Unter Amazon kann man den Lieferumfang mit und ohne Headset lesen. Ich habe dann einen Versand ohne erwischt. Der Lieferant zeigte sich zunächst kulant und sendete ein Nonameprodukt. Mein Xperia verweigert leider die Zusammenarbeit. Der Versender behauptet aber, dass jedes 3,5-Teil dies tut. Naja die Fakten sprechen dagegen.
Das Gerät hält was Sony verspricht. Ich bereue den Kauf nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 8:06 PM CET

Asus Nexus 7 ASUS-1A004A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB, Adreno 320, LTE, Android OS) schwarz - Modell 2013

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsknaller, 6. Februar 2014
Dieses Minitablet liegt trotz seiner Größe gut in der Hand. Am meisten faszinierte mich der brilliante Bildschirm. Leider bietet das Gerät nicht Konnektivität, wie SD-Karte, Sim-Karte, USB ist laut ASUS-Kundendienst nicht möglich. Es gibt aber APP's die einen Datenaustausch ermöglichen.

Seite: 1 | 2