Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Julia Philipp > Rezensionen

Beiträge von Julia Philipp

Julia Philipp

Seite: 1 | 2 | 3
Toilettenrollenständer Toilettenpapierhalter HX13608 Schwarz 61cm Toilettenpapier-Ständer
Wird angeboten von DanDiBo Ambiente e.K.

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 6. Dezember 2015
Für Freunde der rustikalen Einrichtung ein echter Hingucker .
Bin sehr begeistert von dem Produkt . Ein bisschen mehr Nachschub Lagerungsmöglichkeit hätte mich nicht gestört , aber so auch völlig okay !

HARK Schürhaken und Aschekratzer Set mit Holzgriff
HARK Schürhaken und Aschekratzer Set mit Holzgriff

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Dezember 2015
Preis und Leistungsverhältniss top!
Stäbe sind lang genug für heiße Öfen .
Erfüllt völlig seinen Zweck !
Auf jedenfall :
Kaufempfehlung !!!

Oilily Sea of Flowers iPad 2 & 3 Case - Cayenne
Oilily Sea of Flowers iPad 2 & 3 Case - Cayenne

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Dezember 2015
Wie bei Oilily nicht anders zu erwarten , edele Verarbeitung und immer ein Unikat und überall ein Hingucker !
Kaufempfehlung !
Passt super bei meinem iPad 2 !

rotho 1760708851 Abfalleimer Duo mit 2 getrennten Inneneimern und Tretmechanismus, Inhalt 2x 28 L, circa 49 x 42 x 58,5 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Dezember 2015
Nach jahrelange Suche nach einem passenden Mülleimer in etwas größerer Größe kam dieser auf die Bestellliste !
Als er ankam war ich schon total begeistert !
Gutes Preis Leistungsverhältniss und entspricht voll meinen Erwartungen , kann schlechtere Rezensionen hier leider nicht nachvollziehen!
Absolute Kaufempfehlung !!!

TUPPERWARE Adretto Alles in Einem Zwiebeln Kartoffel Schale Biomüll grün Bio Müll Neu
Wird angeboten von arianefranz

4.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 8. November 2015
Leider kam es bei mir in Lila an, dies war anhand der Beschreibung nicht abzusehen.
Da ich schon das Zwiebel- und das Kartoffellager in grün habe ist das ärgerlich!
Trotzdem erfüllt es einwandfrei seinen Zweck und ist wie immer bei Tupperware ein Top Produkt !

Lavendel Gute Nacht Spray 250ml, mit echtem Lavendel
Lavendel Gute Nacht Spray 250ml, mit echtem Lavendel
Wird angeboten von NaturGut GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. August 2015
Produkt riecht sehr angenehm !
Ich bin positiv überrascht und habe es wieder gekauft.
Ein Stern Abzug weil es nicht sehr lange hält . Nach einer Nacht ist der Duft wieder weg .

DAILYDREAM® 10-tlg. Vakuumbeutel-Set, Aufbewahrungsbeutel, in 2 Größen, bis zu 75% Platzersparnis
Wird angeboten von Mercatura Warenhandel GmbH

1.0 von 5 Sternen Vakuum verloren, 4. Juli 2015
Ersten Beutel ausprobiert, hat zuerst super funktioniert, aber nach 5 min sein Vakuum wieder verloren :(
Leider keine Alternative !

Baumwoll Kissenbezug 80x80 cm in 13 verschiedenen Farben erhältlich
Baumwoll Kissenbezug 80x80 cm in 13 verschiedenen Farben erhältlich
Wird angeboten von Betten Ruepp

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 10. Juni 2014
Der Artikel wurde wahnsinnig schnell geliefert ( 2 Werktage )

Die Qualität ist wie beschrieben, die Reissverschlüsse sind gut, auch nach dem waschen bleibt alles in Ordnung .
Die Farbe ist wie beschrieben und abgebildet, ich bin sehr zufrieden und habe diese Bezüge nach dem Testkauf für alle meine Kissen bestellt.
Gerne wieder !

Fino Kissenhülle ca. 40 x 40 cm hochwertig & knitterarm Farbe (71 Beige) 1 Stück
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 10. Juni 2014