find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Wüstenrold > Rezensionen

Beiträge von Wüstenrold

Wüstenrold

Seite: 1 | 2 | 3
1 Rolle Panzertape 50 mm x 50 m SCHWARZ, extra stark
1 Rolle Panzertape 50 mm x 50 m SCHWARZ, extra stark
Wird angeboten von Webkaufhaus24 GbR

3.0 von 5 Sternen billig und das merkt man auch, 1. August 2016
Brauchte Gaffertape für einen Umzug und wollte eben nicht zuviel ausgeben. Was man allerdings nicht wissen konnte ist, dass das Tape nichtmal auf Karton anständig hält und sich über Nacht auch wieder ablöst. Nur auf sich selbst scheint es halbwegs zu halten. Man kommt also nicht umhin die Kisten komplett einzutapen, was aber angesichts des Preises kein Umstand ist. Wer allerdings ein stark klebendes und belastbares Gaffer-Tape sucht, sollte sich hier nicht falsche Hoffnungen machen.

Anker? Quality Medium Size Gaming Mouse Pad with Special-Textured Surface
Anker? Quality Medium Size Gaming Mouse Pad with Special-Textured Surface

5.0 von 5 Sternen sehr präzise, 10. Dezember 2015
Mauspad hatte ich sicher 10 Jahre keines mehr. Eigentlich hatte ich mir das Anker Mouse Pad für meinen Laptop gekauft. Mouse Pad auf die Tastatur legen und so schön komfortabel per Maus das Heimkino bedienen. Letztlich ist es aber auf meinem Arbeitsplatz gelandet, wo es mir das Leben ganz allgemein durchaus erleichtert. Gerade im prof. Bereich bei Photoshop, Schnitt oder Post ist eine präzise Steuerung sehr von Vorteil und die hat sich mit diesem Pad doch um einiges verbessert. Für die paar Euro eine klare Empfehlung!

Bielmeier 397000 Brotbackautomat / BHG 397, 615 W, aluminium / schwarz
Bielmeier 397000 Brotbackautomat / BHG 397, 615 W, aluminium / schwarz
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Dezember 2015
Nach 10 Monaten Dauereinsatz kann ich sagen, der Automat funktioniert noch wie am ersten Tag. Das Brot kommt immer relativ gleich heraus und schmeckt gut. Von den offensichtlich Vorteilen eines eigenen Brotbackautomats muss ich wohl nicht extra berichten. In Verbindung mit der markeneigenen Brotbackmischung gehört das leider oft auch schlechte Supermarkt-Brot jedenfalls der Vergangenheit an. Dazu spart man sich auch noch ein wenig Geld. Kurzum, es war ein guter Kauf und ich bin sehr zufrieden.

Dahle 507 Roll- und Schnitt-Schneidemaschine (Schnittlänge 320 mm) blau
Dahle 507 Roll- und Schnitt-Schneidemaschine (Schnittlänge 320 mm) blau

3.0 von 5 Sternen Verwendbar aber leider nicht sehr passgenau, 10. Dezember 2015
Ich verwende die Schneidemaschine für CD Covers, die auf sehr dickem Fotopapier gedruckt werden. Das geht soweit auch ganz gut. Die metallischen Teile haben kaum Spiel und das Rad schneidet sauber. Leider ist das durchsichtige Plastiklineal nicht ordentlich fixiert die Auflagefläche entweder nicht genau im Winkel oder aber einfach zu kurz (für A4). Jedenfalls ist es kaum möglich die Covers exakt auszuschneiden. Das Plastiklineal rutscht herum, je nachdem in welche Richtung man das Papier zieht und damit ist das eine sehr schwammige Angelegenheit. Hier muss man selbst nachbessern und das Teil fixieren. Selbst dann aber scheint es immer wieder nicht genau zu passen. Eine Passgenauigkeit von 2mm ist zu schaffen, aber ich hätte mir eigentlich schon etwas mehr erwartet.

N.T.T.® - 12 x Stück XL Tintenpatronen / Druckerpatronen kompatibel zu PGI-550PGBK , CLI-551BK, CLI-551C, CLI-551M, CLI-551Y, CLI-551GY
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Qualität, super günstig, 10. Dezember 2015
Nach nun gut 300 Seiten und zweimaligem Nachladen kann ich sagen, das Produkt ist echt in Ordnung. Die Farbqualität ist von den Originalpatronen kaum zu unterscheiden (der Kontrast fällt minimal geringer aus) und wenn man die Patronen sorgfältig einsetzt (zuerst den Klebestreifen entfernen, dann die Kappe) patzt man auch nicht herum. Wer sich also ein paar Euro sparen will und relativ regelmäßig druckt, kann hier sicher zulangen.

FOREX Lingerie kuscheliger karierter und hochwertiger Frottee-Bademantel Herren-Mantel, bordeaux, Gr. XXL
Wird angeboten von SELENTE

4.0 von 5 Sternen Eigentlich schon gut, 10. Dezember 2015
Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Der Mantel ist dick, weich und strapazfähig. Leider ist bereits nach dem zweiten Waschen die Naht am rechten Arm aufgegangen. Ich kann nur vermuten, dass es sich dabei um einen Produktionsfehler handelt und nicht um ein generelles Manko, da der Mantel sonst recht stabil zu sein scheint. Musste ich halt mit Nadel & Faden ran. Ärgerlich aber auch kein Weltuntergang.
Im übrigen haben meine Freunde, die von mir auch das gleiche Stück geschenkt bekommen haben, dieses Problem nicht. Dennoch ein Stern Abzug, denn eigentlich sollte sowas so schnell nicht passieren.

Magic Flight Launch Box portabler Vaporizer - neue Version!
Magic Flight Launch Box portabler Vaporizer - neue Version!
Wird angeboten von Medosarmi

5.0 von 5 Sternen ein perfektes Werkzeug!, 10. Dezember 2015
Vom ersten Hinschauen macht die Magic Flight Launch Box ja keinen sehr ausgereiften Eindruck. Es sieht eher wie ein Bastelobjekt eines Schülers aus. Auch die abisolierten und doch sehr warm werdenden Akkus, waren mir zu Anfang nicht ganz geheuer. Nach reiflicher Prüfung muss aber gesagt werden, dass die Verarbeitung wirklich vorbildlich ist und dass das Konzept gerade durch seine Einfachheit das Prädikat "genial" verdient. Kompliziert bauen kann jeder, sagte einmal Michail Kalaschnikow und damit wäre auch schon die Wirksamkeit dieses Apparats hinreichend angedeutet. Abschließend ist auch die Sparsamkeit besonders hervor zu heben. Das gute Stück braucht etwas Übung, aber hat man den Dreh einmal raus, lässt sich hier umwerfende Wirkung mit sagenhaft kleinem Verbrauch erreichen. Also einfach kaufen. Plain & simple.

Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz
Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen billig und gut, 24. Juli 2015
verwende genau diese Maus privat zum Zocken und auch im Beruf als Grafiker. Funktioniert sehr gut, hat ne angenehme Größe und ist für das, was sie kann, jeden Cent wert. Klare Empfehlung!

X-Rite EODIS3 i1 Display Pro [grau & schwarz]
X-Rite EODIS3 i1 Display Pro [grau & schwarz]

3.0 von 5 Sternen In der Idee nicht schlecht, aber wohl unnötig, 24. Juli 2015
Als prof. arbeitender Cutter & Grafiker ist eine Kalibrierung natürlich sinnvoll und da der Preis im erträglichen Rahmen angesiedelt ist und auch die Filter zeitbeständig sind, hab ich halt zugeschlagen. Das Gerät funktioniert, wie hier schon gesagt, mit offener Software viel besser und einfacher. Jedenfalls war ich nach der Kalibrierung nicht wenig überrascht, dass die Standardeinstellung meiner 200€ BenQ Monitore nur 0,1% Abweichung vom Ideal hatten. Im wesentlichen habe ich mir das Gerät also gekauft, um nichts an meinem Setup zu ändern. Das mag Glück sein, aber ganz glauben kann ich es nicht, zumal die Monitore nichtmal vom gleichen Typ sind. Nun, ich denke das Tool ist grundsätzlich schon nützlich, aber wenn man mit den Augen gut beurteilen kann, was man vor sich hat, vielleicht auch etwas nutzlos. Daher nur 3 Sterne. Ist wohl eher ein Produkt, das man sich mal von nem Freund ausborgt. Dafür soviel Geld abzulegen, erscheint für ein Computersetup übertrieben.

Cooler Master X Dream i117 CPU-Kühler (RR-X117-18FP-R1)
Cooler Master X Dream i117 CPU-Kühler (RR-X117-18FP-R1)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. Juli 2015
Habe den Intel-Standardkühler (boxed) leider nach weniger wie einem Jahr wegwerfen müssen, weil das Kugellager unerträgliche Geräusche von sich gegeben hat. Daraufhin wollte ich einen Kühler, der einigermaßen günstig ist und vor allem direkt montiert werden kann, also ohne das Mainboard extra ausbauen zu müssen. Der CoolerMaster schien das zu erfüllen und in der Tat, draufgesteckt, angesteckt und läuft. Die CPU ist jetzt sogar gut 7° idle kühler und der Lüfter selbst ist praktisch unhörbar. Unter Volllast erreicht mein i7-3770K 68° bei 26° Umgebungstemperatur und befindet sich von der Lautstärke her auch noch innerhalb meiner Komfortzone. Für gute 12.- € jedenfalls eine gute Investition.

P.S.: Für Overclocking ist der CoolerMaster wahrscheinlich eher wenig geeignet, da sind größere Kühler mit beträchtlich mehr Durchmesser sinnvoller.

Seite: 1 | 2 | 3