Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Jasmin Ringwald > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Ringwald

Jasmin Ringwald

Seite: 1 | 2
Philips Sonicare HealthyWhite Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6730/33, Doppelpack, weiß

2.0 von 5 Sternen Leider zu schnell kaputt, 13. September 2016
Wir waren am Anfang sehr begeistert von unseren Zahnbürsten, da diese leise und angenehm reinigen und nicht, wie manchen andere, sehr laut sind und stark vibrieren in der Hand. Allerdings ist die Akku-Laufzeit nicht sehr hoch und nach knapp 2 Jahren waren beide Geräte kaputt (gehen nicht mehr an). Bei diesem Preis sollten sie definitiv länger halten!

Sam´s Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - grau
Sam´s Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - grau

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 5. Juli 2016
Wir haben diesen Baum für unsere kleine Katze gekauft. Als diese allerdings größer wurde, konnte sie den Baum leider nicht mehr nutzen, da er sehr instabil ist. Unsere Katze ist nicht sehr schwer, trotzdem hat sie den Baum schon des Öfteren umgeschmissen.
Auch die Maus auf der Feder bot kein langes Vergnügen. Diese war nach einem Tag abgerissen. Trotz sekundenkleber wurde diese des Öfteren abgerissen, so dass das spitze Ende der Spirale offen herausschaute.
Daher keine Kaufempfehlung von uns!

20 komp. Druckerpatronen für Epson WorkForce WF 2010 2510 2520 2530 2540 2630 2650D 2660 W WF NF DWF Sie bekommen 8 x Schwarz 4 x Blau 4 x Rot 4 x Gelb kompatibel zu T1636 T1631 T1632 T1633 T1634

4.0 von 5 Sternen Zum weiterempfehlen!, 5. Juli 2016
Hallo,
wir haben diese Patronen für unseren epson WF 2660 gekauft.
Der Austausch hat problemlos geklappt. Einziger Störfaktor war, dass die Folie an der neuen Patrone kaum abging (dafür einen Punkt abzug). Mit guten Fingernägeln und etwas Geduld lies sich aber auch das lösen.
Wir haben bisher nur die schwarze Patrone ausgetauscht. Diese funktioniert aber problemlos neben den 3 Originalpatronen.
Kann die Druckerpatronen daher weiterempfehlen!

Trockentextmarker textsurfer ge
Trockentextmarker textsurfer ge
Wird angeboten von J.H.M.7

5.0 von 5 Sternen Beste Trockenmarker!, 22. Dezember 2015
Habe diverse Trockenmarker ausprobiert aber die von Staedtler sind mit Abstand die besten! Ich brauche Sie um in den Beckschen Gesetzen zu markieren. Dafür sind sie optimal. Vor allem sehr gute Deckkraft!

Brasilianische Keratin-Behandlung Kit zur Haarglättung zu Hause 100ml (Vollständiges Kit)

4.0 von 5 Sternen Wirklich glatte Haare, 22. Dezember 2015
Ich habe mir das Keratin-Kit gekauft, weil ich meine Haare nicht offen tragen konnte, wenn ich es nicht geklättet hatte. Das Keratin-Kit hat hier Abhilfe geleistet. Die Haare sind jetzt nach dem trocknen sehr glatt. Allerdings muss man sich beim föhnen auch Mühe geben um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Ich verwende kein salzfreies Shampoo, da ich damit nicht zurecht kam. Bisher (3 Wochen) könnte ich noch keine negativen Auswirkungen erkennen.
Das einzige Manko ist, dass meine Haare jetzt sehr dünn aussehen, obwohl ich früher sehr dickes Haar hatte.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Wanduhr, 40 x 40 cm, 'Wonderful Life'
Wanduhr, 40 x 40 cm, 'Wonderful Life'
Wird angeboten von Firma Birgit Körndl Inh. Schels

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wanduhr, 26. Januar 2014
Eine sehr schöne Uhr. Wir haben sie im Wohnzimmer aufgehängt, wo wir schon viele Komplimente für die Uhr erhalten haben. Sieht einfach gut aus.

Desigual MONE_ZAPALLAROUND 30X5216, Damen Geldbörsen, Violett (violeta 3011), 17x10x4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schöner Geldbeutel, 26. Januar 2014
Ich habe den Geldbeutel gekauft weil mir die Farben und Muster auf dem Bild sehr gut gefallen haben. Ich wurde auch auf dem Original nicht enttäuscht. Ein sehr schöner und praktischer Geldbeutel mit vielen Fächern für sämtliche Karten. Gut, der Preis ist nicht gerade klein, aber bisher gabs es keine Probleme mit dem Geldbeutel.

ICE-Watch 1662 Armbanduhr für Kinder
ICE-Watch 1662 Armbanduhr für Kinder

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ICE-Watch 1662 Armbanduhr für Kinder (Uhr)
Ich habe diese Uhr als Geschenk für einen 6 jährigen gekauft. Das Geschenk kam super an und passt auch gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Einfach toll!

Retro Halskette mit Eulen-Anhänger (3029) - Retro Halskette Kette mit Eulen-Anhänger mit Farbigen Brillanten...
Wird angeboten von fashionstar Berlin

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 26. Januar 2014
Sehr schöne Kette. Die Farben strahlen und sind sehr intensiv. Für den Preis einfach toll. Ich kann nichts schlechtes berichten.

Blumen Strass Silber Bling Hard Case Schutz H?lle Schutzh?lle f.iphone 4 4s
Blumen Strass Silber Bling Hard Case Schutz H?lle Schutzh?lle f.iphone 4 4s

5.0 von 5 Sternen Sieht top aus!, 26. Januar 2014
Für den Preis ein echter Hingucker! Werde oft auf meine tolle Hülle angesprochen. Ist einfach mal was anderes. Sehr gut!

Seite: 1 | 2