Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gianpaolo Lombardo > Rezensionen

Beechfield - Fedora Hut Small / Medium,White/Black
Beechfield - Fedora Hut Small / Medium,White/Black
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Schöner Hut, leicht höher als dargestellt, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Fedora Hut (Textilien)
An sich bin ich zufrieden damit, es ist leicht reinigend und man schwitzt darin nicht so schnell, vorallem ist es leicht zu reinigen falls Dreck wie z.B Asche, Staub dran kommt.

1500W Mini Backofen 36l Ofen Miniofen Pizzaofen Pizza + Timer Backautomat rot
1500W Mini Backofen 36l Ofen Miniofen Pizzaofen Pizza + Timer Backautomat rot

3.0 von 5 Sternen Es ist Inordnung, 1. Mai 2014
An sich hat er eine gute Leistung und die Rote Farbe sieht in meine kleine Küche stylisch aus, das eiinzige was ich zu bemängeln habe ist, das man sich auf die Anleitung nicht ganz verlassen kann. Stellt man den Ofen z.B auf Ober- und Unterhitze bei 180°C um eine Pizza zu Backen verbrennt es in der vorgegebener Zeit.
Ich habe herausgefunden das man sehr gut damit verfährt, wenn man nur Oberhitze einstellt auf 200°C und die Zeit einstellt, welches auf den Verpackungen der Produkte steht.

Vorteil: es ist alles leicht einstellbar. Es ist leicht zu reinigen, man sollte nur vor dem ersten Gebrauch den ofen in Leerlauf backen wegen dem Geruch.

Es hat ein eckiges und rundes Backblech zu dem ein einen Gitter alles leicht rausnehmbar, was die Reinigung erleichtert.

Die Zeitschaltuhr schaltet den Ofen automatisch ab nach ablauf... was es leichter macht, noch anderes zu erledigen, wenn man den Ofen schon ein wenig kennengelernt hat.

2 Punkte Abzug, wegen der extremen verbrennungsgrad bei Ober- und Unterhitze. Zudem verfügt es über keine Lichter welches es ermöglicht auch in dämmerlicht oder im dunkeln einzustellen.

Best Of
Best Of

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Eine tolle Band und super Musik!! Ich brauche noch 14 Wörter son Mist.. empfehle ich weiter!! :) noch dre Wörter ... so kauft es...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 8:45 AM MEST

Wicked Game
Wicked Game
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Es ist Traumhaft!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Game (Audio CD)
Für jeden der auf klassisch- südländischen flair steht, welches zum Träumen animiert ist diese CD bestens geeignet. kann ich nur weiter empfehlen

Burlesque Original Motion Picture Soundtrack
Burlesque Original Motion Picture Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Songs!, 12. Januar 2014
Es sind einfach sehr gute Songs dabei. Ohne diese Songs wäre der Film eine null gewesen aber bei so großartige Interpreten und so wunderbare Komponisten, die solche Musik schrieben macht es die CD Wertvoller als der Film selbst, meiner Meinung nach.

All The Right Moves
All The Right Moves

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Songs!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: All The Right Moves (MP3-Download)
Ich bin von diesem Song begeistert seid dem ich es das erste mal im Fernsehen gehört habe. Sowohl Instrumental als auch stimmlisch reisst es einen mit. Man kann darauf sehr gut Tanzen da es klassische Konponente hat. Es ist rythmisch und es berührt einen beim hören da es im melodischen sinn vielfälltig ist.

Thunder God
Thunder God

5.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thunder God (MP3-Download)
Sehr guter Rythmus und es entführt einen sich zu bewegen. Die Melodie ist Harmonisch und es macht sehr gute Laune.

Perfect
Perfect

1.0 von 5 Sternen Kennt man schon, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect (MP3-Download)
Sowie text und Melodie, irgendwie nimmt es einen nicht mit. Wenn ich Musik höre möchte ich berührt werden und das ist gar nicht vorhanden. Auch der Text ist so, na ja.

Hall of Fame
Hall of Fame

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (MP3-Download)
Hat mir schon im Radio und im fernsehen sehr gut gefallen. Das Instrumentale und das auf und ab in der Musik, einfach nur Top!

Inedito
Inedito

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inedito (MP3-Download)
Das gute an Laura ist, sie erfindet sich immer wieder neu... Ich kenne ihre Musik seid Jugend Tagen. Ihr *strani Amore* habe ich das erste mal mit 13 jahren gehört und ihre Musik, hat mich durch die Pubertät gebracht.
Man muss sich Inedito ein paar mal durch hören bis man merkt obs einen gefällt oder nicht wobei das eine oder andere Lied wirklich direkt reinhauen.
Man muss sich die Musik mehrmals reinhauen, weil man es nicht gewohnt ist, so ging es mir aber oft bei Ihre CDs .. da sieht man, das sie sich immerr wieder neu erfindet. Auch die Duette die sie mit Gianna Nanini oder ihre Schwester Sylivia gemacht hat sind Klasse. Ich sag da nur Kompliment.

Seite: 1 | 2