Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Daisy > Rezensionen

Beiträge von Daisy

Daisy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
HARIBO Minions Fruchtgummi - Import aus UK - 3 Beutel (Mix 3 Sorten)
HARIBO Minions Fruchtgummi - Import aus UK - 3 Beutel (Mix 3 Sorten)
Wird angeboten von JuniorToys

5.0 von 5 Sternen Lecker, 15. Juni 2016
Hatte es als lustigen Gag gekauft, aber sie sind erstaunlich lecker und ich würde sie wieder kaufen. Vor allem als Kleinigkeit für einen Kindergeburtstag wunderbar.

Pojemnik na przybory szkolne Kraina Lodu
Pojemnik na przybory szkolne Kraina Lodu

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 15. Juni 2016
Die Qualität und vor allem die Stabilität des Stifteköchers ist weitaus hochwertiger als gedacht. Die Farben sind schön und intensiv. Der Stifteköcher ist 3-geteilt und man bekommt jede Menge Stifte unter. Auch braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass er wg. dem Kopfteil umkippen könnte. Alles in allem wirklich top.

Esselte Leitz Set Mini Locher Heftgerät NeXXt WOW
Esselte Leitz Set Mini Locher Heftgerät NeXXt WOW

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. Juni 2016
Genau richtig als Starter-Set oder wenn man nur wenig Platz auf dem Schreibtisch hat. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut von Leitz. Einfach toll, bin sehr zufrieden.

Bibi & Tina - Das Buch zum Film
Bibi & Tina - Das Buch zum Film

5.0 von 5 Sternen zauberhaft, 15. Juni 2016
Tolles Buch. Es macht meiner Tochter viel Freude darin zu lesen oder sich von mir vorlesen zu lassen. Wirklich sehr schön.

Switch - Labyrinth der Welten
Switch - Labyrinth der Welten

2.0 von 5 Sternen Naja ... geht besser., 20. Januar 2016
Leider sehr sehr anstrengend zu lesen und auch sehr durcheinander, zu langatmig. Hat mich leider gar nicht gefesselt. Sehr schade, da im Prinzip vom Plot her sehr interessant.

Der Schlüssel - Eine Vampirgeschichte
Der Schlüssel - Eine Vampirgeschichte

2.0 von 5 Sternen Naja ... das geht besser, 20. Januar 2016
Das Buch ist nicht schlecht. Aber auch nicht das interessanteste. Es ist recht kurz und eigentlich auch schon wieder zu ende, wenn man sich gerade reingelesen hat. Als Kurzgeschichte zwischendurch aber akzeptabel.

Acoustique & More (2CD+DVD)
Acoustique & More (2CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Acoustique & More (2CD+DVD) (Audio CD)
Genauso gut wie beim Acoustic Konzert der Band. Einfach nur super super super. Kann ich sehr empfehlen. Ist auf jedenfall ein Klangerlebnis.

The Vampire Diaries Elenas Eisenkraut Locket Halskette
The Vampire Diaries Elenas Eisenkraut Locket Halskette
Wird angeboten von HAPPY57

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut / Asien-Import !!!, 20. Januar 2016
Leider ist die Qualität überhaupt nicht schön. Es ist eher sehr einfach und billig gearbeitet. Es klappert laut und sieht auch nicht so aus wie auf dem Bild. Leider habe ich mit der Rücksendung auch noch so meine Schwierigkeiten gehabt und die Rückgabe hat leider nicht funktioniert. Musste nach Asien zurück geschickt werden, was 1. teuer war und 2. nichts gebracht hat, da ich mein Geld immer noch nicht zurück habe.

Sehr sehr schade, ich hatte mich sehr auf diesen Fan-Artikel gefreut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 10:44 PM MEST

Giraffenaffen 3
Giraffenaffen 3

5.0 von 5 Sternen heiss geliebt, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen 3 (Audio CD)
Meine Tochter hatte bereits Teil 1 von jemandem geschenkt bekommen und ist einfach begeistert von den tollen Liedern. Sie liebt ihre Giraffenaffen. Auch ich bin begeistert, da es tolle Lieder neu interpretiert sind, hin und wieder sogar besser als im Original.

Markierfähnchen farbig sortiert VE=100 Stück
Markierfähnchen farbig sortiert VE=100 Stück
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 20. Januar 2016
Habe ich als Zubehör für die XXL Weltkarte gekauft, damit der Beschenkte alle Orte markieren kann. Qualitativ wirklich gut und weiter zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12