Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Johanna > Rezensionen

Beiträge von Johanna

Johanna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KISSMEE Peelinghandschuh Classic, Farbe Marine. Größe Medium
KISSMEE Peelinghandschuh Classic, Farbe Marine. Größe Medium
Wird angeboten von SPA MAROC E.K.

2.0 von 5 Sternen Super Peeling, schlechte Verarbeitung, 29. Juni 2016
Ich habe lange mit eingewachsenen Haaren nach der Epilation zu kämpfen gehabt. Seit ich den Kissmee regelmäßig benutze, hat sich dieses Problem erledigt. Das hat bisher kein Peeling bei mir geschafft. Außerdem macht er die Haut wunderbar zart. Ich war wirklich überrascht!
Aber leider scheint die Verarbeitung mangelhaft zu sein. Ich benutze den Handschuh seit nicht mal einem Monat und er hat bereits ein Loch (da wo sich das Blaue und das Weiße treffen löst sich das Material auf) und das Bändchen zur Aufhängung löst sich.
Weil das Peeling-Ergebnis so gut ist, empfehle ich ihn trotzdem und würde ihn auch noch mal kaufen. Allerdings kann es ja nicht sein, dass man jeden Monat einen neuen kauft.

Bio Nepal Mao Feng - 100g
Bio Nepal Mao Feng - 100g
Wird angeboten von EdelTee

1.0 von 5 Sternen metallisch, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bio Nepal Mao Feng - 100g (Misc.)
Mao Feng kenne ich eigentlich als lange, eingerollte Blätter mit feinen Spitzen und leichtem silbernem Flaum. Dieser Tee hier ist eher klein und krümelig. Also er ist nicht staubig zerrieben, sondern die Blätter sind einfach klein. Vielleicht gehackt?
Gibt kaum Farbe ab und ist im Geschmack eher metallisch.
Der Mao Feng, den ich kenne und liebe hat eine Spur Süße im Nachgeschmack.
Dieser hier nicht.

Philips HF3505/01 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, weiß

5.0 von 5 Sternen sanftes Aufwachen, 30. Dezember 2015
Selbst die sanfteren Töne in meinem Handywecker haben mich immer recht grob geweckt. An manchen Tage fühlte es sich wie Gewalt an, wenn der Wecker plötzlich losschreit und mich brutal aus dem Schlaf reißt.
Das Wakeup Light beginnt 30 min vor Weckzeit mit dem Licht. Es geht wirklich langsam und stufenlos an. Ich persönlich wache auch nicht sofort davon auf. Meistens wache ich erst vom Vogelgezwitscher auf, bin dann aber nicht so abrupt wachgerüttelt. Es fühlt sich an, wie das natürliche Aufwachen an einem Sommermorgen. Mir geht durch die 30 min. Licht vorher also kein Schlaf verloren, ich wache nur einfach sanft und entspannt auf. Ich bin schon aufs Aufwachen vorbereitet, wenn die Vögel dann anfangen zu zwitschern.
Auch mein Freund (er hat auch einen) ist jetzt morgens besser gelaunt und bringt sogar beim ersten Kaffee schon ein Lachen über die Lippen. Früher undenkbar!
Auch die Katze war die ersten Tage lang fasziniert und hat am Morgen das Gesicht vor die Lampe gehalten. :)
Die Anzeige kann man in vier Helligkeitsstufen einstellen, sodass auch lichtempfindliche Personen nachts nicht von der Uhrzeit geblendet werden. Die Tasten zum Einstellen leuchten nicht dauerhaft, werden aber beleuchtet, sobald man mit dem Finger leicht in die Nähe kommt. Das funktioniert prima und ist sehr praktisch. Die Einstellungen sind insgesamt leicht zu machen, wenn man es mal verstanden hat. Die Radioqualität ist etwas wechselhaft, aber mein Schlafzimmer hat auch sehr dicke Wände. Hier ist auch Telefonieren mit dem Handy schwer, also kann es auch daran liegen. Die Snooze-Funktion finde ich unnötig und nutze sie nicht. Wie gesagt, sobald das Zwitschern los geht, wache ich auf. Durch das Licht bin ich dann bereit und muss nicht mehr stundenlang gequält "snoozen". Angenehm finde ich auch, dass das Licht morgens schon an ist.Man ist schon an das Licht gewöhnt und es tut nicht weh in den Augen. Früher wurde ich ja zuerst von dem schrillen Weckton gequält und musste dann auch noch das grelle Licht einschalten. Einzig an der Kälte ausserhalb der Bettdecke ändert der Wecker nichts, da muss man durch!

Insgesamt absolut empfehlenswert! Man muss es ausprobieren, aber für uns hat es sich absolut gelohnt. Ich würde nicht mehr anders geweckt werden wollen und werde den Wecker auch mitnehmen, wenn ich mal verreise. Weil er sehr leicht ist, geht das sicher auch ohne Probleme.

Dymo Omega Etikettenprägegerät für den Heimbedarf
Dymo Omega Etikettenprägegerät für den Heimbedarf

5.0 von 5 Sternen dymo, 30. Dezember 2015
Klassiker, den man haben sollte! Ich beschrifte damit einfach alles. Auf den schwarzen Bändern sehen die geprägten Schriftzüge einfach toll aus. Sie kleben gut.
Zum Prägegerät wurde direkt eine Rolle mitgeliefert, sodass man direkt loslegen kann.

30 Silikon Stopper für Ohrstecker Ohrhaken 4x2mm A05756
30 Silikon Stopper für Ohrstecker Ohrhaken 4x2mm A05756
Wird angeboten von My LOHAS

5.0 von 5 Sternen alles ok, 30. Dezember 2015
Kann man immer mal gebrauchen. Ich habe sie einer Freundin geschenkt, die diese Teile häufiger mal verliert. Ob man allerdings als Privatperson 30 Stück braucht, ist fraglich. Ist wohl eher für Leute gedacht, die Ohrringe selbst gestalten und in größeren Mengen verteilen/verkaufen.

Feelino Bloomino doppelwandige Espresso-Gläser, 2er-Set 80ml Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton, 2x 80ml
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 30. Dezember 2015
Habe sie zu Weihnachten verschenkt. Der Beschenkte hat sich gefreut und mir gefallen sie auch gut. Im Vergleich zu anderen finde ich diese hier hübscher, weil sie nicht so stark geschwungen sind. Sie sehen eher minimalistisch aus, was wir sehr mögen.Für meinen Geschmack könnten sie noch etwas gradliniger sein.
Frisch gebrühter Espresso sieht in Glas einfach toll aus. Wenn man zusieht, wie die Crema aufsteigt und dick oben auf dem Espresso schwimmt, ist das schon sehr ansehnlich.
Die Gläser halten den heißen Espresso ohne Probleme aus und sind auch gut zu spülen. Sie sind in einem Stück mundgeblasen, sodass am Rand oben z.B. keine Ritze ist, durch die Wasser eindringen könnte. Dadurch, dass sie mundgeblasen sind, sieht an allerdings im inneren die Stelle, an der alles zusammen läuft. Das finden wir nicht schlimm.
Blöd ist nur die Verpackung. Es stand Teeglas drauf und die Verpackung lies auch den Eindruck "Teeglas" entstehen, weil auf dem Karton Blätter und die Gläser mit Tee gefüllt abgebildet sind (sieht man auch in den Produktfotos). Der Beschenkte war zunächst etwas überrascht, weil er wirklich strikter Kaffeetrinker ist und schon dachte, ich hätte ihm unsinnigerweise Teegläser geschenkt. Nachdem dieses Missverständnis ausgeräumt war, war aber natürlich alles in bester Ordnung und der erste Espresso auch schnell serviert. Wenn der Artikel als Espresso-Glas beworben wird, wäre eine entsprechende Verpackung wünschenswert, besonders weil so winzige Gläser für Tee auch irgendwie unsinnig sind.

Magnetolink, einzeln
Magnetolink, einzeln
Wird angeboten von Voltking-de

1.0 von 5 Sternen unsicher, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Magnetolink, einzeln (Werkzeug)
Hatte meinen Rauchmelder damit an der Decke angebracht. Als ein Fehlalarm ausgelöst wurde, habe ich mit einem Besen den Knopf am Rauchmelder betätigt, der den Alarm deaktiviert (so ist es auch vorgesehen!).
Dabei ist allerdings der Rauchmelder heruntergefallen und seither kaputt. Er wird mit dem Magnetding also zwar festgehalten, aber nicht fest genug, um auch mal einen Fehlalarm abzuschalten.

PEARL Vorhängeschloss aus Aluminium, mit 4-stelligem Zahlencode
PEARL Vorhängeschloss aus Aluminium, mit 4-stelligem Zahlencode
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen klemmt, 30. Dezember 2015
Nach ein paar Benutzungen musste ich das Schloss gewaltsam aufbrechen, weil es trotz richtiger Kombination nicht öffnete. Irgendwas klemmte da, sodass es nicht einrasten und öffnen konnte. Toll, wenn man nach dem Duschen im Handtuch an den Empfang des Fitnessstudios laufen muss um Werkzeug zu holen. Absoluter Schrott!

Wacom CS-160S Bamboo Stylus Solo 3. Generation, Touchscreen-Eingabestift für iPad, iPhone, Android Tablets, Smartphones, mit austauschbarer Pen Carbonspitze, silber
Wird angeboten von Voelkner

2.0 von 5 Sternen quietsch, 30. Dezember 2015
Habe den Stift zurück geschickt. Er liegt zwar gut in der Hand, quietscht aber unerträglich beim Schreiben.
Stattdessen verwende ich seit über einem Jahr den Bamboo Solo CS 100, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder DW00100053
Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder DW00100053

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 30. Dezember 2015
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten bekommen, weil ich schon lange ein Auge drauf geworfen hatte. Ich habe eine schlichte Uhr gesucht, ohne Glitzersteinchen usw., die trotzdem hübsch ist und zu allem passt. Die DW ist ohne Schnörkel sehr schön und auch nicht zu groß für mein Handgelenk. Das Armband war die ersten 2-3 Tage sehr steif und unangenehm. Aber ab dem 3. Tag wurde es weich und ist jetzt kaum noch zu spüren. Man kann die Uhrzeit aus jeder Perspektive schnell und leicht ablesen. Der fehlende Sekundenzeiger ist ein Segen, denn die Uhr ist dadurch absolut lautlos! Das ewige Ticken auf dem Nachttisch hat mich früher öfter mal genervt, aber die Zeiten sind jetzt vorbei!
Die DW Schachtel, das Werkzeug und alles was dazu gehört lag selbstverständlich dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4