Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Garnicht > Rezensionen

Beiträge von Garnicht

Garnicht

Meditation für Anfänger: + CD mit 6 geführten Meditationen für  Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden: Inklusive einer CD mit sechs geführten ... Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden
Meditation für Anfänger: + CD mit 6 geführten Meditationen für Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden: Inklusive einer CD mit sechs geführten ... Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden
von Jack Kornfield

5.0 von 5 Sternen Beruhigend, tut gut, perfekt, 17. Juli 2017
Ich bin ein sehr kopflastiger Mensch. Diese CD hilft mir wirklich wunderbar, in meiner Mittagspause 15 Minuten herunterzufahren, abzuschalten und mich selbst wahrzunehmen. 15 Minuten, die mir sehr gut tun und die ich nicht missen möchte. Ein guter Kauf!

Seidensticker Damen Hemdbluse comfort fit / regular fit Langarm bügelfrei
Seidensticker Damen Hemdbluse comfort fit / regular fit Langarm bügelfrei
Preis: EUR 33,80 - EUR 108,63

5.0 von 5 Sternen Qualität, die man auf den 1. Blick erkennt, 8. März 2016
Ich trage vorneh,lich Blusen und bin auf der Suche nach einer passenden Bluse für den Büroalltag auf diese gestoßen. Sie ist super in Qualität und feminin geschnitten. man fühlt sich gepflegt wohl. Zudem läßt sie sich sehr gut und mit minimalem Aufwand bügeln und knittert kaum. Wasserspritzer vetträgt sie problemlos ohne lästige Ränder. Der Stoff ist fest und stabil und auc nicht zu dünn. Kurz uns knapp, eine suüer Bluse, die ich nun ion sämtlichen Farben besitze. Daher 5 Sterne +++

Thermobox 80,0 Liter
Thermobox 80,0 Liter

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Thermobox 80,0 Liter
Die Box ist wie beschrieben und sehr praktisch (da man sie durch Herausnahme eines Elementes verkleinern kann).Für mich ist alles bestens. Fazit: Gerne wieder !

Kerbl 83525 Apportierholz rund, beige
Kerbl 83525 Apportierholz rund, beige

3.0 von 5 Sternen weiches Holz, schnell zerlegt, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 83525 Apportierholz rund, beige (Misc.)
Dieses Apportierholz wurde von meinem Hund binnen eines tages regelrecht zerlegt und die sich bildendenen Späne (dadurch Verletzungsgefahr für den Hund) führten dazu, dass ich das Holz sofort aussortiert habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Shampoo, 19. November 2011
Das Fell glänzt nach dem Baden sehr schön, auch riecht der Hund sehr angenehm, kein Hautjucken wie schon bei anderen Produkten erlebt.
Find ich super (mein Hund leider nicht).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 11:53 PM MEST

Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau
Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau

5.0 von 5 Sternen Alpin Vollgarage, 19. November 2011
Ich bin sehr zufrieden, kann man auch alleine über das Auto stülpen, durch den Gummizug sehr einfach.

Auf die Größe sollte man aber achten, ich habe einen SUV und hätte besser die größe für einen Van nehmen sollen. Dennoch tip top.