find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für H., Stjepan > Rezensionen

Beiträge von H., Stjepan

H., Stjepan (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3
Plemo Schlafmaske, Ultraweiche Augenmaske Schlafbrille mit Verstellbarem Gummiband für die Schlafenszeit und Reisen, Einheitsgröße in Schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade das bequemste, 21. Februar 2016
Damit die Maskefest sitzt, muss das Band selbstverständlich um den Kopf herum. Damit die Maske aber dahin kommt, wo sie hin soll, muss ich das Band hinter die Ohren durchführen, da muss ich aber das Band irgendwie umklappen oder meine Ohren wegklappen, was doch unangenehm ist. Und wenn man auf der Seite liegen will, verrutscht immer alles. Eventuell ist die Brille nichts für meine Kopfform/-größe?

Men's Fashion Lounge Herren Boxershorts MBOX036, Gr. 7
Men's Fashion Lounge Herren Boxershorts MBOX036, Gr. 7
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen okay für den Preis, 21. Februar 2016
Die Unterhosen sind okay. Vor dem ersten Tragen habe ich die Unterhosen selbstverständlich einmal gewaschen. Dabei hat sich die Hälfte der bedruckten Texte/Bilder gelöst. Für den Preis sollte man aber auch nicht zu sehr meckern.

One Piece Super Styling - Trigger of that Day - Figur Trafalgar Law 14cm * original + lizensiert

5.0 von 5 Sternen Günstig UND schön, 21. Oktober 2015
Ich bin positiv überrascht. Die meisten One Piece Figuren sind doch sehr teuer. 50+€ ist da der Normalfall. Und dann gibt es die Reihe für ca. 20 €. Und alle Fotos, die diese Figuren haben, haben zusätzlich eine ziemlich schlechte Auflösung. Ich wusste also im Vorfeld nicht, was mich erwartet. Aber die Figur sieht gut aus, ist detailliert und ich wurde nicht enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 5:30 PM CET

VCOER Grün Green Farbe TPU Silikon Hülle Schutzhülle für Huawei Ascend P7 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz

5.0 von 5 Sternen passt und ist schick, 18. August 2015
Ich werfe gerne mein Handy durch die Gegend. Meistens unabsichtlich. Diese Silikonhülle schütze das Handy gut genug, und bislang hatte ich keine Schäden am Handy. Das Material fühlt sich gut an, und beult nicht an den langen Seiten aus. Knöpfe lassen sich leicht drücken und Abdeckungen sind stabil. Und die Farbe ist super.

DCSk | 25m - 2x2,5mm² | Lautsprecherkabel, OFC Kupferkabel 25 m für HiFi / Audio (Kabel Querschnitt 2 x 2,5mm² - 0,2mm Vollkupfer Litze, tranparentes Boxenkabel für Stereoanlage etc.
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen langes Kabel, funktioniert einwandfrei, 18. August 2015
Kann mich absolut nicht beschweren. Langes Kabel für HiFi Boxen. Nur entsprechende Längen abschneiden, Plastikummantelung an den Enden entfernen und anschließen. Lässt sich gut biegen, wodurch man die Kabel gut an den Wänden anbringen und verstrecken kann.

Zicac Neu Herren Canvas Schultertasche Schultasche für Outdoor Canvas Leder Umhängetaschen Vintag Tasche Canvas Rucksack Canvas Aktentasche (Khaki(1))
Wird angeboten von Kastdeals

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche mit schönem Design, 18. August 2015
Ich finde diese Tasche dank ihrer vielen Fächer sehr praktisch, um Ordnung zu halten. Zudem hat sie ein schönes Design. Sie fühlt sich von Außen gut und stabil an. Daher habe ich keine Angst davor, mit ihr durch den Wald zu streifen, in dem Dornen und Stacheln Löcher reinreißen. Leider bin ich kein allzu großer Fan vom Material der grauen Innenseite. Diese fühlt sich schon stark nach Plastik an, wodurch ich doch einen Stern abziehe. Könnte ruhig weicher sein. Der Preis ist zufrieden stellend. Würde ich so weiter empfehlen.

Avengers: Season One
Avengers: Season One
von Peter David

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich mir erhofft habe, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Avengers: Season One (Taschenbuch)
Ich werde diese Rezension schreiben aus der Sicht eines fortgeschrittenen Beginners.
Ich habe dank der Kinofilme angefangen, die Marvel Comics von Thor zu lesen. Da es sich hier aber um eine mehrere Dekaden umfassende Geschichte handelt und ich nicht gerade ein Fan des Zeichenstils des letzten Jahrtausends bin, greife ich also gerne zu modernen Fassungen der Ursprungsgeschichten.
Z.B. kaufte ich mir Thor Season One, da ich gerne den Ursprung Thors in Buchform haben wollte. Diese hat mich nicht enttäuscht, da sie die klassische Geschichte mit moderner Pinselführung und zeitgemäßer Erzählweise ins neue Jahrtausend gebracht hat, ohne dabei die Originalgeschichte zu verunglimpfen (, sie wurde sogar verbessert).

Daher entschloss ich mich auch Avengers Season One von Matthew Sturges und Pepe Larraz zu kaufen, da ich die Ursprungsgeschichte der Avengers kennen lernen wollte. Nun wurde ich dahingehend enttäuscht, dass die Ursprungsgeschichte nur in Form von Vorwort und in einzelnen Bildern der ersten Seiten auftritt, um dann direkt in die Fortsetzung hinüberzugehen. Loki versucht Zwietracht in der neuen Gruppierung namens Avengers zu säen. In diesem Buch lernt man hauptsächlich, was die Avengers zu Beginn über die anderen Mitglieder denken.

Naja, schade, dass ich nicht die Geschichte bekommen habe, die ich mir erwünscht habe, da ich von dem Titel her nun einmal von einer Originstory ausgegangen bin. Stattdessen habe ich ein paar "Kurzgeschichten" bekommen, in denen Loki versucht Unruhe zu stiften, wobei sich ungefähr 80% des Buches ausschließlich um Kampfszenen handelt: Avenger vs Avenger und Avenger VS Bösewicht.
Die Bilder sind alle schön und actiongeladen, auch wenn es zunächst etwas irritierend ist, dass sich der Zeichenstil zwischenzeitlich immer mal wieder ändert. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht, da es wirklich nur kleine Stiländerungen sind. Die Geschichten sind ganz in Ordnung, aber man vergisst den Inhalt und die Bösewichter recht schnell, da es hauptsächlich nur viel Geprügel und wenig Tiefgang enthält.
Was ich persönlich ganz interessant fand, ist Lokis Unterhaltung mit dem Ork/Goblin und was genau die Gedanken der einzelnen Avengers gegenüber den anderen ist.

Ich schwankte zunächst zwischen 3 und 4 Sternen, habe mich aber für 3 entschieden, da ich schon während des Lesens mehr Tiefgang erwartet habe und einige Zeit nach dem Lesen schon das meiste wieder vergessen habe.
Für den Preis in Ordnung, aber versprecht euch nichts grandioses von diesem Buch. Als Fortsetzung zu einem echten Avengers Season One eventuell ganz nett.

Hardcoregaming101.net Presents: The Guide to Classic Graphic Adventures
Hardcoregaming101.net Presents: The Guide to Classic Graphic Adventures
von Kurt Kalata

5.0 von 5 Sternen Ein Nachschlagewerk für jeden Adventure Fan, 14. September 2013
Da ich ein großer Adventurespielefan bin, musste ich mir dieses Buch unbedingt zulegen. Es beinhaltet Spiele seit dem Anbeginn des Adventure Genres und zu jedem Spiel gibt es eine 1- bis 4-seitige Rezension. Da die einzelnen Rezensionen der Spiele alle relativ kurz sind, eignet sich das Buch sehr gut als Badezimmerlektüre. Dass das Buch auf englisch ist und dass es immer mal wieder ein paar Typos in den Texten gibt, stört mich relativ wenig.
Was mich nur etwas leicht enttäuscht hat, ist, dass es halt aus der Sicht eines Amerikaners geschrieben ist, wodurch viele Spiele, die ich damals gespielt habe, einfach keine Erwähnung finden (vermutlich durch fehlende englische Fassung?) Spiele wie 'Höhlenwelt-Saga', 'Tony Tough and the night of Roasted Moths', so ziemlich alle Daedalic Spiele, 'Tom Long - The Time Adventure'. Für jemanden wie mich wirkt deshalb diese Enzyklopädie etwas unvollständig.

Nichts desto trotz habe ich Neues über unmengen Spiele gelernt, von denen ich noch nie gehört habe, und die ich wohl irgendwann in Angriff werden nehme (wenn man sie denn auftreiben kann). Der Schreibstil ist auch nicht schlecht.

The Night of the Rabbit
The Night of the Rabbit

5.0 von 5 Sternen Einfach ein schönes Spiel, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Night of the Rabbit (Computerspiel)
Daedalic Adventures muss man einfach lieben. Diese Firma schafft es einfach wunderschöne und intelligente Geschichten zu schreiben. Diese hier ist keine Ausnahme. Die Hintergründe sind traumhaft, die Animationen auch wenn nicht flüssig, sehr schön (manche mehr, manche weniger), der Soundtrack toll und die Charaktere allesamt liebevoll knuffig. Ich hatte kurze Zeit angst, dass bei diesem Rating (ab 0 Jahren) das Spiel zu banal wird, aber es ist einfach eine wunderschöne Geschichte. Ich bin noch dabei alle mitgelieferten Hörspiele zu hören (bin erst bei nummer 5 von 8) und ich muss sagen, sie sind alle sehr knuffig und niedlich. Ich muss es nur noch zu Ende hören, um sicherzugehen, dass da keine zu böse Geschichte dabei ist, damit ich sie meiner 5/3 Jahre altem/n Neffen/Nichte schenken kann, aber bislang schauts gut aus.

Einziges Manko: Programmiertechnisch ist die Version aus der Box die reinste Katastrophe. Ladet euch so schnell wie möglich den Patch runter, ansonsten gibts neben diversen Kleinigkeiten einen spielbeendenden Fehler im 2. Akt. Und installiert den Patch bevor ihr das Spiel startet, ansonsten ist euer Savegame unbrauchbar, da ihr von Graphikfehlern verfolgt werdet, die die Atmosphäre zerstören. Das soll nur eine Warnung sein, da durch den Patch der Fehler komplett behoben wird und ihr dadurch ein absolut erstklassiges Spiel vor die Nase gesetzt bekommt.

Ich als unfähikus, musste für zwei Sachen in die Komplettlösung schauen.
Einmal dafür, dass ich nicht wusste wie ich an das Blausaftfass komme.
Einmal hab ich Vordergrund ignoriert und damit einen Gegenstand nicht erhalten.
Ansonsten sollte man eigentlich alles ohne Komplettlösung und nur mit reiner Logik lösen können.

Topp Spiel

Geheimakte 3
Geheimakte 3
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Spiellänge ist eine Beleidigung, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte 3 (Computerspiel)
Nach Teil 1 und Teil 2 musste Teil 3 sofort her.

Geheimakte 3 (ohne Untertitel? Wie einfallslos!) ist ein Point'n'Click Adventure und spielt kurz vor der Hochzeit von Nina und Max.

Dieser Teil knüpft quasi direkt an den 1. Teil an (1. Teil? 2. Teil wird nicht erwähnt bzw. ignoriert) und holt Elemente des ersten Teils wieder hervor und erzählt die Hintergrundgeschichte der Leute im schwarzen Gewand. Daher empfand ich zu Anfang diese Story als viel besser gegenüber des 2. Teils.
Nina wird von Alpträumen gequält, seit die Leute in Schwarz in ihr Gehirn gedrungen sind (Im 2. Teil hatte sie keine Alpträume...). In diesen Träumen kann sie sogar Kontakt zu diesen Leuten aufnehmen und sogar in die Vergangenheit reisen und Vergangenes anderer Leute erleben und deren Leben manipulieren (WHAT?!?). Es kommt ein bisschen ausm Nichts, aber man kann damit bestimmt ganz gut Geschichten erzähl.... Ach, es kommt nur einmal vor? Egal, vergessen wir es wieder. Ach ja, Max wird angeblich von einem Geheimdienst entführt, aber die Behörden wissen davon nichts. Und da man ja erst nach 24 Stunden als entführt gilt... wird der Fall ignoriert(?!)

Da Max entführt ist, spielt man größtenteils nur Nina, der zwei Charakter Mechanismus wurde im Prinzip entfernt. Ist auch ganz ok so, hat mich jetzt nicht gestört.
Hier stört mich aber, dass man von Land zu Land gehetzt wird, man hat kaum Möglichkeiten irgendwie die Atmosphäre zu spären. Jetzt Türkei, dann Alcatraz, dann Nepal, zack zack zack. Es geht einfach viel zu schnell. Die Story um die Männer in Schwarz ist eigentlich ganz gut, aber durch das hektische Hin und Her hat wirklich die Atmosphäre gelitten.

Rätsel: Haben im Vergleich zu Teil 1 und 2 irgendwie stark nachgelassen, sie sind unglaublich einfach. Oder bin ich zu gut? wer weiß. Aber wenn man trotzdem mal nicht vorbeikommt, das spielinterne Hilfemenü sowie einige Hilfspassagen sind wie immer vorhanden. und wie vorher auch leuchten Items wieder auf, wenn sie mit anderen items, Personen oder Dingen kombinierbar sind.

Stimmen: Nina und Max haben neue Stimmen. Während Ninas stimme ganz gut ist (neue Stimme fällt mir kaum auf) ist Max' Stimme wesentlich dunkler als vorher wodurch er ernster und düsterer wirkt, als er eigentlich ist (eigentlich ist er eher etwas trotteliger als machohaft, aber die Stimme machts halt anders)

Spiellänge: Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes geschockt gewesen. Ich hatte gerade 'Geheimakte 2' an nem Sonntag fertig gespielt und war so um 18/18.30 fertig. Ich dachte "Ach was solls, installiere ich mal den 3. Teil und schau, wie weit ich komm". Ich hab also mit dem Spielen so gegen 19 Uhr angefangen... und hatte das Spiel um 23.30 durch. Ich hab sogar noch eins der alternativen Enden freigespielt, wodurch nochmal 20 Minuten rausgesprungen sind. Bitte? BITTE? Ich fühle mich Beleidigt. Das Spiel gehört auf den Grabbeltisch für 5 Euro.

Auch wenn die Story ganz gut ist und Fans der Serie sollten es der Vollständigkeit halber spielen, die Spiellänge verbietet es aber, dafür mehr als 5 Euro zu bezahlen. Es ist einfach eine Unverschämtheit. Ich vergebe dennoch 3 Sterne dafür, da die Story (trotz einiger Makel) immernoch interessant genug ist.

Seite: 1 | 2 | 3