Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Opa Bernd aus Nieder-Eschbach > Rezensionen

Beiträge von Opa Bernd aus ...
Top-Rezensenten Rang: 1.369.362

Opa Bernd aus Nieder-Eschbach

Best Season LED Tannenkranz, beleuchtet circa Durchmesser 70 cm, 60 warmweiß Pisello-LED Outdoor, Trafo Vierfarb-Karton 612-25

5.0 von 5 Sternen Endlich ein "künstlicher" Adventskranz, der mir gefällt, 30. Dezember 2013
Es gibt überhaupt nichts zu meckern, wie der Berliner sagt, wenn er sehr zufrieden ist. Und das bin ich eben.

Der Franziskusweg von La Verna über Gubbio und Assisi bis Rieti: Auf den Spuren des Franz von Assisi. Mit Sonderteil: Die Fahrradrouten zum Weg
von Seracchioli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fanziskusweg von La Verna bis Rieti, 24. November 2013
Freue mich schon auf die Wanderung auf dem Franziskusweg. Dazu hat dieses Buch erheblich beigetragen.Sehr interessanter und verständlicher Text und viele interessante Abbildungen..

Bruckmanns Wanderführer Sächsische Schweiz
Bruckmanns Wanderführer Sächsische Schweiz
von Tassilo Wengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wanderführer Sächsische Schweiz, 24. November 2013
Freue mich schon auf Wanderungen in der Sächsisdchen Schweiz. Dazu hat dieses Buch erheblich beigetragen.Sehr interessanter und verständlicher Text und viele interessante Abbildungen..

Doro PhoneEasy 510 GSM Mobiltelefon mit großem Display und großen Tasten inkl. Notruftaste schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für mich!, 3. Mai 2013
Genau das Seriorenhandy, was ich brauche. Die Inbetriebnahme war völlig problemlos. Das einzige, was ich noch nicht in Betrieb genommen habe ist die Notruftaste auf der Rückseite des Gerätes. Das sind mir doch zu viele Daten, die ich da eingeben soll. Naja, irgendwann werde ich wohl auch diese Funktion betriebsbereit machen (müssen).

Doro Carry Case für Doro Phone Easy 510
Doro Carry Case für Doro Phone Easy 510

1.0 von 5 Sternen Qualität gut - für meine Greisenhände nicht tauglich, 3. Mai 2013
Die Tasche selbst ist offensichtlich gute Qualität.
Mein persönliches Problem: Mit meinen alten Greisenhänden hatte ich nahezu unlösbare Schwierigkeiten, das Handy wieder aus der Tasche zu bekommen. Daher: Rückgabe.