Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Homerod > Rezensionen

Beiträge von Homerod

Homerod "homerod"

Seite: 1 | 2
The Hunter - Primal [PC]
The Hunter - Primal [PC]
Wird angeboten von Expert Rech e.K.

1.0 von 5 Sternen Sinnloses Herumrennen, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hunter - Primal [PC] (Computerspiel)
Die Saurier spüren Dich schneller auf, als Du denkst. Während man noch herumrennt und versucht Ausrüstung zusammenzuklauben, haben sie Dich schon. Die fehlende Speicherfunktion, die durch eine Art Wiedergeburt ersetzt tut ein übriges. Nur mit Glück kann man seine vorherige Ausrüstung wiederbekommen. Hab's allerdings nur als SP gespielt. Jetzt kommt es in die Tonne.

Who We Are
Who We Are

5.0 von 5 Sternen Coverkauf, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Who We Are (Audio CD)
Wieder mal ein gelungener Coverkauf. Musikrichtung machte neugierig. Erstrezension ebenfalls. Stimmt alles. Schöner Melodicrock mit treibendem Bass, toller Stimme und absolut geilen Melodien. Kein Aussetzer. Wirkt an keiner Stelle aufgesetzt, sondern rockt natürlich ab. Kann auf Anhieb auch keine Vergleichsgruppe finden, allenfalls die Topsongs der Cars, fast sogar etwas besser. Absolute Kaufempfehlung.
Gucke mich jetzt nach den Vorgängeralben um.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2016 10:35 AM MEST

Under the Neon
Under the Neon

5.0 von 5 Sternen Hammerhart, Besser wie (aktuell) das Original, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Under the Neon (Audio CD)
Habe nun einige Jahre auf diese Nachfolgescheibe gewartet und finde sie noch besser als die aktuellen Vorbilder.
Gute Melodien, eine hammerharte Orgel und rhytmische Gitarren sind neben dem Gesang, das worauf der echte Hardrockfan abfährt.
Mein Lieblingsstück ist "Finest Moment", das eigentlich die richtige Bezeichnung für die CD ist.

Canon PowerShot G12 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,0 cm (2,8 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz

1.0 von 5 Sternen Grundlegender Fehler, 6. August 2014
Die G 12 ist eine optimale Kamera. Man kann -auch als Profifotograf- alle möglichen gehobenen Ansprüche mit Ihr erfüllen.
Ich hatte schon die G2, die G10, die G11 und jetzt die G12. Mit den Fotoergebnissen und der Bedienung war ich immer äußerst zufrieden.
Aaaaber: seit der Baureihe G10 weisen viele dieser Kameras mit der Zeit vertikale Kratzer am Objektiv auf. Und das ist kein Einzelfall. Ich habe in diversen Foren gestöbert und bin auf sicher fast 100 (!) ähnliche Fälle gestoßen. Es kann nicht nur der leicht zu verschiebende Objektivschutz (Lamellen) sein. Bei meiner G11 hatte ich erst vermutet, dass die Kratzer in der Tasche durch harte Gegenstände verursacht worden seien (z.B. Schlüssel etc.). Bei der G12 war ich sehr achtsam und hatte die Kratzer bald doch wieder. Vermutung: es ist der Lamellenverschluss selbst. Canon stellt sich stur und schiebt die Verursachung auf den Nutzer!
Also Obacht, was den Kauf betrifft.

Never Ending Train
Never Ending Train

4.0 von 5 Sternen Unbekanntes Juwel, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Never Ending Train (Audio CD)
Ich hatte eine der Vorgänger CDs unter meine 50 besten eingereiht, diese schafft es (bei ungefähr 1500) unter die ersten 300. Ich kann den Stil nicht richtig einordnen: Irgendwas zwischen Country, Rock und Folk, aber jedenfalls tolles Songwriting, geniale Instrumentierung und ich versteh absolut nicht, warum die keiner kennt hier.

Outsider
Outsider

4.0 von 5 Sternen Die neuen Heep, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Outsider (Audio CD)
Na klar, dass man seine Alltime Hits nur selten übertreffen kann, aber nach über 40 Jahren immer noch geile Musik abzuliefern, ist schon ein Ding für sich. Ein paar absolut geniale Nummern mit fetziger Orgel und Micks's Stakkato-Solis, treibender Sound, eine typische Heep-Platte eben, auch wenn nicht alle Lieder absolute Knaller sind. Aber ich bin auch mit 5-6 guten Treffern zufrieden, für die Sammlung musste sie so oder so sein. Dazu sie läuft auch dauernd noch (oder immer wieder). Der Bauch sagt dafür gibts 4 Punkte.

Stramge Nostalgia
Stramge Nostalgia

5.0 von 5 Sternen Coverkauf, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stramge Nostalgia (Audio CD)
Die Corvette und der Marshall(?) bzw. die Gibson(?) lockten, die CD überzeugte: Sehr gut instrumentierte Musik, tolle Songs, viel Abwechslung. Nicht unbedingt der Hardrock, den das Plattencover vermuten ließen, aber trotzdem rockig eingängige Songs, im Stile von LRB, Steely Dan usw.

Drive
Drive

5.0 von 5 Sternen Handmade Music, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drive (Audio CD)
Wer immer nur dachte guten bluesorientierten Rock hätte es nur in den guten Siebzigern oder frühen Achtzigern gegeben, sollte hier mal reinhören. Gutes Songwriting, eine absolute geile Hammond und Songs, die richtig abgehen. Bin zwar nicht unbedingt der Freund von Amazon's neuen, angehobenen Preisen, aber hier haben sich die 19,98 € absolut gelohnt. Gelockt hatte mich eigentlich das gute Cover (habe schon etliche geniale Coverkäufe hinter mir), die Hörproben machten Lust auf mehr, das dreifache Abhören hat es auf den Punkt gebracht: Guter "Handmade Rock" (aus Deutschland sogar?).
Kaufempfehlung für Freunde von (ich sag's nicht gerne, weil's fast abgedroschen klingt) Deep Purple, noch typischer Whitesnake oder Demons's Eye bzw. Voodoo Circle.

Gerne mehr davon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 7:04 PM MEST

Cuts Like a Diamond
Cuts Like a Diamond

5.0 von 5 Sternen Diamantenmäßig, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cuts Like a Diamond (MP3-Download)
Gott sei's getrommelt, es gibt sie noch die gute, handgemachte Musik mit mehrstimmigem Chorgesang und tollem Songwriting. Lange musste man warten, bis wieder ein Studioalbum der LRB erschien. Auch wenn nur noch einige Leute der alten Besetzung dabei sind und sich einige der Original- und Gründungmitglieder beschweren(sogar per Song, man hätte ihnen ihre Musik geklaut), so zählt für mich vor allem, was letztendlich hinten herauskommt. Und das ist in meinen Augen immer noch Weltklasse! Der Vocaleindruck ist wieder überwältigend, das Liedgut toll und auch sehr abwechslungsreich. Langsame und Midtempostücke wechseln sich ab, ebenso die Leadsänger und dann kommt auch immer wieder mal was Druckvolles mit dazu. Wichtig ist für immer, dass wenige Aussetzer auf einer Platte sind, hier ist überhaupt keiner dabei.
Die Klagelieder über die tollen, alten Songs der LRB von vor 30 Jahren kann ich nicht mehr hören. Das waren zweifelsohne Spitzesongs, aber auch eine andere Zeit. Ähnlich wie Uriah Heep haben auch die kleinen FlussLeute einige ihrer besten Alben in der Spätphase herausgebracht. So fand ich auch das Album "Where we started from" oder das schon etwas betagtere "Monsoon"-Album ganz toll, wenn auch kaum bekannt oder positiv rezensiert.
Aus meiner Sicht absolute Kaufempfehlung und die Aufforderung an Herrn Shorrock: Genausogut nachmachen!!

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Waaahnsinn, was für ein Sch......, 12. Dezember 2012
Ich kann mich nur allen 1 Stern Rezensoren anschließen. Spielen kann man es nicht. Das umständliche Einloggen und die unausgegorene Synchronisation mit den Mundbewegungen....einfach nur grottenschlecht. Bisher habe ich mehr Zeit mit Updates verbracht, als mit Spielen. Dann die nicht richtig programmierten Speicherstände, was für ein Quaaak. Schade um die 60 €. Nie wieder ein Spiel zum Release date und meine PC Zeitschrift werde ich sofrot kündigen, bestochenes Pack!!!!

DAS SPIEL AUF KEINEN FALL KAUFEN. Nur so ändert sich was.

Spiel ich halt Far Cry 1 nun zum 4. Mal
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 1:04 AM CET

Seite: 1 | 2