Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für rosengarten > Rezensionen

Beiträge von rosengarten
Top-Rezensenten Rang: 2.890.325

rosengarten

Seite: 1 | 2 | 3
Tondeo ECO-L Haarschneidemaschine mit Wechselakku Tondeo ECO-L Haarschneidemaschine mit Wechselakku
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 30. November 2015
Mir ist nach über 13 Jahre mein Haarschneider von Tondeo kaputt geganen.Dachte es gäbe diese Marke nicht mehr.Hatte diesen sofort Bestellt und bin hoch zufrieden.Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Jack Wolfskin Damen Mantel Oakville Coat Women, Black, XXL, 1103522-6000006
Jack Wolfskin Damen Mantel Oakville Coat Women, Black, XXL, 1103522-6000006

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!!!!!!!, 13. August 2014
Endlich mal eine Jacke die wirklich Winddicht ist und vor allem Wasserabweisend.Das die Jacke stinken soll kann ich nicht behaupten.Diese Jacken haben immer einen eigengeruch und ist völlig normal.Nach Plastik roch meine nicht.Der Preis ist topp.
Würde diese Jacke immer wieder kaufen.

liyama E2773HS-GB1 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 26. März 2014
Bin mit dem Monitor total zufrieden.Kann den nur weiter empfehlen.Ich sehe dinge die ich vorher nicht auf meinem alten Monitor gesehen habe.Super Teilllllll.

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 10. März 2014
Kann diese Interne SSD-Festplatte nur empfehlen.Wer Qualität haben möchte ist mit der Samsung SSD-Festplatte bestens geholfen.Würde ich immer wieder Kaufen.

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht., 10. März 2014
Die Ware war ja ganz ok aber ich kann nicht verstehen,dass ein Kabel zum Anschließen einer Interne Festplatte zu kurz ist.Mein Kabel hatte soeben mal gerreicht.Finde ich nicht gut.Da muß sich was ändern.Vielleicht mal den Hersteller informieren,dass die Kabel etwas länger sein könnten.

Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil von Hama., 10. März 2014
Habe mir zu dem Walkman MP3-Player lieber das Hama USB-Ladegerät gekauft.Da ich nicht oft vorm Pc sitze.Ist für mich einfacher und sinnvoller.Ständig den Pc hochzufahren ist dann doch etwas nervig.Bin begeistert.Ladegerät einfach in dem Walkman und ab in die Steckdose.Super einfach.

Sony NWZB172FL WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner blau
Sony NWZB172FL WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner blau

5.0 von 5 Sternen Sony einfach Klasssssseeeeee!, 10. März 2014
Ich kann den Walkman einfach nur empfehlen.Ist in der Handhabung einfach und gut zu Bedienen auch für ältere Menschen.Man kann ihn am Pc anschließen zum Aufladen aber wer es leichter haben möchte Kauft sich einfach den Adapter für die Steckdose.

Leifheit 11700 Teppichkehrer Regulus türkis
Leifheit 11700 Teppichkehrer Regulus türkis

5.0 von 5 Sternen Einfach toll., 20. Februar 2014
Das ist der Hammer.In meiner Kindheit hatte meine Mama auch ein Teppichkehrer und als ich sah,dass es den immer noch gibt habe ich ihn mir Bestelle.Ich bin total begeistert,kommt zwar nicht in jede Ecke aber er erfüllt seinen zweck.Immer wieder würde ich den Bestellen aber nur von Leifheit.

infactory Wandtattoo: Wand-Tattoo "Sommergräser" 200 cm hoch (Wandtatoo)
infactory Wandtattoo: Wand-Tattoo "Sommergräser" 200 cm hoch (Wandtatoo)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nicht schön, 20. Februar 2014
Es waren mir zu viele Einzelteile,kam damit nicht klar.Dies ist nicht mein erstes Wand Tattoo aber das war das grauen.Nach 2 Monaten fielen schon einige Teile von der Wand. Nie wieder.

Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran
Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran
Wird angeboten von eLander

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 20. Februar 2014
Diese Aromadose ist wirklich klasse.Schon das der Löffel auf oder an der Aromadose haftet durch ein Mangnet,daß ist echt super.

Seite: 1 | 2 | 3