Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Jürgen M. > Rezensionen

Beiträge von Jürgen M.

Jürgen M.

Seite: 1 | 2
Gummimatten Opel Corsa E Original Qualität Gummi Auto Fußmatten 4-teilig
Gummimatten Opel Corsa E Original Qualität Gummi Auto Fußmatten 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu den Original Fußmatten, 7. April 2016
Gute Passform, Original Halteösen. Eine preiswerte Alternative zu den Original Opel Fußmatten. Die Optik gefällt besser als die grauen Opel Originalmatten . Allerdings sollte man die Matten ein paar Tage lüften, bevor man sie ins Auto tut.

Aristar 192369 Kofferraumwanne
Aristar 192369 Kofferraumwanne

4.0 von 5 Sternen Prima Passform, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Aristar 192369 Kofferraumwanne (Automotive)
Die Wanne macht vom Material her einen sehr guten Eindruck. Die Passform ist sehr gut (Corsa E 2015, Ladeboden in tiefer Position).
Einzig mit der Nische für das Warndreieick bin ich nicht zufrieden. Hier hätte man von der Form her eine andere Lösung finden sollen. Das Warndreieck anderswo aufzubewahren ist für mich keine Option. Ich habe das anders gelöst.

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. Februar 2015
Endlich ein Stecker-Adapter, der fest sitzt, nicht wackelt und keine Kontaktprobleme hat. Die Kontroll LED ist sehr gut sichtbar. Der TomTom Stecker ist zwar teurer als andere, ist aber sein Geld absolut wert.

Funk Wanduhr Alufront Datum Wecker Temperaturanzeige
Funk Wanduhr Alufront Datum Wecker Temperaturanzeige

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 12. Februar 2015
Die Wanduhr ist mit ihrer modernen Optik sehr hübsch und funktional . Insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis .

Fintie Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Hülle Case - [SmartShell Series] Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Tasche Cover mit Standfunktion und Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet, Blau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passt..., 12. Februar 2015
Die Hülle passt prima an das Tablet dran. Sie ist in Optik und Funktion absolut tadellos . Ein guter Kauf.

Invicta Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder 3329
Invicta Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder 3329

5.0 von 5 Sternen Prima, 11. Februar 2015
Die Uhr kam vorgestern, superschnell geliefert.
Vom ersten Eindruck mal 5 Punkte. Die Uhr sieht super aus, tolle Farbkombination blau - gold mit hellbraunem Lederband.
Die Uhr hält absolut, was das Bild verspricht. Und das zu einem sehr günstigen Preis.
Die Größe von 45 mm ist super, ich wollte mal eine große Uhr. Ich hätte allerdings gedacht, dass sie schwerer ist (hatte keine Vorstellung, wie schwer 249g ist), denn immerhin ist sie auch ziemlich dick. Das Band trägt sich sehr angenehm.
Insgesamt ist es das was ich wollte.
Mal schauen, wie sich diese Invicta im Dauerbetrieb bewährt, ich werde weiter berichten.

Invicta Unisex-Armbanduhr Analog Automatik Edelstahl beschichtet 8928OB
Invicta Unisex-Armbanduhr Analog Automatik Edelstahl beschichtet 8928OB

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, Preis-Leistung absolut top, 15. April 2014
Ich hab die Invicta jetzt eine Woche, und ich trage sie sehr gern. Sie macht einen wertigen Eindruck, das Zifferblatt ist sehr gut ablesbar, bei Dunkelheit leuchten die Zeiger und die Punkte klar und relativ lange. Die Lünette rastet mit dem Pfeil exakt über der 12 ein. Bei der Verarbeitung gibt es absolut nichts zu meckern - sehr angenehmer Gesamteindruck.

Das Armband gefällt mir optisch und von der her Haptik sehr gut, hat keine unangenehme Kanten, "zupft" nicht, und die Schließe des Armbands lässt sich gut bedienen. Das Kürzen ging problemlos, man muss die Federstifte durchschieben, auf der Rückseite der Glieder sind zur Orientierung Pfeile angebracht.
Die verschraubte Krone ist von der Bedienung her absolut easy im Vergleich zu meiner anderen Automatic.

Das Gewicht der Uhr ist genau richtig, sie ist kein Leichtgewicht, ist agenehm spürbar beim Tragen, aber dennoch keine "Hantel".
Ob sie zuverlässig wasserdicht ist, habe ich bisher nicht getestet, habe das auch nicht vor.

Optisch macht die Invicta echt was her. In dieser Farbkombination bietet sie eine edle Erscheinung, wirkt aber nicht protzig. Genau das gefällt mir. Das Gehäuse hat mit 40 mm die richtige Größe für einen Männerarm, kleiner sollte eine solche Uhr aber nicht sein.

Die Ganggenauigkeit des Myota Werkes geht absolut in Ordnung, ich habe nach einer Woche Dauerbetrieb keine nennenswerte Abweichung feststellen können.

Die Uhr war in einem netten Etui verpackt. Der Versand ging sehr flott, eigentlich schneller als erwartet.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, schließlich habe ich für diesen Preis eine Uhr bekommen, die mir kaum Wünsche offen lässt.

Nachtrag Jan. 2015
Wenn ich die Invicta nicht trage, habe ich sie im Uhrenbeweger drin, damit sie nicht stehen bleibt.
Nach 10 Tagen geht sie dann schon mal ca. 3 min vor, d.h. ich muss dann die Uhrzeit kontrollieren und ggf. stellen.
Trotzdem - die Uhr macht Spaß, nach wie vor ein guter kauf.

Bernstein: West Side Story (Gesamtaufnahme).
Bernstein: West Side Story (Gesamtaufnahme).

5.0 von 5 Sternen Higlight in meiner CD Sammlung, 20. Oktober 2013
Diese Bernstein-Originalausgabe der Westside Story ist einfach genial,
bin begeistert. Ich besitze sie schon seit ewigen Zeiten in Vinyl und
habe jetzt die CD Ausgabe gekauft wegen dem besseren Handling des Tonträgers.

Das beigefügte Booklet ist identisch mit dem der Schallplatte, deshalb volle Punktzahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 7:51 PM MEST

Senseo HD7863/10 Quadrante Kaffeepadmaschine (XL-Wassertank) schwarz/weiß
Senseo HD7863/10 Quadrante Kaffeepadmaschine (XL-Wassertank) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Senseo Maschine mit toller Optik, 20. Oktober 2013
Als Senseo Fan ist man begeistert über Form und Optik dieser Kaffeemaschine.
Ihre Aufgabe (guten Kaffee zu machen) erledigt die Quadrante tadellos.
Sie ist tatsächlich etwas leiser als unsere "alte" (New Generation) und ist auch vom Maß her angenehm kompakt.
Neben der sehr schönen Form fällt auf der funktionalen Seite positiv auf, dass der Wassertank etwas größer und der Tisch in der Höhe verstellbar ist.

Beim Aufstellen der Maschine muss man beachten, dass auf rechten Seite Platz sein muss für das Entnehmen des Tanks.

Eichmüller Taucheruhr - massiv Edelstahl - 20 ATM - 3410/01
Eichmüller Taucheruhr - massiv Edelstahl - 20 ATM - 3410/01

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 20. Oktober 2013
Die Eichmüller 3410-01 ist eine sehr schöne Uhr, sieht am Handgelenk sehr gut und edel aus. Der Tagekomfort ist spontan äußerst angenehm und ohne Tadel. Das Zifferblatt ist hervorragend abzulesen und sehr schön gestaltet. Optisch kommt die Uhr ihrem exklusiven Vorbild sehr nahe. Der erste Eindruck von der Verarbeitung ist gut (habe die Uhr gestern bekommen).

Das Armband ist im Vergleich zu einer Detomaso SanRemo weniger massiv und schwer. Das ist aber kein echter Nachteil, sondern eher eine Gefühlssache und fällt nur im direkten Vergleich auf. Die Sicherheits-Faltschließe überzeugt. Das Fehlen der Taucher-Schnellverlängerung sehe ich eher als Vorteil, weil wohl kaum einer mit dem Teil wirklich Tauchen geht.

Kürzen des Armbands: Man muss die Federstifte der Glieder durchschieben. Das benötigt ein bisschen Routine, ging bei mir aber problemlos. Ich habe dazu eine aufgebogene Büroklammer und eine Feinmechaniker-Zange benutzt. Man muss dabei den Mut haben, kräftig zu drücken. Zur Orientierung ist auf der Innenseite der Glieder ein Pfeil angebracht.

Die Verpackung war etwas dürftig, aber das tritt zurück angesichts des Preises. Dennoch hätte eine Anleitung zum Kürzen des Bandes gut getan.
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert.

Fazit:
Eine sehr schöne und angenehme Uhr zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Ein guter Kauf.

Seite: 1 | 2