Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für brittget > Rezensionen

Beiträge von brittget

brittget

Seite: 1 | 2
CSX - 3D Schrittzähler, Fitness Tracker mit Kalorienzähler, 7-Tage Speicher und Fortschrittsmonitor
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 21. März 2016
Wenn man sich relativ kurz die Beschreibung ansieht, hat man recht schnell raus, wie die Einstellungen vorzunehmen sind.
Das dauert nur wenige Minuten.
Und sofort ist das Gerät einsatzbereit.
Zeigt alles Wichtige an und ist einfach zu bedienen.
Sehr gut und seitdem immer problemlos in der Hosentasche mit unterwegs.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Aufgeräumt, 21. März 2016
Endlich ist die Box, in der sich alle Stifte kreuz und quer befanden, Vergangenheit.
Ich habe mir mehrere dieser Stiftegürtel mittlerweile besorgt, da dort alles übersichtlich und auf geringem Platz
verstaut werden kann. Selbstverständlich auch super für unterwegs.
Astrein.

Dosenöffner Kochblume Sicherheitsdosenöffner 5 in 1 Universalöffner grün
Dosenöffner Kochblume Sicherheitsdosenöffner 5 in 1 Universalöffner grün
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen Endlich, 21. März 2016
Unglaublich schwer, einen tatsächlich funktionierenden Dosenöffner zu finden, der tatsächlich auch DOSEN ÖFFNET !!!
Hiermit jedoch bin ich bestens zufrieden.
Alles funktioniert wie es soll, keine scharfen Kanten mehr.
Nun können die anderen Öffner, die nur die Küchenschublade blockieren, endlich weichen...........
Top.

OCK Damen Thermohose schwarz 44
OCK Damen Thermohose schwarz 44
Wird angeboten von Mö-Bau GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Sport und Freizeit Top, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: OCK Damen Thermohose (Misc.)
Ich hab mir diese Hose für meine Walking-Aktivitäten besorgt.
Sehr schöner Schnitt, sportlich. Durch die weiche Fleece-Schicht innen auch absolut kein Problem bei kühleren Temperaturen. Sieht dennoch nicht üblich aus wie eine Jogginghose. Also auch im nicht-sportlichen Bereich sehr gut zu tragen.
Sitzt einwandfrei und funktional. (Und macht nen hübschen Hintern....!)
Top Preis / Leistung.

OCK Damen Hose Funktion lang, Grau, 44, 194310
OCK Damen Hose Funktion lang, Grau, 44, 194310

5.0 von 5 Sternen Klasse Walking-Hose, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: OCK Damen Hose Funktion lang (Sports Apparel)
Ich hab mir diese Hose für meine Walking-Aktivitäten besorgt.
Sehr schöner Schnitt, sportlich. Sieht dennoch nicht üblich aus wie eine Jogginghose. Also auch im nicht-sportlichen Bereich sehr gut zu tragen.
Sitzt einwandfrei und funktional.
Top Preis / Leistung.

SCHMUCKZUCKER Damen Ohrstecker mit Spruch "Läuft" witzige Ohrringe Modeschmuck silber-farben schwarz weiß 14mm (weiß)

5.0 von 5 Sternen Auch Sonderwünsche werden erfüllt! Top!, 15. März 2015
Das muss ich jetzt doch mal loswerden...
Euer Schmucksortiment ist so bezaubernd. Insbesondere der Ohrschmuck gefällt mir besonders. Bin immer wieder begeistert, habe aber keine Ohrlöcher. Erst bastel ich mir selbst Ohrclips aus den Steckern (klappt ganz gut, ist aber doch nicht ganz perfekt).
Was tu ich also? Ich schreib einfach die beiden Mädels an, ob es auch Clips im Sortiment gibt/ geben wird. Schneller als erwartet, bekomme ich ne Rückmeldung, klar geht sowas. Ruckzuck hab ich ne Nachricht, dass die Teile fertig sind! Bestelle die Teile wenige Tage später bei Amazon und ein Augenblinzeln später ist alles bei mir.
Ich freu mich echt!! Liebevoll verpackt wie immer mit einem kleinen zusätzlichen Dankeschön (waaahhhh!!! das is ja nieeedlich - ick froiiiiii miiiiir!!!)
Die Clips sind toll, sitzen doch besser als meine selbstgebauten und ich freu mich schon drauf, die vorzuführen - "Zeig ma, zeig ma, was steht`n da drauf?? Wie cool!"
Was ich damit sagen wollte: danke und weiter so! Ich bleib bei Euch!

witzige Ohrstecker "Bevor du fragst - NEIN" von SCHMUCKZUCKER coole Ohrringe mit Spruch silberfarben schwarz weiß rot 14mm

5.0 von 5 Sternen Auch Sonderwünsche werden erfüllt!! Top!, 15. März 2015
Das muss ich jetzt doch mal loswerden...
Was ich damit sagen wollte: danke und weiter so! Ich bleib bei Euch!

FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen - Herrlicher Laufkomfort für Füße, Beine und Rücken, speziell bei Fersensporn (42 - 43 M)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Keine Fußschmerzen mehr, 6. Februar 2015
Ich arbeite in einem Beruf, in dem ich den kompletten Tag stehen muss. Hatte seit einiger Zeit doch sehr störende und nervende Schmerzen in der Fußsohle. Sehr stark, wenn man auch neuere Schuhe den ganzen Tag trägt, an die man nicht gewöhnt ist.
Diese Sohlen erleichtern mir das deutlich. Sofort lässt der Schmerz nach und ich kann wieder unbeschwert dem Alltag nachkommen. Top.

SELBSTBEWUSSTSEIN MIT HYPNOSE STÄRKEN (Hypnose-Audio-CD) --> Ein gesteigertes Selbstwertgefühl und gestärkter Selbstwert führt Sie zu mehr Ausstrahlung auf Ihre Mitmenschen, was sich positiv auf den privaten und beruflichen Erfolg auswirkt.
von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 6. Februar 2015
Hab diese Cd's durch Zufall und beim Stöbern entdeckt und bin ganz begeistert.
Es tut total gut, vollkommen abzuschalten.
Wie bereits in den vorangegangenen Rezensionen zu lesen ist, ist die Stimme sehr angenehm und beruhigend.
Werde das jetzt regelmässig in Anspruch nehmen, um mit Hilfe dieser Cd "runterzukommen" und mich selbst vielleicht ein wenig aufzubauen.

SCHMUCKZUCKER Ohrstecker "Hier rein - da raus" witzige Modeschmuck Ohrringe silberfarben weiss 14mm

5.0 von 5 Sternen Es gibt nur fünf Sterne? Schade..., 31. August 2014
Hi Schmuckzucker,
freue mich immer noch total über den frechen Ohrschmuck.
Die Lieferung ging superschnell, klasse!
Und selbst bei auspacken war ich vollends begeistert. Das Päckchen ist mit so viel Liebe gepackt und zurecht gemacht, das macht total Freude!
Artikel ist wie beschrieben, absolut perfekt und ne tolle Idee mit dem Spruch "hier rein, da raus"
Würde mich über mehr solcher frechen Teile in Eurem Sortiment freuen!! Bin also gespannt!
Ganz liebe, süße Grüße!!

Seite: 1 | 2