Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina
Top-Rezensenten Rang: 2.465.957

Katharina

Seite: 1 | 2
TOCASO-Tasche Luxus Hülle für Moto G5 Plus Leder Hülle, Handytasche SchutzHülle Brieftasche Wallet Flip für Moto G5 Plus, Leder Hülle Mit Muster Glitter Strass Bling Leder Tasche Muster Weich PU SchutzHülle Impressum Blumen Sexy Pattern Flip Toy Wallet Case Tasche Handy Hülle Stand Function Magnet verschluss Etui Schale Credit Card Slots Bookstyle Purse Design Handytasche Leder Hülle Schutz Hüllen mit Schwarz Stylus Stift Pen für Weiblich - #8#
Wird angeboten von TOCASO

Futonbett Bett Holz massiv 90 100 120 140 160 180 200 x 200cm, hergestellt in BRD (140cm x 200cm)

5.0 von 5 Sternen Tolles Bett, 26. April 2017
Super tolles Massivholzbett (140x200) .Leicht verständlicher Bauplan. Aber Akkubohrer ist von Vorteil!! Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder kaufen!!!

1art1 35086 Coca Cola Tür-Poster - Collage, 158 x 53 cm
1art1 35086 Coca Cola Tür-Poster - Collage, 158 x 53 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2017
Das Coca Cola Türposter passt ganz genau über die integrierte Glasscheibe.Sehr gute Qualität! Sieht super aus. Kann ich nur empfehlen!!!

Mozo Flip Hülle für Nokia Lumia 640 silber
Mozo Flip Hülle für Nokia Lumia 640 silber

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2015
Tasche ist super.Der einzige Nachteil ist, dass die hintere Blende vom Handy abgenommen werden muss damit es eingesetzt werden kann. Aber es fällt dadurch garantiert nicht raus :-)

Giraffenaffen
Giraffenaffen

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen (Audio CD)
Giraffenaffen ist mal was anderes und auch für die "großen Kinder" unter uns :-)
Meine Kleine (8Monate) findet sie auch super!

Mattel Fisher-Price C1435-0 - Sprechendes Krabbelbaby Winnie Puuh
Mattel Fisher-Price C1435-0 - Sprechendes Krabbelbaby Winnie Puuh

5.0 von 5 Sternen Süß, 29. Dezember 2013
Der Bär ist wirklich süß und meine Tochter (8Monate) hat ihn auch in ihr Herz geschlossen.
Der Kleine ist echt sein Geld wert und erschwinglich!

Giraffenaffen 2 (inkl.Leseprobe)
Giraffenaffen 2 (inkl.Leseprobe)

4.0 von 5 Sternen nette Versionen der Kinderlieder, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen 2 (inkl.Leseprobe) (Audio CD)
Meine Kleine (8Monate) hört sie sehr gerne :-)
Ich finde allerdings die erste schöner ;-)
Das Poster ist total süß.

imnotec Doppelhub-Pumpe für Gymnastikbälle, rot schwarz, 25 cm
imnotec Doppelhub-Pumpe für Gymnastikbälle, rot schwarz, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2013
Ich habe die Pumpe mit dem Gym.Ball bestellt u. war ehrlich fasziniert, wie leicht u. schnell der Ball, mit 65 cm Durchmesser, aufgepumpt war. Kann ich nur empfehlen!

Schöne alte Kinderspiele: Ideen für Kinder aller Altersstufen
Schöne alte Kinderspiele: Ideen für Kinder aller Altersstufen
von Martin Stiefenhofer

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 19. August 2013
Viele schöne, nette Kinderlieder u. Spiele! Ideal! Für jedes Alter was dabei! Preis ist auch super. Kann ich nur empfehlen!!

HUDORA Gymnastikball 65cm - Fitness-Ball
HUDORA Gymnastikball 65cm - Fitness-Ball

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert :-)), 19. August 2013
Ich habe den Gym.Ball bereits in der Schwangschaftvorbereitung kennengelernt u.habe ihn deshalb bestellt. Jetzt, nach der Geburt, ist er einfach super für alle Rückbild.Übungen u. eine bequeme Sitzmöglichkeit! Er war mit der Pumpe einfach aufzublasen u. der Gummigeruch verflog bereits nach einer Stunde. Würde ihn jederzeit wiederbestellen u.kann ihn nur empfehlen!

Seite: 1 | 2