Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für 4amazon4 > Rezensionen

Beiträge von 4amazon4

4amazon4 "Nobody is perfect."

Seite: 1 | 2
iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Nach dem Firmeware Upgrae ein absolutes Must Have, 1. Juli 2017
Warum soll ich alles an positiven wiederholen was hier schon aufgeführt, wenn ich diesem in allen Punkten 1:1 zustimmen muss.
Preis - Leistungsverhältnis, Robust, Funktional, Intuitiv Bedienbar, Top Bild, Top Filmsequenzen, Top Halterung .. alles Super !! ..aber ...
GANZ WICHTIG !!
Wer sich diese DashCam zulegt, sollte unbedingt das auf der Herstellerseite empfohlene Firmware Update machen. Alles in allen dauert dies ca. 5 min.. Kamera an PC mit mitgelieferten USB Kabel anschließen, Datei auf die Speicherkarte packen, Gerät abstöpseln, Kamera starten, 10 sek. warten (Kamera startet nach Upd. selbständig wieder) , USB Kabel wieder dran, Datei von Speicherkarte löschen ...FERTIG !!
Macht man dies nicht, hat man auch alle hier beschrieben Nachteile. Sprich, Rauschen im AutoRadio (besonders bei älteren und eh schlecht empfangenen Sendern, Start Schwierigkeiten - ON bei Zündung an, OFF bei verzögerten Start des PKWs, sporadisches ON/OFF der Kamera während der Farht und und und !! FAZIT: FirmeWare Upgrade löst diese Problem schlagartig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2017 9:45 AM MEST

Markenprodukt Stop & Go Marderabwehrgerät
Markenprodukt Stop & Go Marderabwehrgerät
Wird angeboten von AUPROTEC

5.0 von 5 Sternen Marder ist tatsächlich unbekannt verzogen, 23. November 2016
Nachdem ich täglich Spuren auf meinem PKW über die Motorhaube, Frontscheibe, Dach und hinten wieder runter hatte, habe ich mich entschlossen diesem Produkt zu kaufen. Nach anfänglich sehr große Skepsis mit (sorry) solchem Zeug .. äh Gerät, bin ich jetzt knapp 1/2 Jahr später absolut zufrieden. Seit dem Einbau gab es keinerlei Spuren mehr, weder auf meinem Fahrzeug, noch auf dem meiner Frau. Daher, selbst mit Batteriebetrieb, sehr empfehlenswert.

Game of Thrones - Staffel 6 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 6 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf Amazon Prime HBO und GoT!, 21. Juni 2016
Zu erst einmal einen riesen Dank an Amazon. Ihr macht es möglich ohne jegliches nerviges und betrügerisches Sky Abo diese Serie, wenn auch nur einen Tag später als bei Sky und USA, zu einen vernünftigen Preis sehen zu können.
Betreffs der Serie GoT halte ich es für eine DER spannensten Folgen des 21. Jahrhunderts. Man weiß nie wie es in der nächsten Folge gar weiter geht. Genau jetzt, wo die Bücher noch nicht geschrieben sind, liegt es den Machern Ihrer Fantasie freien lauf zu lassen. Und schon heute gibt es genügend Spekulationen über die widerkehr von manch einem Charakter und genau das ist es, was genau diese Serie soooo unersetzlich macht. Selten hat mich im Leben Fernsehen über soooo lange Zeit so gefesselt. Ich warte auf die Königin Eisenherz und vielen anderen wilden Spekulationen und es zerreisst mich schon heute, dass es bald wiederum 1 ganzes Jahr dauert bis die nächste Stafel startet.

vidaXL Bördelgerät Bördel Werkzeug Set Bremsleitung Bördelgerät Rohrschneider 210201
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. August 2015

BERGSTROEM Glaskeramikkochfeld Einbaukochfeld Elektro-Kochfeld Glaskeramik Kochfeld autark Sensor Touch Control 60cm
Wird angeboten von Oskar-Store

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. August 2015
Was soll man sagen. Es war alles wie beschrieben und es gab keinen Grund zur Klage! Schneller und gut verpackter Versandt Alles besten, gerne wieder! Nächstes mal, vllt. ein kleiner Tip dazu, dass es sich um einen 220V Gerät handelt. ;)

Bremsleitung Ø 4,75 mm Kupfer / Nickel Kunifer 1m 2m 3m 5m oder 10m Auswahl: (5 Meter)
Wird angeboten von AUPROTEC

Das Geschenk
Das Geschenk
DVD

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie ever., 9. Juni 2015
Sorry, dem Ausdruck aber scheiße auf Qualität oder anderem Genörgel in dem Kommentaren hier. Wer mehr Qualität haben will kaufe sich einen SKY Account, einen HD Receiver und einen min 24 tsd € teueren FlatTV. Für alles was mich an dieser Serie interessiert, ist dies was Amazon anbietet mega gut. Wer immer noch meckert wg. Qualität etc.pp., kann ja bis nächstes Jahr warten, sich 2,99 € sparen und sich freuen, wenn dann alle Folgen der Staffel mit ein Dutzend Werbeeinblendungen, mit TV Cuts ua. Öffentlich gezeigt wird.
Fazit zur 5.Staffel: Die Staffel an sich, wie alle vorhergehenden, sehr gut, sehr spannend und überzeugend in allen Details, lediglich etwas wenige Sex, der eh schon sehr freizügigen Abhandlung, täte dem ganzem keinen Abbruch!
Letztlich merkt man aber, dass man auf Seiten der Produzenten, Zeit gewinnen muss, schließlich sind die letzten 3 Bände (der Grundlage) noch nicht einmal geschrieben.

Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760
Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für diesen Preis!, 17. Juni 2014
Sehr ansehnlich, sehr stabil, sehr ordentliche Verarbeitung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder! Haben wir zuerst für unsere Feier als Abstelle für das Buffet genutzt ..und später zum tapezieren. Sehr Empfehlenswert !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Qualität und Service stimmen., 17. Juni 2014
Sind nicht die aller schönste Töpfe aber sie erfüllen Ihren Zweck! Kann man für dieses Preis Leistung Verhalten getrost kaufen! Gerne wieder!

Mannesmann 096-T Plattform-Wagen bis 150 Kg
Mannesmann 096-T Plattform-Wagen bis 150 Kg

2.0 von 5 Sternen Hier macht es nur der Preis und die Notwendigkeit, 17. Juni 2014
Der Wagen an sich wirkt sehr instabil, schaft es aber tatsächlich ca. 50 bis 70 kg zu transportieren. Für Kopfsteinpflaster denkbar ungünstig und zu schwer zu manövrieren. Die Qualität ist denkbar schlecht. Ich wusste bei meiner Bestellung nicht, dass ich B oder gar C Ware bestellt habe? Die dünne, blaue, ausgeklebte Matte war schon am Vorderen Rad abgelöst. Das Blech hatte schon Druckstellen, ebenfalls vorne und oben. Und der Wagen an sich ist eigentlich etwas für Kinder! Da dies Stange zum schieben viel zu niedrig ist! Bräuchte ich diesen jetzt nicht unbedingt, befände er sich schon auf dem Rückweg. Gern berichte ich später, wie er sich am Wochenende gemacht hat!

Seite: 1 | 2