Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für J. Lepping > Rezensionen

Beiträge von J. Lepping

J. Lepping

Seite: 1 | 2 | 3
Die Besten Kindergarten- und Mitmachlieder,Vol. 4
Die Besten Kindergarten- und Mitmachlieder,Vol. 4
Wird angeboten von cd-dvd-oase

1.0 von 5 Sternen Lied 11 ist Rassismus pur!, 17. Juni 2016
„Türkentrank“ und „Muselmann“??? Das kann ja wohl beim besten Willen nicht ernst gemeint sein. Mir persönlich ist es auch vollkommen egal, wie alt und angeblich traditionell das Lied „C-A-F-F-E-E“ sein soll - ich kenne das Lied aus meiner Kindheit nicht und hätte es auch noch nie für gut befunden. Dieses Lied ist rassistisch und hat auf Kinder CD bestimmt nichts zu suchen.

Lioncast Arcade Fighting Stick für PS2, PS3 und PC schwarz
Lioncast Arcade Fighting Stick für PS2, PS3 und PC schwarz
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis - Perfekt für Einsteiger, 27. Februar 2016
Das Gerät ist gut und solide verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Das Gehäuse und der Stick sind auch für wilde Kämpfe geeignet, lediglich die Buttons klappern etwas. Sie sind jedoch sehr leichtgängig und gut angeordnet. Unter Windows XP und MacOS 10.7 getestet und für einwandfrei befunden.

adidas Superstar II, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Black), 43 1/3 EU (9 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Versandhandel Rebenok

4.0 von 5 Sternen Perfekter Freizeit-Schuh, 27. Februar 2016
Sehr gute Verarbeitung, saubere Nähte, perfekte Passform, sehr angenehmes Tragegefühl. Ist bereits mein 2. Paar Superstar II und würde diesen Schuh immer wieder kaufen. Doch Vorsicht: Nicht zu verwechseln mit dem Model „Superstar II Fundation“, dieses sieht optisch fast gleich aus, ist aber deutlich schmaler geschnitten. Auch die Sohle ist um einige Millimeter schmaler, was das Model mit dem Zusatz „Foundation“ für mich untragbar macht. Daher empfehle ich bei etwas breiteren Füßen auf jeden Fall „Superstar II“, bei schmalen Füßen „Superstar II Foundation“.

Trachtenhemd für Trachten Lederhosen Freizeit Hemd rot-kariert XL
Trachtenhemd für Trachten Lederhosen Freizeit Hemd rot-kariert XL
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Hemd zum guten Preis, 6. Mai 2015
Ich bin mit der Qualität des Hemdes zufrieden, die Größe passt wie angegeben.
Einziger Kritikpunkt sind die Hemdknöpfe:
- an den Ärmeln lassen diese sich nur sehr schwer durch die Knopflöcher schieben
- Die schwarze Lackierung der Knöpfe ist ungleichmäßig.

John Rambo [Blu-ray]
John Rambo [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von berlinius

1.0 von 5 Sternen Über 2 Minuten fehlen in dieser Fassung ..., 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: John Rambo [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film selbst ist genug gesagt worden.
Diese Fassung (89 Minuten) ist aber unbedingt zu vernachlässigen, denn es handelt sich um eine über 2 Minuten gekürzte Fassung.
Daß es diese Fassung gibt, möchte ich nicht weiter beurteilen - daß für den Laien kaum ersichtlich ist, daß es sich um eine zensierte Version handelt, ist jedoch sehr bedenklich.

2 in 1 Set Original Apple Lightning 8 Pin auf USB Datenkabel Ladekabel für iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 6, iPad mini, iPad mini 2, iPad Air, Air 2, iPod + Original iProtect Netzteil

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht am iPhone 5s, 6. Februar 2015
Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen, da er explizit für das Apple iPhone 5s ausgelobt wird, am Telefon jedoch der Hinweis erscheint, daß das „Zubehör nicht unterstützt“ wird. Nach einigen weiteren Versuchen erscheint nun nicht einmal mehr diese Meldung, das Ladegerät ist demnach nach etwa 8 Wochen komplett tot.

50 QUVIDO DVD Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD / 14mm
50 QUVIDO DVD Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD / 14mm
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswer!, 13. März 2014
Nach meheren Fehlkäufen habe ich mit diesen DVD-Hüllen endlich die gute Qualität gefunden die ich immer gesucht habe.
Die Verabreitung ist einwandfrei, die Klarsichtfolie ist sauber aufgebracht und fühlt sich wertig an. Der Aufnahmekranz für den Datenträger ist stabil und trotzdem flexibel. Andere Hüllen wurden mir in der Vergangenheit mit schon ausgebrochenen Zähnen geliefert, dies ist hier nicht der Fall. Auch lassen sich die Hüllen sauber und bündig schließen.
Genau so stelle ich mir ordentliche Archivhüllen vor.

1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft
1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft

2.0 von 5 Sternen Nach 10 x Gebrauch schon 5 x Reifen platt ..., 29. Juli 2013
Die Sackkarre ist stabil gebaut und tut vorerst ihren Dienst. Beim Auspacken stanken die Reifen jedoch bestialisch nach Gummi/Lösungsmittel oder Ähnlichem.
Zudem hate ich nach 10 Transporten von Flipperautomaten (< 200 kg) schon fünf mal einen Platten! Beim 3. Mal war das Ventil sogar aus dem Schlauch gerissen, so daß ich ein ganz neues Rad für 20 Euro kaufen und montieren lassen musste. Da die Ventile nicht mit dem Rad verschraubt sind, ziehen diese sich auch gerne in die Felge ein.

Die Sackkarre kann daher Ihrer angegebenen Tragkraft nicht gerecht werden. Wer alle 5 Jahre einmal umzieht, wird evtl. damit zufrieden sein, für den ständigen Transport von schweren Gegenständen wie Flipperautomaten ist sie jedoch nicht geeignet.

Last Boy Scout
Last Boy Scout
DVD ~ Bruce Willis

1.0 von 5 Sternen Schamlos zerstückelte Version eines Klassikers!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Last Boy Scout (DVD)
Bruce Willis in einer seiner ihm auf den Leib geschnittenen Paraderollen: Last Boy Scout ist meiner Meinung nach gleich hinter der Stirb Langsam Reihe der beste Bruce Willis Film.
Nur was hier davon übrig bleibt, nimmt dem Film die nötige Härte. Fast jede Gewaltspitze wurde schamlos entfernt um eine FSK16 Freigabe zu erzwingen.

Greifen Sie lieber zu FSK Uncut Version, auch wenn sie evtl. minimal teuerer ist.
Nur so erhalten Sie den kompletten Film mit seiner perfekten, action-geladenen Atmosphäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 6:55 PM CET

Commander Firefox
Commander Firefox
DVD ~ Christopher Mitchum
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Commander Firefox (DVD)
Dieser „Action"-Film ist so schlecht, dass mir fast die Worte fehlen. Die Bildqualität der DVD ist so dermaßen unterirdisch, dagegen sehen meine 20 Jahre alten Fernsehaufnahmen auf VHS noch besser aus. Ständiges Bildrauschen, katastrophale Bildausschnitte, völlig indiskutable Beleuchtung, nur halb gezeigte Schauspieler bei Dialogen, grottenschlechte Kampfszenen, ermüdende Verfolgungsjagden und ein Hauptdarsteller mit immer glasigen Augen. Der Drehbuchautor schien gewissen pharmazeutischen Erzeugnissen ebenfalls nicht abgeneigt zu sein, denn die „Story" verzettelt sich immer wieder in Bereiche, die mit der eigentlichen Geschichte nicht das Geringste zu tun haben, z. B. die Besichtigung eines Beton Werkes.
Einzig die Musik und die Kleidung der Schauspieler spiegelt die damalige Zeit passend wider und bieten einen kleinen aber zu vernachlässigenden Unterhaltungswert.

Dieser Film war jedoch nie Kult und wird es auch nie werden, er ist einfach ein Fall für die Müllkippe der Filmgeschichte.

Seite: 1 | 2 | 3