Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für S. marktl > Rezensionen

Beiträge von S. marktl

S. marktl "Blume" (Marktl)

Seite: 1 | 2
Fußmatte Gummiert Türmatte Funky Design 60 x 80 Fußabtreter Schmutzfangmatte
Fußmatte Gummiert Türmatte Funky Design 60 x 80 Fußabtreter Schmutzfangmatte

5.0 von 5 Sternen Fußmatte, 8. Januar 2016
Farben schöner als auf der Abbildung, sehr gute Verarbeitung,sehr gut zum reinigen und absaugen. Sind in der Waschmaschine schnell gewaschen, schneller Versand für diesen Preis optimal

Astra 60 x 80 Fußmatte Gummiert Türmatte Funky Design
Astra 60 x 80 Fußmatte Gummiert Türmatte Funky Design
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen Fußmatte, 8. Januar 2016

Brauner Steingut Kaffeebecher 300 ml (Trinkbecher, Kaffee und Tee, Henkelbecher mit Aufdruck, Kakao-Becher, Tasse, heiße Schokolade)
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen kaffeebecher, 8. Januar 2016
Würde ich jederezeit wieder kaufen. Farben genau wie abgebildet, sehr gute Verarbeitung, für meine Zwecke sehr gute Größe und was mir sehr wiochtig war Tassen sind mikrowellengeeignet. Das heisst man verbrennt sich nicht die Finger wenn man Flüssigkeiten warm macht.

Fadengardine, Fadenvorhang, Fadenstore, WEISS HxB 245x95 cm Top Qualität einfach aufhängen! Typ121
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen fadengardine, 3. September 2015
Sehr schnelle Lieferung, Fadengardine ist aus schweren Material, für den Preis sehr hochwertig verarbeitet. Sieht super aus und durch das schwere Material hängt es sehr schön vor meiner Terrassentür. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Teka Aktivkohlefilter C3C
Teka Aktivkohlefilter C3C
Wird angeboten von KüchenMix

5.0 von 5 Sternen aktivkohlefilter, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Teka Aktivkohlefilter C3C (Elektronik)
Filter passt genau zur Abzugshaube von Teka. Die Installation ist einfach man braucht allerdings etwas Kraft da der Filter sehr passgenau ist, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, gerne wieder.

Hickies Schnürsenkel (Grau/Weiß)
Hickies Schnürsenkel (Grau/Weiß)
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Hickies, 3. August 2014
Sehen sehr schick aus und sind Praktisch. Leicht einzufädeln und geben einen sehr guten Halt. Man muss allerdings erst ausprobieren wieviel Hickies man braucht um einen guten Halt zu Haben im schuh. Würde ich wieder kaufen.

Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Nagelpilzöl, 12. Juni 2014
Benutze diese Öl jetzt seit ca. 6 Monaten. Ich finde es wirkt, drei meiner Nägel haben sich schon deutlich sichtbar verbessert. Vorher hatte ich schon alles mögliche ausprobiert. Angefangen von Nagelentfernung, Tabletten vom Hautarzt(bekam davon nur miese Leberwerte) bis zu den gängigen Nagelpilzmitteln aus der Apotheke. Nichts hat wirklich geholfen. Aber dieses Öl kenn ich nur empfehlen man braucht allerdings Geduld (wie bei allen anderen Mitteln auch ). Kann es nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hardcase, 12. Juni 2014
Die Hülle an sich ist sehr schick, finde die Eule sehr niedlich. Allerdings umschließt sie nicht ganz die Seiten, daher besteht die Gefahr das sich die Schutzfolie ablöst. Finde ich nicht so gut.

Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber
Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber

5.0 von 5 Sternen Küchenmaschine, 12. Juni 2014
Diese Maschine war eine super Entscheidung. Man kann alles damit machen, was in der Küche nötig ist.Habe auch schon fast alles ausprobiert bis auf den Fleischwolf.Funktioniert super die Maschine aht einen guten Stand, auch bei schweren Teigen gibt es kein Verrutschen. Die Erklärung auf CD ist ganz einfach und von der Rezeptesammlung hab ich schon einiges nachgekocht. Kann sie nur empfehlen.

JUWEL Wäschespinne Novaplus 60
JUWEL Wäschespinne Novaplus 60
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Wäsche spinne, 12. Juni 2014
Bin begeistert von dem Produkt, vor allem um diesen Preis. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht, mit dem Einhandmechanismus sind die Leinen sofort gespannt,keine Nachspannen nötig. Die Schutzhülle in der Versenkung ist eine klasse Lösung, könnte nicht besser sein. Wenn sie jetzt noch lange hält und alles so bleibt wäre super. Ich kann diese Wäschespinne nur empfehlen.

Seite: 1 | 2