Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für N.K. > Rezensionen

Beiträge von N.K.

N.K. "Nils" (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Happy Chef
Happy Chef

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spieleapp, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Chef (App)
Das Spiel macht richtig Laune. Schön Butter, Hotdogs und Pommes machen. Je höher man kommt umso mehr Kunden müssen bedient werden und je mehr muss man kochen.

Powerflare LED Warnleuchte in gelb
Powerflare LED Warnleuchte in gelb
Wird angeboten von Life is simple

5.0 von 5 Sternen Danke AutoBild!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Powerflare LED Warnleuchte in gelb
Habe die Warnleuchte in der AutoBild gesehen und mich dann im Internet eingelesen.
Ich kann über die Leuchte nur positiv berichten.
Die Warnleuchte hat verschieden Blink- und Dauerlichtmodi.
Habe die Warnleuchte im dunklen Keller ausprobiert und abends am Fahrzeug und die Warnleuchte ist sehr hell und gut erkennbar.
Zum Einlegen der Batterie müssen zwei Schrauben entfernt werden und danach kann die Batterie eingelegt werden.
Die Verarbeitung aus meiner Sicht ist sehr gut. Wertiger Kunststoff wurde verbaut und das Gehäuse ist sehr stabil. Ein Magnet ist ebenfalls zur Befestigung am Fahrzeug vorhanden.
Das Innenleben besteht halt aus Elektrobauteilen und die sind, oh Wunder, filigran!
Deshalb kann ich manche Rezessionen nicht verstehen, die dies als negativ beschreiben und Punkte abziehen. Eine PS3 wird von innen nicht viel besser/ schlechter aussehen.
Nun zum Punkt der StVO Zulassung/ Nichtzulassung: Die gelbe Warnleuchte ist in Pannenfällen erlaubt. Die BLAUE Warnleuchte hat in Deutschland KEINE Zulassung, da blaues Licht nur der Polizei bzw. Rettungskräften vorbehalten ist!
Bei manchen Rezessionen kann man die Vermutung hegen, dass diese nur zum "schlecht machen" des Produktes dienen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 9:59 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Avent-Babyflaschen sind ausgezeichnet., 18. Juni 2010
Die Avent - Babyflaschen sind sehr sehr gute Fläschen. Wir gaben unserer Tochter die ersten 5 Monate NUK - Flaschen. Bei den NUK - Flaschen gab es folgende Probleme: Beim Trinken wurde der Sauger ständig zusammen gezogen und der gesamte Trinkvorgang dauerte so lange, daß unsere Tochter ständig einschlief und nach einer Stunde wieder Durst / Hunger hatte.
Bei den Avent - Flaschen ist das anders, der Schnuller zieht sich nicht zusammen und der gesamte Trinkvorgang ist bedeutend schneller und unser Kind trinkt dadurch mehr und besser.
Die Probleme mit den undichten Flaschen haben wir nicht.
Das System ist anders als das von NUK.
Das System besteht aus einer Flasche, einen Dichtring mit Membran die Luft in die Fläsche läßt und den Sauger.
Ich kann nur die Flaschen empfehlen.

Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher, anthrazit
Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Besser als die reine Alu-Bialetti, 31. März 2010
Die Bialetti in anthrazit finde ich für meinen Geschmack besser als die "normale" Alu-Bialetti. Die Anthrazit-Bialetti ist von außen leichter zu reinigen, da an der anthrazit Farbe oder Emaile kein Schmutz hängen bleibt.
Zum Kaffee kann ich nur sagen, perfekt. Ich mache mir jeden Tag 2-3 Cappucini, da ich noch einen Bialetti-Milchschäumer habe. Noch ein Tip, lieber etwas weniger Wasser und der Kaffee schmeckt kräftiger und besser.

Skechers Shockwaves Regions, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (CDB), 45 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stiefel, 31. März 2010
Ich habe sehr viele Schuhe von der Marke Skechers und bin jedesmal sehr zufrieden.
Die Stiefel lassen sich angenehm tragen und sind für ein Paar Stiefel nicht zu schwer. Das Innenfutter ist etwas gepolstert, die Stiefel sind aber nicht gefüttert oder dick wattiert.

Kofferraumwanne für Astra H Schrägheck 5tür 3.2004- Elegance Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne

5.0 von 5 Sternen Die Ideale Kofferraummatte für den Opel Astra., 20. Januar 2010
Ich fahre einen Opel Astra H Schrägheck, Baujahr Mai 2008.
Die Schutzmatte paßt perfekt in den Kofferraum.
Die Ränder der Matte stehen ca. 3 cm hoch, so kann keine Flüssigkeit aus- bzw. weglaufen.In der Mitte der Matte befindet sich eine ca. 20 mal 40 cm große Antirutsch-Zone.
Noch zu meinen Astra, mein Fahrzeug hat ein vollwertiges Ersatzrad und nicht das Tirefit-System.

DoDo Pillow Stillkissen, inkl. Bezug Curly, blau - 170 x 34 cm [Babyartikel]
DoDo Pillow Stillkissen, inkl. Bezug Curly, blau - 170 x 34 cm [Babyartikel]

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 11. Januar 2010
Das Kissen ist jeden Cent wert. Man kann es kneten, aufschütteln und formen wie man will. Der Bezug muß aber unbedingt vor dem Gebrauch gewaschen werden.
Ich will das Kissen beim Fläschen geben nicht mehr missen.

babywalz Laufgitter mit Einlage "Happy Fee"
babywalz Laufgitter mit Einlage "Happy Fee"

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut., 11. Januar 2010
Das Laufgitter ist sehr schnell aufgebaut, ich habe keine halbe Stunde benötigt.
Die Verarbeitung ist gut und die Ausstattung sehr gut.
Ich muß sagen, wie bei der anderen Rezssion, daß der Laufgitter-Boden wirklich etwas hart ist und noch zusätztlich eine Decke benötigt.

Pinolino 71585-7 - Wickelauflage Komfort, Folie, Streifen rosa/grün
Pinolino 71585-7 - Wickelauflage Komfort, Folie, Streifen rosa/grün

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht viel sagen..., 8. Januar 2010
Diese Auflage ist für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend.
Die Hülle besteht aus abwaschbaren Kunststoff unf ist ca 4-5 cm dick gepolstert.

Träumeland T060152 - Baby Einziehdecke Onda 80 x 80 cm
Träumeland T060152 - Baby Einziehdecke Onda 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Spitzen Decke, 8. Januar 2010
Diese Decke ist top.Die Decke ist wirklich sehr sehr leicht und hält richtig warm.
Wir benutzen die Decke für den Kinderwagen und unsere Kleine wird richtig schön warm gehalten, trotz eisiger Temperaturen. Wir wollten uns erst eine Daunendecke kaufen, aber nach einem Gespräch mit einer Bettenverkäuferin bei Karstadt, riet diese uns zu dieser Decke.
Ich habe die Decke mit meiner Hand getestet. Ich habe meine Hand unter die Decke gehalten und gemerkt, daß die Decke die Wärme meiner Hand sofort speichert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5