Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

MP Essentials Atmungsaktiver und wetterfeste Zeltunterlage & Markise
MP Essentials Atmungsaktiver und wetterfeste Zeltunterlage & Markise
Wird angeboten von MP 1st Class Supplies

5.0 von 5 Sternen Campingteppich, 22. Juni 2017
Sehr solide und reißfeste Unterlage! Ideal für den Campingurlaub oder einfach als Teppich für den Garten! Schnell zum ausbreiten und zusammengenommen.

Fiamma Level Up Nivelliersystem 2-er Pack
Fiamma Level Up Nivelliersystem 2-er Pack
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

5.0 von 5 Sternen Unterlegskeile fürs Wohnmobil oder für den PKW, 22. Juni 2017
Super Unterlegskeile zum ausnivellieren von PKW oder Wohnmobil! Sehr stabil und leicht im Gewicht!
Einfache Handhabung und besser als Holzklötze

mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Einfache und schöne Handyhülle. Liegt sehr gut in der. Hand, 31. März 2016
Schöne griffige Handy Hülle! Liegt gut in der Hand! Verschmutzt kaum! Sehr Rutsch stabil! Kaum spürbar. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 7:30 AM MEST

Wedo 26125001 Touch Pen Pioneer 2-in-1 (leitfähiger Eingabestift für alle Smartphones und Tablet PCs, inklusiv integriertem Kugelschreiber, 13 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner qualitativ hochwertiger schreiber, 31. März 2016
Gut ausbalanciert und liegt gut in der Hand! Super schreibqualität! Touch pen funktioniert beim iPad tadellos und sehr genau. Etwas schwer vom Gewicht

Esschert Design Kartoffelpflanztasche, 34 x 34 x 45 cm
Esschert Design Kartoffelpflanztasche, 34 x 34 x 45 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und günstig, 31. März 2016
Simpl und einfach aufgebaut! Ideal zum ausprobieren! Hat bei uns sogar im dunklen Keller gut funktioniert! Mehr kann man zum Kunststoffsack einfach nicht sagen

Hansa primo Unterputz Brause Armatur, 49919003
Hansa primo Unterputz Brause Armatur, 49919003

5.0 von 5 Sternen Schlicht und Edel! Top Markenqualität, 31. März 2016
Top Markenqualität! Schlichtes und Edles Design! Komplett aus Metall! Aus Garantiegründen sollte die Montage vom Fachmann durchgeführt werden! Langlebige Markenqualität

Hansa Wandanschlussbogen, 52520100
Hansa Wandanschlussbogen, 52520100

5.0 von 5 Sternen Schönes Design und Top Qualität, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hansa Wandanschlussbogen, 52520100 (Werkzeug)
Super Qualität! Ganzmetal! Super Preis! Schönes Design! Inklusive Trenngummidichtung gegen schallübertragung. Dichtband drauf sonst keine Hilfsmittel zur Montage benötigt! Top!

Runtastic Moment BASIC Uhr & Aktivitätstracker (mit Silikonband) Schwarz
Runtastic Moment BASIC Uhr & Aktivitätstracker (mit Silikonband) Schwarz
Wird angeboten von Mueller Sporthandels- u. Beteiligungs-GmbH

5.0 von 5 Sternen Tip! Gutes Preis Leistungs Verhältnis!, 31. März 2016
Die Uhr hält was sie verspricht! Armband ok! Zum weiterempfehlen! Keine Verbindungsprobleme mit iPhone 6! Synchronisation funktioniert auch immer! Keine verbindungsabbrüche

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen witzig, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Auch wenn einige meine Meinung nicht teilen, ich hab das Buch wirklich gut gefunden. Es ist leichte Lektüre nichts tiefen aber sehr witzig geschrieben. Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht bei einem Buch. Wirklich amüsant und witzig. Ich hatte keine hohen Erwartungen auch wenn es wirklich gute Rezesionen hatte, aber diese Erwartungen wurden dafür um so höher übertroffen. Leicht, witzig, romantisch und kitschig. Einfach gute Lektüre für zwischendurch.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

1.0 von 5 Sternen oh mann :-(((, 1. November 2013
Twilight Vergleich recht und schön. Kommt sie nicht ran.... das haben eh schon viele gesagt, aber was mich wirklich erschreckt ist der ganze Schreibstil.
Ich schreibe selber nicht und vielleicht rede ich mich daher leicht aber es ist wirklich schlimm! Wenn man andere Bücher liest dann gleitet man dahin die Begebenheiten passen zusammen, eins reiht sich ans andere, aber hier!!!!!!!!! Eckig kantig unzusammenhängend. Man liest dahin blättert um und findet sich nicht mehr zurecht, man blätter wieder zurück liest die letzte Seite noch einmal blätter wieder um und kommt dann drauf: "Oh das war wohl ein Gedankensprung bzw. ist einfach mitten drinnen ein Zeitsprung von 2-3 Wochen gemacht worden!!!!!" Also das ist wirklich schlecht geschrieben und generell ist der Text teilweise recht kindisch. Und die Dialoge! oberflächlich und seicht. Es passt einfach nichts richtig zusammen, es ist als würde man ein gekürztes Buch lesen bei dem gerade die wirklich wichtigen Dinge gestrichen wurden.
Eigentlich schade denn aus der Geschichte hätte durch aus etwas werden können! Es ist alles so vorhersehbar.
Aber um noch etwas positives zu sagen, der Anfang war gut, hat mich gefesselt aber leider nur über ein paar Seiten.
Die 5 Sterne Rezesionen kann ich leider nicht verstehen.