Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sporty > Rezensionen

Beiträge von Sporty
Top-Rezensenten Rang: 2.400.079

Sporty (Euskirchen)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse, 20. Oktober 2013
Passt perfekt und sieht auch noch schön aus. Kann man nicht nur zum Dirndl oder zu Trachtenklamotten tragen, sondern auch super Alltagstauglich.

Northwave MTB Air Man Damen Fahrrad Handschuhe lang schwarz 2015: Größe: S (6)
Northwave MTB Air Man Damen Fahrrad Handschuhe lang schwarz 2015: Größe: S (6)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Oktober 2013
Ich, als noch relativer "Neuling" auf dem MTB Gebiet wollte mir zu Beginn keine mega teuren Handschuhe zulegen, sondern erstmal testen. Und ich muss sagen ich bin beseistert. Hatte etwas Sorge wegen der Passform, da ich doch recht kleine Hände habe, aber ich meine Sorge war unbegründet. Habe die Handschuhe in S bestellt und sie passen super. Nicht zu groß und nauch nicht zu eng. Die Belüfting ist auch klasse, sodass die Hände nicht zu stark schwitzen. Auch das Gelpad ist sehr angenehm, wodurch meine Hände nicht einschlafen bzw. "müde" werden.
Ich kann diese HAndschuhe nur empfehlen

Gonso Damen Rad-Trikot, pacific, 38, 44000
Gonso Damen Rad-Trikot, pacific, 38, 44000

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Rad-Trikot (Sports Apparel)
ein super zu tragenes Trikot. Leicht und sehr bequem. Auch bei kühleren Fahrten kann man locker noch ein langarmshirt drunter ziehen.

Topeak Modula Cage EX Flaschenhalter Verstellbarer Fahrrad, 15200014
Topeak Modula Cage EX Flaschenhalter Verstellbarer Fahrrad, 15200014
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 7. Oktober 2012
Der Flaschenhalter ist nur zu empfehlen. Dadurch dass man ihn verstellen kann lassen sich auch normale pet Flaschen aus dem Discounter leicht und sicher transportieren.

TOPEAK - Trinkflasche 0,75 l
TOPEAK - Trinkflasche 0,75 l
Wird angeboten von boc24-versand

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: TOPEAK - Trinkflasche 0,75 l (Misc.)
Habe die Flasche zusammen mit dem Topeak Flaschenhalter gekauft. Alles bestens. Die Flasche ist schön groß und auch beim Fahren leicht mit dem Mund bzw. den Zähnen zu öffnen und schließen. KAnn ich nur empfehlen

Reife Zeit
Reife Zeit

4.0 von 5 Sternen Deutscher Rock lebt!, 7. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Reife Zeit (Audio CD)
Ich muss ehrlich zugeben das diese CD ein zufallskauf war. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, es war KEIN Fehlkauf!

Die CD ist sehr Rockig auf der auch schonmal ruhige Töne angeschlagen werden.

Mayque's Stimme ist rein und klar und passt super zu den Songs. vor allem die Songs "Gefangen", "Tiefer" und "Ich weiss" sind der absolute hammer.

Sehr zu empfehlen!!!!!

Live in Paris 05
Live in Paris 05
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Ein Konzert der Extraklasse!, 21. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Live in Paris 05 (Audio CD)
Ich war zwar noch nie bei einem Konzert von Laura live dabei, allerdings habe ich mis bereits die DVD der World tour von 2001/2002 gekauft und war davon schon begeistert.
Diese CD von dem Paris Konzert macht es wieder einmal deutlich was für ein talent Laura hat, und wie Stimmgewaltig sie eigentlich ist!
Hier in Deutschland ist sie leider nicht so bekannt aber man kann hoffen dass sich das bald ändert und man nochmals in den Genuß eines Live auftritts kommen kann.
Auf dieser CD beiweist sie dass sie nicht nur leise Töne sondern auch schon mal etwas schnellere nummern wie "escucha atanto" mit dem wunderschönen drumspiel in der mitte anschlage kann.
Man erhält einen Einblick von der Power die Laura bei ihren Konzerten versprüht. Diese CD ist einfach klasse!!
ich kann einen Kauf nur empfehlen!

The Corrs - All The Way Home: The History Of The Corrs [2 DVDs]
The Corrs - All The Way Home: The History Of The Corrs [2 DVDs]
DVD ~ The Corrs

5.0 von 5 Sternen BRILLIANT!!, 12. November 2005
da ich 2004 und 2005 in Bonn live dabei war,und total begeistert war, konnte ich mir schon einigermaßen vorstellen wie das Konzert in Genf sein könnte. aber ich wrde total überrascht. Das Konzert ist einfach nur Spitze.Ein Kompletter überblick über die bisherigen Alben. sogar Caroline, dei ja sonst eher ruhir ist, spricht mit dem Publikum.Live sind die Corrs klasse. Super Stimmen und die Songs werden sehr emotional rübergebracht. Auch der Klassiker "No Frontiers" der band "Thin Lizzy" wird wie schon beim Unplugged Konzert neu interpretiert und als Duett super schön performt.Die Qualität der DVd ist Top. Super Bild, super Sound.
Auch das Bonusmaterial mit knapp 2 stunden ist sehenswert. Der Wergegang der Band wird vom ersten tag an dokumentiert und von der Band und ihrem Manager Kommentiert. Alles sehr ausführlich.
Auch vorhanden sind der Auftritt beim Papst, das "Missgeschick" beim Football spiel und zwei Promo Videos
SEHR ZU EMPFEHLEN!!
Auch für nicht Corrs-Fans

DVD ~ Laura Pausini
Wird angeboten von books-store

5.0 von 5 Sternen absolut umwerfend!!!, 8. August 2005
Ich muss ehrlich zugeben dass ich eigentlich nicht so begeistert bin von italienischer Musik, aber meine Meinung hat sich nach dieser DVD schlagartig geändert. Diese Frau ist Stimmlich einfach nur GIGANTISCH!! Sie wird nicht umsonst als neue Celine Dion bezeichnet. Auch wenn man (so wie ich) kein Wort Italienisch versteht ist dieses Konzert ein Genuss!!
Man wird einfsch vom Rhytmus der Musik, und Lauras einmaliger Stimme mitgerissen.
Ein MUSS!! nicht nur für italien-Fans!!

DVD ~ Laura Pausini
Wird angeboten von books-store

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch!!!!, 6. August 2005
Ich muss ehrlich sagen ich bin normalerweise ein nicht so großer Fan von italienischer Musik, aber als ich diese DVD gesehn hab hat sich das schlagartig geändert. Diese Frau ist stimmlich einfach nur der Wahnsinn!!!
ihre Songs sind sehr gefühlvoll rübergebracht und auch wenn man (so wie ich) kein Wort Italienisch kann wird man einfach nur vom Rhytmus und einer wahnsinns Stimme mitgerissen.Ich muss nocheinmal betonen dass sie einfach ein Stimmwunder ist!!!
Das nächste Deutschlandkonzert werd ich mir ansehn.
Diese DVD gehört in jede gute Sammlung. Ein Muss nicht nur für Italien-Fans!!!!!

Seite: 1 | 2