find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. Backhaus > Rezensionen

Beiträge von S. Backhaus

S. Backhaus "basuher" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
FIFA Street 2
FIFA Street 2
Wird angeboten von Ewkamultimedia

2.0 von 5 Sternen Das uebliche, 17. April 2006
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 2 (Videospiel)
Die Menues, die Musik und vor allem die Grafik sind wirklich gut und ueberzeugen durchgehend. Auch der Replay/Mode nach jedem geschossenem Tor ist wirklich stylisch. Der Bildschirm wird schwarz-weiss, man hoert ein Herzklopfen etc.

Auch die Moeglichkeiten seinen mit vielen Moeglichkeiten erstellten Spieler in einem Karrieremodus zu spielen und ihm Erfahrungspunkte in verschiedenen Kategorien zu verteilen ist spassig. Desweiteren hat man die tolle Moeglichkeit seinen eigenen Platz zu erstellen. (Weniger Aufwendig)

Die Spielmechanik ist jedoch furchtbar, die Steuerung hakelig und unintuitiv. Es gibt zu wenig verschiedene Tricks und anders als bei NBA Street kann man hier nicht auch durch normales taktisch gutes Spiel gewinnen, sondern nur indem man permanent auf den Trick Button (Y) haut. Die Animationen sind schlichtweg schlecht. Dies faellt einem jedoch nicht sofort auf, sondern erst so richtig in der Wiederholung. Jeder noch so schlecht gespielte Pass kommt automatisch an, selbst wenn man in eine komplett andere Richtung spielt. Yu Beginn ist Fifa Street 2 auch sehr schwierig und frustend.

Ich rate euch wenn ihr nur ein lustiges Spiel fuer 2 Spieler sucht, kauft euch NBA Street 3 und wenn ihr schoenen Fussball sucht, dann gibt es nur eine Moeglichkeit: Pro Evolution Soccer 5

PS: Ich habe diese Rezension auf einem amerikanischen Betriebssystem geschrieben, daher standen mir kein sz oder andere deutsche Umlaute zur Verfuegung.

Wo Bist Du, Mein Sonnenlicht?
Wo Bist Du, Mein Sonnenlicht?

2.0 von 5 Sternen Was ist nur passiert?, 26. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Wo Bist Du, Mein Sonnenlicht? (Audio CD)
Warum um alles in der Welt finden in der heutigen Zeit so viele blinde Hühner so viele Körner? Genau, dank des Internets. Wenn es nicht reicht seinen Schrott auf eine CD zu pressen, stellt man ihn ins Internet und hofft darauf dass gelangweilte Schulkinder ihn finden und an alle ihre Freunde verschicken. Wie konnte soetwas bloss passieren? Schnappi war das erste Abfallprodukt des Internets und das Lied "Wo bist du mein Sonnenlicht" wird warscheinlich auch nicht das letzte sein.
Nun warum also doch 2 Sterne? Ich fand das Lied beim erstmaligen hören recht lustig, gut eher lächerlich aber gelacht habe ich trotzdem. Und so richtig ernst gemeint haben es die Jungs wohl auch nicht und deshalb eher mit sehr viel Glück und Zufall jetzt einen Plattenvertrag und ein paar extra Euro in der Tasche. Gönnen tu ich sie ihnen, allerdings sollte das Geld auch als eine Art Abfindung dafür fungieren, dass sie nie wieder und ich betone NIE wieder ihre Stimmen zum singen erheben.
So und jetzt Deutschland wende dich bitte wieder der richtigen Musik zu.

Because of You
Because of You

5.0 von 5 Sternen Ich bin sprachlos...., 17. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Because of You (Audio CD)
Ich bin schon vorher auf Kelly Clarkson aufmerksam geworden durch die wirklich gut gelungenen Songs "Behind these hazel eyes"
und "Since you been gone". Stimmlastige Popsongs bishin zu Balladen sind sonst nicht so mein Ding, aber bei dieser Stimme....
Der Song "Because of you" ist einer der schönsten Songs der letzten Zeit, nicht nur die unglaublich wunderschöne Stimme von Kelly Clarkson, sondern auch die Melodie und die Instrumente passen einfach hervorragend. Wer diesen Song noch nicht gehört hat, sollte dies auf jeden Fall nachholen.
Von mir bekommt "Because of you" 5 Sterne, weil es gar nicht anders geht.

The March: A Novel (Little, Brown)
The March: A Novel (Little, Brown)
von E. L. Doctorow

5.0 von 5 Sternen The destiny and fate, 8. März 2006
I'm looking forward to reading more from E.L. Doctorow. The March describes exactly that Sherman's march through Georgia, and the Carolinas and the people affected by it. It expresses not only reactions and afflictions of Plantation owners but the slaves, soldiers, and just ordinary people who become caught in the Union's march through these southern states. Whether the confederate state accept the radical alteration of their lives and existence or even begin to realize it, did the Union troops truly end slavery in the sense of equality which the slaves always longed for and was it worth all those perished lives are questions repeatedly searched after. Episodes concerning the fate of different characters are so genuinely illustrated; I could literally hear and visualize them. This book is an experience which should be taken advantage of.

Tiger Woods PGA Tour 06
Tiger Woods PGA Tour 06
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Golf ist doch langweilig......!?, 28. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 06 (Videospiel)
Denkste!
Ich war lange Zeit auch einer von denen, die ab und an mal Golf im Fernsehen sahen und sich fragten: "Was zum Donnerwetter nochmal ist daran spannend?"
Genauso skeptisch war ich auch als mir mein Kumpel mit der Demo von PGA Tour 2004 ankam. Nach kurzer Spielzeit war ich aber sehr begeistert wie viel Spaß es doch macht und etwas später kaufte ich mit dann "TIGER WOODS PGA TOUR 2006"
PGA Tour 2006 ist sehr komplex um das einmal vorweg zu nehmen, wer einfach nur mal ein bischen Golfbälle maltretieren will der sollte zu "Outlaw Golf" greifen.
Allerdings kann man sich mit ein bischen Einarbeitungszeit auch als totaler Golfanfänger super in das Spiel einarbeiten. Wobei die Betonung bei "einarbeiten" auf arbeiten liegt, denn es ist ein langer Weg vom Hobbygolfer zum Profigolfer.
Was mir sofort als ich das Spiel startete gleich auffiel waren die toll animierten und sehr übersichtlichen Menüs, die gut strukturiert daherkommen. Die Menümusik ist wie bei jedem EA Sports Spiel Gewöhnungssache, ich finde jedoch dass sie zum Golfsport sehr gut passt. Man hat die Auswahl zwischen einer Vielzahl an Spielmodi.
"Sofort ins Spiel" katapultiert einen direkt ins Spielgeschehen, der Rivale Modus lässt einen mit Tiger Woods wichtige Golfmatches nachspielen, beim "Battle Golf" spielen 2 Spieler gegeneinander und beim Karriere Modus kann man eine Golferkarriere starten. Dazu sollte man aber erst ein neues Profil erstellen. Man kann sich nun seinen eigenen Golfer erstellen, wobei hier an Individuellen Möglichkeiten nicht gegeizt wurde. Man kann seinen Golfer bis ins wirklich kleinste Detail nachbauen, seien es die Richtung der Nasenspitze oder die Ausrichtung der Augenbrauen, ich habe es sogar geschafft mich besser als mit jedem anderen bisher dagewesenen Spieler Editor selbst ins Spiel zu bringen. Danach verteilt man seine ersten Skill Punkte die von Stärke bishin zur Konzentration reichen. Weitere Skill Punkte gewinnt man bei Turnieren im Karriere Modus. Hat man all das hinter sich gehts los mit der Karriere. Im Kalender sucht man sich das erste Event aus und startet es. Nun beginnt man das Spiel. Die Grafik ist wunderschön, die Spielermodelle sehen fantastisch aus und die Golfplätze sind den realen Vorbildern nachempfunden. Hier jedoch ist mein erster Kritikpunkt, die Umgebung sieht eigentlich wirklich schön aus, jedoch erkennt man ab und an ein paar fade Texturen und das Wasser hätte auch besser animiert werden können. Aber was wäre man für ein Golfer wenn man sich davon abbringen lassen würde? Das Gameplay ist wie schon erwähnt sehr komplex, jedoch macht es nach einiger Zeit ungeheuer viel Spaß all das anzuwenden wenn man es erstmal erlernt hat. Schlägt man einen weiten Ball so muss man zB. den linken Stick so weit wie möglich zurückziehen, in der gleichen Bewegung aber wieder nach vorne schwingen um keinen Kraftverlust einzufahren. Wenn man den Ball noch etwas mehr Power geben will drückt man während des Zurückschwingens die schwarze Taste. Wenn man diesen Vorgang erstmal richtig beherrscht sieht man immer wieder toll inszenierte Matrix Bullettime Effekte in denen die Zeit verlangsamt wird und mit atemberaubenden Kamerafahrten über den Platz donnert. Neu ist auch der Gamebreaker, der sich nach jedem guten Schlag etwas mehr füllt. Ist er voll kann man einen verbesserten Schlag jeder Art ausführen, diesen anzuwenden sollte jedoch auch ersteinmal erlernt werden. Man schwingt wie vorher beschrieben nur dass man beim Zurückziehen des Schlägers B drückt. Hat man es geschafft den Ball aufs Green in die nähe des Lochs zu schlagen, gehts los mit dem putten. Das Gelände wird nun in blau, grün und rot angezeigt, wobei rot für Steigungen und Blau für Senkungen im Gelände stehen.Je nach dem muss man mehr oder weniger Kraft anwenden. Auch der Wind muss bei jedem Schlag mit einkalkuliert werden.
Der Sound des Spiels ist gut, die Schlaggeräusche, das Publikum etc sind einfach "gut". Nahezu perfekt jedoch sind die Kommentatoren, die teilweise so lustige Kommentare abgeben, das ich richtig herzhaft lachen musste. In Englisch versteht sich.
Bis man in den vollen Genuss von Tiger Woods PGA Tour 2006 kommen kann, muss man bereit sein ein wenig zu lernen und Niederlagen als Chance anzusehen um besser zu werden, ansonsten frustet das Spiel am Anfang sehr, da man oft in den Sand schlägt usw.
Ich habe immernoch viele Features dieses Spiel ausgelassen, aber ich kann euch nur raten, es euch zu kaufen und selbst nachzusehen welche das sind, vielleicht habt ihr genauso viel Spaß mit Tiger Woods PGA Tour 2006 wie ich.

Sinnflut (Limited Edition)
Sinnflut (Limited Edition)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Endlich Mut zur Veränderung, 15. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Sinnflut (Limited Edition) (Audio CD)
Ich bin wohl einer der größten Kritiker der deutschen Hip Hop Szene, nicht weil ich die deutsche Sprache verachte oder sie als nicht geeignet in Rap-Songs halte, sondern wegen den unglaublich selbstverherrlichenden "Künstlern" deren Texte einzig und allein daraus bestehen, anderen zu sagen wie jämmerlich sie im Vergleich zu ihnen selber sind.
Da kann man als Beispiel nehmen wen man will, sei es Sido, Bushido, Fler und wie sie sonst noch so alle heissen.
Genauso skeptisch war ich da als ich von Curse's neuem Album hörte. Seine erste Singleauskopplung "Gansta Rap" hörte sich meiner Meinung wieder einmal typisch für diese Szene an und ich hatte mir mein Urteil schon gebildet. Das es sich bei diesem Song jedoch um eine Kritik eben dieser Szene handelte fiel mir erst auf als ich den Song zum ersten mal hörte.
Ich war so begeistert mit diesem tollen Lied das ich mir das Album kaufte. Zum Glück kann ich da nur sagen, denn Curse ist einfach anders....
Seine Texte regen zum Nachdenken an und machen einem Mut.
Sie sprechen jeden an und sind sehr stimmig. Die Beats sind gut getroffen und wie schon erwähnt sind die Texte sehr intelligent und gesellschaftlich sehr akuell.
Curse hat mit diesem Album bewiesen das es auch anders geht. Mut zur Veränderung ist immer etwas tolles und andere "Künstler" sollten dieser Veränderung ruhig beipflichten und einsehen das man auch schöne Texte rappen kann und trotzdem erfolgreich sein kann

A Breath of Snow and Ashes
A Breath of Snow and Ashes
von Diana Gabaldon

3.0 von 5 Sternen A Breath of Snow and Ashes, 13. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: A Breath of Snow and Ashes (Taschenbuch)
As aforementioned it is not as worthwhile as her first versions of this tale. The book also has the tendency to be boring through the over heroic characters of Jamie and Claire. Jamie rescues Claire from a ring of outlaws with unbelivable pomp without being harmed; instead he breaks barehanded the neck of Claire's tormenter. The rest of the gang are killed so that they will never harm Clare again. Now if this isn't something out of an old "John Wayne" movie then excuse me. The story continues to glorify the efforts of Jamie and Claire as parents and landowners.
Gabaldon's ability to write a story is entertaining and therefore it keeps one turning the page. The author illustrates frustration and angst within the Fraser household because the American Revolution is evolving which makes very interesting reading. Also the way in which Claire must deal with sickness because she is limited in her abilities as a doctor of that time is fascinatingly described so that I found myself sighing.
I would not like to give this book negative criticism there were parts as I have pointed out which were very entertaining however if you are unfamiliar with the Gabaldon books then this particular book is not the one to commence with.

Kingdom Under Fire: Heroes
Kingdom Under Fire: Heroes

2.0 von 5 Sternen Wie geht das?, 1. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Under Fire: Heroes (Videospiel)
Ich habe von überall (aus zeitschriften Online Magazinen etc) die hohen Bewertungen dieses Spiels verfolgt und habe mich dann letztenendes dazu entschlossen es mir zu kaufen.
Die Grafik ist wirklich gut, das Gameplay und alles mag ja auch gut sein und so aber wo ist die Einführung?????
Ich gehe also auf Einzelspieler, wähle eine Rasse und werde ohne jegliche Hilfe, Turtorials oder Erklärungen ins Spiel geschmissen.
Ich wusste wirklich nicht was ich wie machen sollte. Ausserdem ist mir das Spiel zu unübersichtlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2007 2:40 PM CET

Sony MDR-EX 71 SLW Kopfhörer weiß
Sony MDR-EX 71 SLW Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Das sind sie!, 15. November 2005
Erstmal eines vorweg:
Ich bin ein unbestrittener König der Sportart "Kopfhörerkaputtmachen", was mich allerdings nicht zu den Olympischen Spielen führt, jedoch oft auf amazon.de damt ich mir neue bestellen muss :)
Ich hatte in 3 Monaten Kopfhörer von Panasonic, Phillips "noname" Produkte uva.
Bei allen brach nach einiger zeit die Hörmuschel ab und bei einigen sogar das ganze Kabel aus der Hülle.
Absoluter rekordhalter sind jetzt bei mir die "Sony MDR-EX 71 SLW Kopfhörer weiß" seit schon 3 1/2 Monaten habe ich sie und sie wollen einfach nicht kaputt gehen :)
Zu dem Produkt selber:

Nicht nur das sie sehr stylisch und wirklich toll aussehen, sondern ihr Klang ist wirklich sehr gut.
Sie haben einen phänomenalen Bass, einen kristallklaren und vor allen Dingen realen Klang.
Sie sind sehr stabil, (ich hatte bereits einen Fahrradunfall mit ihnen, wobei ich auf die Schnur fiel und ziemlich viel Druck auf das Kabel ausübte, doch sie hielten ohne nachherige Einschränkungen stand)
Die Ohrstöpsel, sind in diesem Sinne wirklich "Ohrstöpsel", da man sie nicht wie andere Kopfhörer einach ins Ohr reinlegt, sondern sie wie lärmschützende Propfen in das Ohr einführt.
Man bekommt so allerdings (seht es positiv oder negativ :) )
weniger von seiner Umwelt mit.
Dies ist wie ich finde und fühle eine sehr bequeme Methode und führt zu keiner Zeit zu Schmerzen irgndwo am Ohr (Auch einer meiner Kritikpunkte bei anderen Ohrhörern).
In Rezensionen von anderen habe ich gehört, das man sehr leicht die Stöpselaufsätze verlieren kann, dies ist mir noch nie passiert, selbst als ich mal einfach so den Aufsatz abziehen wollte, gelang es mir nicht ohne ein wenig Mühe und Kraft. Ich muss also diesen Kritikpunkt definitiv zurückweisen.
Fazit: Wenn ihr um diesen ganzen Hickhack mit Kopfhörern die immer kaputtgehen umhergehen wollt, gebt ein bischen mehr Geld aus und kauft euch diese Kopfhörer,es lohnt sich allemal glaubt mir
Und überhaupt:
"Its a Sony"

Rainbow Six 3 - Black Arrow (Tom Clancy)
Rainbow Six 3 - Black Arrow (Tom Clancy)
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Gute Neuerungen, alte Schwächen, 7. August 2005
Ich habe Rainbow Six Black Aroow jetzt schon seit mindestens 4-5 Monaten und muss sagen das die neue kampagne immer mal wieder zum spielen einlädt und der Multiplayer auch immer wieder für eine Runde gut ist.
Die Grafik ist super, wie beim Vorgänder auch, die Waffenmodelle sehen schöner aus als bei allen anderen vergleichbaren Shootern.
Der Sound ist super (vor allen Dingen über Dolby Digital 5.1)
Die Missionen und Multyplayermodes sind abwechslungsreich und fesseln einen lange an die Xbox ohne Langeweile aufkommen zu lassen.
Kommen wir zum Gameplay, das an sich hervorragend ist, man muss zu jeder zeit sehr taktisch vorgehen um unversehrt an sein Ziel zu kommen
Was hier allerdings stört sind
1. Sprachbefehle über das Headset verstehen die Mitstreiter manchmal nicht und das kann gerade in hektischen und gefährlichen Situationen nervig und lästig werden.
2.Das Spiel frustet manchmal sehr, vor allem in den höheren Levels, das es bei mir teilweise dazu gekommen ist, das ich das Spiel ein paar Wochen nicht angefasst habe, immer in Gedanken an die Stelle an der ich gerade feststecke.
3. Bei tageslicht ist das Spiel bei mir unspielbar (OK ich weiss das ist eigentlich mein Problem)
Ansonsten ist es super und gerade Freunde von Taktikshootern kommen um Rainbow Six Black Arrow auf GAR KEINEN FALL herum.
Ein Meisterstück in seiner Kategorie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9