Profil für Michael Gross > Rezensionen

Beiträge von Michael Gross

Michael Gross (Leinfelden-Echterdingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LED Fahrradbeleuchtung,SGODDE 400 Lumen Sensoren Superhell Wasserdicht Fahrradlampe intelligenter Sensor Vorderlicht 5 Licht Modi und rotes Rücklicht mit 4 Modi, USB-Kabel Wiederaufladbare,smarte Fahrradlampensets Rücklicht für Radfahren,Straßenrädern,Kinder- & City-Fahrrädern, erhöhte Sicherheit und Sichtbarkeit
Wird angeboten von Xcez Wem

1.0 von 5 Sternen Vorfreude groß...aber dann, 22. September 2017
nach der Lieferung wollte ich die Lampe montieren...mit der Gummilasche fixiert und die Lampe draufgesetzt. Leider hat das alles ziemlich Spiel und wird hakelig bem entfernen um es ggf zu laden (vorgeladen war es nicht). Und Peng, schon ist die Sicherung abgebrochen. Nun geht dieses Set komplet zurück. Schade, ich habe mir davon eigentlich mehr Stbilität versprochen.

BNP 3676 Bed Care Matratzenschoner opti-star 140 x 200 cm
BNP 3676 Bed Care Matratzenschoner opti-star 140 x 200 cm
Wird angeboten von Z-Bett

4.0 von 5 Sternen einfach, 20. September 2017
ganz einfach auspacken und drunterlegen. seitdem rutscht es weniger und man hat einfach ein besseres Gefühl. Kaufempfehlung, da morgends bestellt, und abends schon via Prime SameDay geliefert... TOP

Panasonic NN-E221MMEPG Mikrowelle / 800 W / 20 L / silber
Panasonic NN-E221MMEPG Mikrowelle / 800 W / 20 L / silber

5.0 von 5 Sternen ausreichend, 12. September 2017
wer nur erwärmen oder auftauen will. das funktioniert prima ohne Firlefanz. Preis ist in ordnung, Qualität und Verarbeitung Panasonic-like, also kaufempfehlung

Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Original besser, 5. Mai 2017
1 Stern Abzug nur weil das ganze wieder sehr Patriotisch aufgezogen wurde, und eben immer in eine gut/böse Ballerei ausartet! Ansonsten ist die Story so wie man sie von einer Fortsetzung erwartet, und die Charaktere sind bekannt und spielen Ihre Rolle gut. Alles in allem ein Film den man auch ruhig ein weiteres mal sehen kann um gute Action und ricks zu bekommen.

Wiedereinbau Uhrenarmband, iHee Art- und Weiseechtes Silikon-Gummiarmband-Handgelenk-Armband-Bügel für Polar A360 Eignung-Schiene-intelligente Uhr
Wird angeboten von iHee

5.0 von 5 Sternen Pap gut, 7. März 2017
Paßt sehr gut, und ich finde das anbringen am Handgelenk wie eine Uhr besser als die Originalvariante mit Öse. Vor allem ist sie bisher formstabil geblieben und nicht wie das Original das beidseitig schon Spalten gebildet hat, und somit Wasser (Schweiß) und Dreck drunterkommen kann. Ansonsten fühlt man keinen Unterschied und ist in jedem fall zu empfehlen.

AIRTRACKS THERMO FUNKTIONS LAUFHOSE / RUNNING TIGHT / THERMO HOSE / REFLEKTOREN - LANG - schwarz - XL - Herren
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 7. März 2017
mit der Größe ist es ja immer so eine Sache. Ich finde für meine 176cm und etwas untersetzt paßt es ganz gut! Wichtig ist das hier nix klemmt und es für den zweck unterwegs funktioniert. Die Hose ist unterwegs beim Walken sehr angenehm, gerade auch bei einstelligen Plusgraden, verträgt auch den Wind und etwas Nieselregen ganz gut, und somit erfüllt es den Standart den ich erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger. Blöd finde ich nur den Schnürbund der mir etwas stabiler sein könnte, aber wer reinpaßt, der braucht auch nicht schnüren, nur deshalb einen Stern Abzug, ansonten sehr empfehlensert.

Intermittierendes Fasten: Der Ratgeber zum schlanken Körper durch effektive Fettverbrennung

3.0 von 5 Sternen Übersicht, 24. Januar 2017
eigentlich wird hier nur darauf hingewiesen wie intermittierendes Fasten funktioniert. Einen Plan wie das funktioniert wird zwar angesprochen, aber geht nicht in die Tiefe. Also ist das Buch eher als Anregung gedacht sich dafür zu entscheiden, nicht mehr und nicht weniger.

Trust Urban Sensus Touchscreen-Handschuhe (L/XL) schwarz
Trust Urban Sensus Touchscreen-Handschuhe (L/XL) schwarz

4.0 von 5 Sternen Paßt, 11. Januar 2017
Ich habe eigentlich relativ große Hände, aber die hier kann man ganz licht anziehen und sie sind ganz OK. Wenn es knackig kalt wird, dann ist der Schutz irgendwann dahin. Aber so zwischendurch wenn die Hände zB beim Spazieren auskühlen sind die ratzfatz angezogen und geben schnell warm

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen paßt einfach, 14. Dezember 2016
sehr angenehm zu tragen. Natürlich gehen die anfangs etwas streng drau, soll ja auch so sein. Aber wenn man die dann anhat sind sie sehr bequem.

MT® Herren Thermowäsche Set Blau-L
MT® Herren Thermowäsche Set Blau-L
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 25. Oktober 2016
die Passform ist bei der exakten Größe etwas zu knapp, auch wenn diese Unterwäsche natürlich nicht schlabbern sollte, sondt hat man keinen Wäreeffekt. ich habe diese Unterwäsche zB in der Eishockeyhalle an, und dort verrichtet sie einen pasablen Dienst :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10