Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Werner Steininger > Rezensionen

Beiträge von Werner Steininger
Top-Rezensenten Rang: 6.888.030

Werner Steininger (Elisabethszell)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
deleyCON HDMI zu HDMI Adapter Kupplung - HDMI Buchse zu HDMI Buchse [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Ein Adapter, 8. Januar 2017
Was soll man schreiben, Adapter ausgepackt, Kabelende reingesteckt, Kabelanfang reingesteckt - alles gut - hat wunderbar funktioniert um zwei HDMI Kabel zu verbinden :-)

iPad Mini 4 Hülle, JETech Ultra Slim iPad Mini 4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple New iPad Mini 4 Veröffentlicht am 2015 Smart Case Cover (Grün)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis in Ordnung, 5. Dezember 2016
Passt ideal, auch wenn ein zweiter Glasschutz (keine Folie!) aufgebracht ist - die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen - erster Eindruck und Passform gut

TP-Link CPE210 Outdoor WLAN Access Point (2,4GHz, 300Mbit/s, 9dBi)
TP-Link CPE210 Outdoor WLAN Access Point (2,4GHz, 300Mbit/s, 9dBi)

4.0 von 5 Sternen Erste Tests scheinen gut zu sein, 12. Juni 2016
Leider ist es mir noch nicht möglich gewesen, das Gerät in seinem vollen Umfang zu testen - jedoch zeigen die ersten Erfahrungen, das eine gute Sendeleistung vorliegt.
Warum nur 4 Sterne? Die IBN ist, naja, nicht kompliziert, aber nicht ganz optimal. Mit so manchen Browser gibts mal Schwierigkeiten und die Netzwerkmaske muss geändert werden, da TP-Link einen anderen Adressbereich nutzt als die meisten zuhause wahrscheinlich nutzen... Aber derjenige, der sich so ein Teil zulegt, wird damit keine Schwierigkeiten haben!

Messin' Around
Messin' Around

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Messin' Around (MP3-Download)
Gefällt mir - hat das Zeug in 2016 zu einem kleinen Sommerhit zu werden - teils ruhig, schöne Melodie - was will man mehr

RITUALS Cosmetics Dao T'ai Chi Duschschaum, 200 ml
RITUALS Cosmetics Dao T'ai Chi Duschschaum, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. April 2016
Wer den Duschschaum von Rituals kennt, wird diesen ebenfalls mögen. Mein aktuelle Lieblingsduft - der Schaum ist schon toll, aber noch besser kann ich das Deo von diesem Duft empfehlen - ich kenne nichts was so lange so gut anhält - wirklich empfehlenswert.

RITUALS Cosmetics Samurai Shower Duschschaum, 200 ml
RITUALS Cosmetics Samurai Shower Duschschaum, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. April 2016
Wer den Duschschaum von Rituals kennt, wird diesen ebenfalls mögen. Der, in meinen Augen, eher männliche Duft ist nicht aufdrängend, aber auch nicht zu flach - genau die richtige Mischung. Ich kann die Rituals Produkte empfehlen

KabelDirekt Y Adapter 1x 3.5mm Stecker auf 2x 3.5mm Buchse - PRO Series
KabelDirekt Y Adapter 1x 3.5mm Stecker auf 2x 3.5mm Buchse - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. März 2016
Dieses Kabel ist wirklich robust und hochwertig ausgeführt - man kann es ohne bedenken auch in einem härteren Einsatz (wie es halt oft unterwegs erforderlich ist) empfehlen

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Optimale Ergänzung bzw. nötiges Zubehör, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wenn man Prime Video wirklich ordentlich nutzen möchte gehört dieser Stick dazu - ich finde dieses Gerät optimal - einfach gestaltet und hält was es verspricht. Einzig der Preis könnte noch etwas günstiger sein, aber so manchmal im Jahr gibt es das Gerät ja günstiger.
Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten - auspacken - einstecken - kurze Konfiguration - los gehts - Viel Spaß

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 10. Dezember 2015
Einfacher Repeater der einfach das Netzwerk erweitert oder das einen LAN Anschluss bereitstellt wo man diesen braucht - für Otto Normal Verbraucher denke ich jederzeit ausreichend

FMD Möbel 336-001 Rollcontainer Freddy (B/H/T) 33 x 63.5 x 38 cm Eiche
FMD Möbel 336-001 Rollcontainer Freddy (B/H/T) 33 x 63.5 x 38 cm Eiche

5.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 31. Oktober 2015
Lieferung erfolgte schadenfrei - das Material ist nicht das hochwertigste (Griffe aus Kunststoff, die Passform und Kanten der Schubladen sind nicht ganz auf höchstem Niveau) - aber hey, für den Preis in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7