Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Dirk Sgundek > Rezensionen

Beiträge von Dirk Sgundek
Top-Rezensenten Rang: 2.960.081

Dirk Sgundek

Ferrero Die Besten Adventskalender, 1er Pack (1 x 276 g)
Ferrero Die Besten Adventskalender, 1er Pack (1 x 276 g)

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 23. Dezember 2015
Ich habe den Kalender für meine Freundin gekauft. Leider ist der Kalender sehr langweilig aufgebaut. Der Inhalt besteht aus abwechselnd 3 Sorten. Das Türchen für den Internet Gewinn oder Verloren finde ich sehr langweilig aufgebaut. Nur Text, kein nettes Bild zum Advent, wie z.B. in digitalen Adventskalender. So könnte z.B. statt nur den Text "leider verloren" ein Bild zum Advent dargestellt werden. Also, nächstes Jahr gibt es wieder Advent, verbessert euch....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnell, 16. Januar 2014
Leider kann ich zum Produkt nicht viel schreiben, da dies ein Geschenk war. Aber zu dem Händlerkontakt, daher die 5 Sterne, kann ich wirklich nur positiv berichten. Die Handschuhe waren trotz des Weihnachtsstress pünktlich da, und ich konnte alles rechtzeitig verschicken. Vielen Dank dafür!

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S3 Neo Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen gute Dockingstation, 11. Januar 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich habe die Dockingstation jetzt einige Zeit im Betrieb und bin damit sehr zufrieden. Akku und Galaxy lsssen sich gut in die Dockingstation eindrücken.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 31. Mai 2013
Die Displayschutzfolie lässt sich gut auf den Tab aufbringen. Der Stift funktioniert darauf einwandfrei. Einzig ein Tuch und ein Gegenstand zum Aufbringen der Folie wäre schön gewesen.

atFoliX Displayschutzfolie für Medion LIFETAB S9512 (MD 99200) (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 18. Oktober 2012
Die Displayschutzfolie ist jetzt gerade im Gebrauch. Sie liess sich sehr leicht auf mein Medion- Pad legen. Der Versand der Folie ist sehr zuegig gewesen. alles super, vielen Dank

subtel® Qualitäts Ladekabel - 1.4m (1A / 1000mA) für ZTE Blade V8, V7, V7 Lite, V7 Max, V6 / L6, L5, L3 / Axon Mini / A452 / S6 (5V / Micro USB ) Ladegerät Netzteil Charger schwarz
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Ladekabel fuer ZTE, 18. Oktober 2012
Schneller Service, das Ladekabel ist sehr funktionell. Es ist auch viel besser als das von Medion mitgelieferte Ladekabel. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank!!!