Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für phialoid > Rezensionen

Beiträge von phialoid
Top-Rezensenten Rang: 6.146.471

phialoid

Tiefziehholster Pistolenholster Schwarz, Rechts
Tiefziehholster Pistolenholster Schwarz, Rechts
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse!, 28. April 2011
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Lieferung war sogar schneller als erwartet da. Ich benutze das Holster auch für eine Softair und alles sitzt perfekt. Es lässt sich per Klettverschluss ganz einfach verstellen und festmachen. Kann mich nicht beschweren. Für den Preis absolut super.

Withering to Death
Withering to Death

5.0 von 5 Sternen Hören reicht nicht aus, 6. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Withering to Death (Audio CD)
Dieses Album ist ein weiteres Meisterstück dieser fantastischen J-Rockband. Verstehen kann man das aber nur, wenn man frühere Alben, wie "Vulgar", gehört hat. Das liegt daran, dass sie sich stark unterscheiden, da "Dir en grey" nämlich zuweilen völlig unterschiedliche Musikstile einfließen lässt und die Lieder sich demnach immer weiterentwickeln oder völlig voneinander abheben.

Während bei vielen Bands das Problem auftritt, dass sich nach dem dritten Album alle Lieder gleich anhören, so ist bei dieser jedes Album eine neue, kleine, eigenständige Welt.

Zusätzlich kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen, dass bei J-Rock- oder Visual Kei Bands ein anhören der Musik kaum ausreicht, denn das ware Spektakel findet erst auf der Bühne statt, dann wenn alle ZUGUCKEN.

Ein Konzert von "Dir en grey" aufzsuchen ist kurzgesagt "Der Hammer", aber nicht zu empfehlen für Leute, denen die Musikrichtung nicht hundertpro zusagt. Denn an den Stellen, wo die Musik etwas "böser" wird -wie oben schon jemand sagte-,da wird auch die Darstellung auf der Bühne "etwas" böser.

(Man darf durchaus mit echtem Blut rechnen.)

Vulgar
Vulgar
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Musik, 6. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Vulgar (Audio CD)
Als Fan der Musikrichtung J-Rock kann ich "Vulgar" nur wärmstens empfehlen. Abgesehen von den verschiedenen Musikrichtungen die hier eingeflossen sind - Rock, Hardcore Metal, Punk, J-Pop - sind die Lieder mal ein zorniger Aufschrei, mal eine herzzereissende Ballade oder was man sich sonst noch vorstellen kann, eben nur auf japanisch.

Aus meiner Sicht eines der besten Alben die "Dir en grey" jemals aufgenommen haben.