Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Freundlicher Freund > Rezensionen

Beiträge von Freundlicher F...
Top-Rezensenten Rang: 6.468.053

Freundlicher Freund (DE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Romartex halterlose grobmaschige 20 DEN Netzstrümpfe mit schmalem Gummiband
Romartex halterlose grobmaschige 20 DEN Netzstrümpfe mit schmalem Gummiband
Wird angeboten von strumpfi-shop

3.0 von 5 Sternen Etwas kurz, 15. August 2016
Für die meisten Menschen ab 1,70 bis max. 1,75 dürften die Strümpfe langsam zu kurz werden. Unverständlich, man hätte sie locker größer machen können und hätten so auch kürzeren Menschen gepasst.

Black + Decker Handstaubsauger Eco Lithium DV1815EL-QW
Black + Decker Handstaubsauger Eco Lithium DV1815EL-QW

4.0 von 5 Sternen Ladestation ist nur Halterung, 29. Mai 2016
Einer der stärksten Handstaubsauger, allerdings auch laut. So stark, dass er wirkliche Sogwirkung hat. Die Haltestation ist leider nur eine Halterung, zusätzlich muss der Stecker angebracht werden um das Gerät zu laden, was ich schade finde. Wenn ich ein Gerät in eine Station stecke, erwarte ich auch, dass es lädt.

Demon&Hunter Luxus Serie Herren Leder Gürtel Dornschließe P22903(110CM)
Demon&Hunter Luxus Serie Herren Leder Gürtel Dornschließe P22903(110CM)
Wird angeboten von MinYuocom

4.0 von 5 Sternen Qualität OK, 21. November 2015
Echt-Leder in guter Qualität. Das silber sollte man aber nicht unterschätzen. Zu grauen Hosen OK. Würde gerne eine ganz-schwarze Variante von diesem Gürtel haben.

Demon&Hunter Business Serie Men's Belt DH-LU63(Schwarz)
Demon&Hunter Business Serie Men's Belt DH-LU63(Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Kein Echtleder, 21. November 2015
Ich habe den Gürtel für knapp 30 Euro gekauft - mehr ist er auch auf keinen Fall wert. Zunächst mal muss man sagen, dass Demon&Hunter eine China Marke ist. Allerdings sind nicht alle ihre Gürtel "billig", dieser hier ist es aber. Es ist kein Echt-Leder, und wirkt auch nicht so 100% hochwertig. Ich habe auf jeden Fall gemischte Gefühle, ich nehme mal an, nach ein paar Monaten Tragezeit kann man ihn wahrscheinlich vergessen. Für 20 Euro OK, für 30 grenzwertig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sogar klicklose Silent Buttons! Wow., 24. April 2015
Ich mag symmetrische Mäuse. Ich mag Mäuse mit genau 3 Zusatzbuttons. Mit diesen Kriterien gibt es vielleicht 3-4 Mäuse auf dem Markt, also nicht einfach. Daher ein Kauf ins Blaue.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser "China-Maus". Der Kunststoff scheint nicht allzu sehr mit Weichmacher verseucht zu sein, sie ist gut ausbalanciert, reagiert ohne Verzögerung und hat eine gute Erkennungsauflösung auch auf dunklen Mousepads. Sie ist recht wertig verarbeitet und sieht gut aus. Der Hammer sind die (fast) klickgeräuschlosen Tasten - sehr geil! Auch das Mausrad ist hochwertig.

Minimale Kritik: Die Buttons sind etwas weit auseinander, die Batteriefedern im inneren sind etwas störrisch, sodass ich eine Feder etwas straffer biegen musste, auch verweigerte sie den Betrieb mit halbvollen aufladbaren Batterien. Einweg geht sehr gut, aber auch voll aufgeladene Wiederaufladbare.

Alles in allem ein guter Kauf - mehr als nur eine Ersatzmaus, das ist eine vollwertige Maus.

MODERNO - Slim Fit Langarm Herrenhemd (VGD063LS) Bordeaux EU M
MODERNO - Slim Fit Langarm Herrenhemd (VGD063LS) Bordeaux EU M
Wird angeboten von MODERNO

3.0 von 5 Sternen Sehr eng, passt nicht richtig, Stoffqualität ok, 25. Februar 2015
Ich bin mit diesem Hemd nicht recht glücklich. Ich habe es behalten, aber es passt mir nicht perfekt. Es ist schon recht eng, also wirklich stark slim fit, an den Schultern oben aber recht breit. So eine extreme Figur dürften die wenigsten haben. Für Bodybuilder mit Magersucht?

Ich rate beim Kauf eher zur Vorsicht. nur kaufen, wer wirklich extrem schlank ist, und dann die passende Größe bestellen. Schade, denn Verarbeitungsqualität und Stoff sind echt nicht schlecht.

Reslad Herren Langarm Hemd Alabama RS-7050 Orange-Schwarz M
Reslad Herren Langarm Hemd Alabama RS-7050 Orange-Schwarz M
Wird angeboten von area2buy

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 25. Februar 2015
Kaufe immer Größe M und passt auch hier. Verarbeitung überzeugend. Schöne Farbe, nicht extrem slim fit, aber auch nicht weit.

CMYK 020701 6W Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte Moderne LED-Wandleuchte mit W Entwurf - Wandtattoo Warmweiß

4.0 von 5 Sternen Schön, 3. Januar 2015
Wirklich eine schöne Lampe. Die Verarbeitungsqualität ist gut, wenn auch nicht perfekt. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind grenzwertig klein. Es empfiehlt sich, 6er Dübel und etwas längere Schrauben zu verwenden. Bin zufrieden.

IT-Sicherheit: Konzepte - Verfahren - Protokolle
IT-Sicherheit: Konzepte - Verfahren - Protokolle
von Claudia Eckert

3.0 von 5 Sternen Wie sichere ich ALLES ab, 25. August 2014
Das Buch versucht, sämtliche Aspekte der IT Sicherheit zu besprechen und scheitert dabei natürlich. Als jemand der sich schon auch nur minimal mit IT Sicherheit befasst hat, steht man nach der Lektüre ratlos da, und hat im besten Fall einen kleinen Überblick gewonnen, höchst wahrscheinlich aber nichts neues gelernt. Das Buch versucht den Spagat zwischen Grundlagentheorie, praktischer Anwendung (Liste von Programmen zB für Penetrationstests), gesetzlichen Vorschriften und Prozessdesign, kann aber natürlich alle diese Bereiche jeweils nur anschneiden. Auch das relativ lange Kapitel über Netzwerkgrundlagen wirkt etwas deplatziert, und erweitert den ohnehin schon zu großen Fokus noch unnötig weiter.

Fazit: Das Buch deckt in seinem allumfassenden Ansatz vielleicht die einfachsten 5-10% des Know-Hows ab, das man als Security Engineering benötigt. Wenn man sich in das Thema neu einarbeitet, und dabei auch relativ wenig über Netzwerktechnik weiß, dann ist es eine Empfehlung wert, ansonsten ist es zu breitgewalzt. Die theoretischen Grundlagen von RSA und Diffie-Hellmann sind ja sowieso Klassiker und einem gestandenen Security Engineer längst bekannt. Wer schon fortgeschritten ist, wird also ständig Seiten überblättern und nichts Neues erfahren.

Ein Buch das hauptsächlich zur akademischen Erziehung bzw. Vorbildung taugt.

Desiderat
Desiderat

4.0 von 5 Sternen Interessantes Album, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desiderat (Audio CD)
Immer wieder das Dilemma bei :OT:, dass ihre Video-Mischungen besser sind als ihre Lieder auf CD. Das war schon damals bei dem Song "Hamburg" so, diesmal haben sie den Song "Das ist nicht meine Welt" gekillt. Eigentlich ist nicht viel um, nur im Video hat der Song 120 BPM, auf der CD 125 BPM. Kleiner Unterschied, aber man glaubt gar nicht, wie sehr der Song darunter leidet. Aus einem pumpenden Tanzflächenkracher wird eine hektische Bringen-wir's-hinter-uns-Nummer.

Ansonsten ist der Erkennungswert der E-Gitarre über alle Alben hinweg zwar hoch, doch könnte es nicht schaden, sie auch öfter mal etwas anders einzustellen. Sonst ein gutes Album, mit gewohnten starken Bettina Bormann Texten. Würde man etwas Tempo rausnehmen, wären einige Songs jedoch einfach besser tanzbar - aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck. Seis drum, trotzdem ein Album, das ich öfter mal hören werde, denn man muss es nicht auf die tanzbaren Nummern reduzieren (z.B., "Alle Lügen" oder "Hab keine Angst...").

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14