find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elli > Rezensionen

Beiträge von Elli
Top-Rezensenten Rang: 6.670.589

Elli

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen Man muß es einfach lesen!, 26. Dezember 2010
Dieses Buch ist einfach so liebevoll und herrlich geschrieben, daß ich jedem, der auf ganz angenehmen Art und Weise mal entspannen und sich baumeln lassen will, nur empfehlen kann, dieses Buch zu lesen. Es gibt nicht eine Seite in diesem Werk (und ich habe es bewußt beobachtet) bei der ich nicht wenigstens lächeln muß, geschweige denn von den Lachsalven, die ich losgelassen habe. Es war grandios, und ich fand es schade als ich es als --gelesen-- beendete. Es hätte meinetwegen noch viele Kapitel haben können!

Vogelstimmen & Klassik-Birdsongs & Classical Music
Vogelstimmen & Klassik-Birdsongs & Classical Music

2.0 von 5 Sternen CD-Bewertung, 11. November 2010
Ich hatte mir mehr davon versprochen. So zB., daß die Vogelstimmen die Musiktitel unterzeichnen, dh. ihnen angepaßt sind, und nicht nur Klassik sozusagen im "Vogelpark" aufgenommen wurde. Sorry - so kam die CD mir jedenfalls vor.