find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für baumer julia > Rezensionen

Beiträge von baumer julia

baumer julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TUPPERWARE Kühlschrank 1,8 L limette KlimaOase hoch PrimaKlima A181 Klimakönig 8651
Wird angeboten von Kochstudio Engel Bücher

5.0 von 5 Sternen alles prima, 15. Oktober 2016
Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt.
Sieht alles gut aus, genau wie abgebildet. Die KlimaOasen sind echt prima, habe auch andere Größen und bin echt begeistert.
Würde ich wieder kaufen

BROADCARE Wiederaufladbare Haarschneidemaschine Elektrische Barttrimmer Baby Haartrimmer

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 15. Oktober 2016
Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt.
Der Rasierer sieht sehr schon aus, genau wie abgebildet
Er ist sehr leicht und auch wirklich leise. Gutes Preis- Leistungsverhältins !
Würde ich wieder kaufen !

DTPsilver -Ring 925 Sterling Silber mit Abalone Muschel, Paua Perlmutt
DTPsilver -Ring 925 Sterling Silber mit Abalone Muschel, Paua Perlmutt
Wird angeboten von DTPSilver

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Oktober 2016
Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt.
Die Ring sieht sehr schon aus, genau wie abgebildet.
Das einzige was mich wundert ist, dass kein Stempel drauf ist. Auf dem Bild kann man einen leicht erkennen.
Ich behalte ihn trotzdem

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super toll, 15. Oktober 2016
Die Bezüge sind einfach toll und sehen genauso aus wie auf dem Bild. Sie sitzen auch sehr gut, da merkt man schon Qualität.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder Kaufen !
Es gibt zwar günstigere Bezüge aber da hab ich keine guten Erfahrungen gemacht...

RELLECIGA Original Damen Bademode Strandtunika Jungle M
RELLECIGA Original Damen Bademode Strandtunika Jungle M
Wird angeboten von RELLECIGA Europe

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 15. Oktober 2016
Die Tunika sieht gut aus und ist wie beschrieben. Sie ist für mich zwar etwas zu groß aber ich behalte sie trotzdem.... Am Strand darf es ja bisschen lockerer sitzen :-)

Schultertasche Kork Handtasche Damenhandtasche Korktasche
Schultertasche Kork Handtasche Damenhandtasche Korktasche

4.0 von 5 Sternen Süße Tasche, 15. Oktober 2016
Die Tasche wurde schnell geliefert und sie ist wirklich super aus. Sie sieht genauso aus wie beschrieben.
Das einzige was schade ist, ist dass man den Träger nicht viel verstellen kann.

CORKOR Damen Umhängetasche Geldbeutel Schultertaschen Handtasche Schulter Natur-Leder Natur Veganer Korkleder Rot
Wird angeboten von Corkor

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 15. Oktober 2016
Die Tasche wurde schnell geliefert und sie ist wirklich schön. Sie sieht genauso aus wie beschrieben.
Das einzige was schade ist, ist dass man den Träger nicht viel verstellen kann.

500 Stück Ofenanzünder Kaminanzünder
500 Stück Ofenanzünder Kaminanzünder
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen 500 Stück stimmen nicht, 15. Oktober 2016
Ich habe die Anzünder wegen der guten Bewertung gekauft. Die Lieferung kam relativ schnell aber als ich den Karton aufgemacht habe kam mir das etwas wenig vor.... Dann hab ich den Artiken und die Bewertungen nochmal genauer angeschaut und siehe da nicht nur mir gieng es so.
Andere Kunden hatten auch den Verdacht, dass man hier getäuscht wird und haben mal nachgezählt. Und ich dann natürlich auch !
Tja und es war bei mir auch der Fall, es sind nur 374 Stück ! Die Anzünder sind zwar trotzdem noch relativ günsig und sie brennen auch gut aber aus prinzip kauf ich bei dem Verkäufer nicht mehr.

Acer Iconia One 10 (B3-A10) Schutzhülle, IVSO hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Acer Iconia One 10 (B3-A10) 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC perfekt geeignet, Weiß

5.0 von 5 Sternen top !!, 14. Januar 2016
Die Hülle kam relativ schnell und sieht aus wie auf dem Bild. Bin wirklich positiv überrascht.
Sie passt perfekt und der Magnetverschluss ist auch gut.
würde sie wieder kaufen, Preis Leistung stimmt

Tom Tailor Acc AVY 18013 Damen Henkeltaschen 26x22x7 cm (B x H x T), Grau (taupe 21)

5.0 von 5 Sternen Julia Baumer, 14. Januar 2016
Die Tasche wurde schnell geliefert und sieht echt gut aus. Die größe ist angenehm und sie sieht aus wie auf dem Bild. Würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5