Profil für Frank > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brandit Herren Roadstar Hemd Blue Größe 4XL
Brandit Herren Roadstar Hemd Blue Größe 4XL

5.0 von 5 Sternen top, 28. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Brandit Herren Roadstar Hemd Blue (Textilien)
passt prima, Matieral auch klasse, Verarbeitung ebenfalls.. würde ich gerne noch einmal kaufen, super. Bei Hemden ist das nicht so üblich, das diese gleich passen, aber das Modell hier ist wirklich toll geschnitten

BLEND Timo 20701416ME Sweatshorts, Größe:3XL;Farbe:Pewter Mix (70817)
BLEND Timo 20701416ME Sweatshorts, Größe:3XL;Farbe:Pewter Mix (70817)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 28. Juni 2017
schade, leider ist die Hose zu klein. Die Qualität ist top, Verarbeitung auch.. auf jeden Fall eine Nummer Größer bestellen als üblich..

Schellenberg 50329 Fliegengitter mit Reißverschluss 150 x 180 cm anthrazit
Schellenberg 50329 Fliegengitter mit Reißverschluss 150 x 180 cm anthrazit

5.0 von 5 Sternen erstaunlich, 24. Mai 2017
ich hatte die Rezessionen gelesen und war entsprechend skeptisch. Aber nein, das Klebeband klebt ausdrücklich sehr gut, nicht so wie ich es von anderen Gittern kenne.. und das Material ist robust und läßt sich sehr gut verarbeiten.. gerne wieder

Die Olchis fliegen zum Mond (Popular Fiction)
Die Olchis fliegen zum Mond (Popular Fiction)
von Erhard Dietl

5.0 von 5 Sternen alles toll, 24. Mai 2017
ein schönes Buch, kann man gerne weiter empfehlen.. toller Umschlag, und vor allem sehr gut zu lesen.. mein Sohn mag die Olchis total gerne

Bei Hitlers: Zimmermädchen Annas Erinnerungen
Bei Hitlers: Zimmermädchen Annas Erinnerungen
von Anna Plaim

5.0 von 5 Sternen eigentlich ein gutes Buch, 9. Dezember 2016
Ich fand es eigentlich spannend, obwohl die Erwartungen nicht die größten waren. Aber gut geschrieben, läßt sich sehr gut lesen. Es weicht etwas von dem ab, was ich bissher gelesen habe, aber ich gehe davon aus, das man, um ein korrektes Bild von den Geschehnissen zu erhalten, die goldene Mitte wählen sollte. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen..

Digitalwaage Feinwaage die in 0,01 g Schritten präzise bis 100g wiegt, Taschenwaage, Briefwaage, Goldwaage, Tischwaage mit Edelstahl Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 7. Februar 2016
Ich war zwar überrascht, wie klein die Waage ist, aber äußerst funktionell und formschön. Dazu finde ich die blaube Display Beleuchtung richtig praktisch..

Flight Simulator X - Boeing Family Vol. 3 (767) (Add - On) - [PC]
Flight Simulator X - Boeing Family Vol. 3 (767) (Add - On) - [PC]
Wird angeboten von Targetshop

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 7. Februar 2016
Spiel läuft gar nicht wirklich gut mit dem FSX zusammen, Darstellungsfehler,Ansichtsfehler ( Innen / Cockpit ) Abstürze, Fehler in der Installationsroutine. Leider habe ich vom Hersteller keinen Support mehr erhalten, auch haben sonst aller " Tricks " nicht geholfen. Sicherheitshalber, bevor es zu erneuten Abstürzen mit dem FSX kommt, verzichte ich darauf. Vielleicht kommt ja mal ein eigenes Ad on von Aerosoft oder einem anderen bekannten Hersteller raus, auf das ich dann lieber warten würde. Es kann natürlich auch an der CD selbst liegen, die "gebraucht" war. Trotzdem von mir wegen mangeldem Support vom Hersteller nur einen Stern.

Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghanistan
Vier Tage im November: Mein Kampfeinsatz in Afghanistan
von Johannes Clair

3.0 von 5 Sternen So weit ganz gut, 7. Februar 2016
Eine gewisse Betrachtungsweise der Ereignisse sei dem noch sehr jungen Alter des Autors zuzuschreiben. Ich fand es mutig, in dem Alter schon ein Buch zu verfassen, da man die ein oder anderen Geschehnisse vielleicht doch aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Mit der 3./QRF 3 in Afghanistan
Mit der 3./QRF 3 in Afghanistan
von David-Lior Klumb

2.0 von 5 Sternen also naja, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mit der 3./QRF 3 in Afghanistan (Taschenbuch)
Ich habe ja schon so einige Bücher über Afghanistan gelesen, das ist allerdings doch sehr speziell. Wer das Buch ließt, muss sich auf einen ganzen Reigen von Abkürzungen gefasst machen. Ohne die Entschlüsselung gibt der Text kaum einen Sinn, und das ist total nervig. Zwar sind auf den letzten Seiten die Abkürzungen aufgeführt, aber das ständige hin und her blättern erhöht nicht gerade die Freude. Ganz zu schweigen von dem, was man da zu lesen bekommt. Ich würde das Buch nur sehr " begrenzt" weiter empfehlen..

ALBRECHT HANDSCANNER AE75 H
ALBRECHT HANDSCANNER AE75 H
Wird angeboten von KEIMFUNK

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ALBRECHT HANDSCANNER AE75 H (Elektronik)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, sehr guter Empfang, prima Lautstärke Regelung. Ok, die Bedienung ist am Anfang etwas kompliziert, ich hatte aber schon mal einen Albrecht Scanner, von daher nicht ganz so neu. Allerdings habe ich die Gummi Antenne gegen eine leistungsstärkere Ausziehantenne getauscht, um den Enpfang zu optimieren. Ich kann den Scanner weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7