Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paceman > Rezensionen

Beiträge von Paceman

Paceman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Solid Slim
Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Solid Slim

4.0 von 5 Sternen Klasse Marken-Wäscheständer, 24. Juli 2016
Durch positiver, langjähriger Erfahrung mit einer Leifheit Wäschespinne habe ich mich auch für diesen Wäscheständer entschieden. Dass der nicht der stabilste ist, war mir von Anfang an klar. Er ist eben aus Plastik gefertigt und hat keine X-Beine. Wen das stört, einfach ein anderes Produkt kaufen...

Er sieht modern aus und verkraftet bei mir Unterwäsche, Handtücher, T-Shirts und Jeans problemlos. Größere und schwere Wäschestücke wie Dicke Pullover, Jacken, Bettlaken usw kommen direkt auf die Wäschespinne. Die Klipse für die Strümpfe sind schlichtweg genial und möchte ich nicht mehr missen! :-)

Zu der Größe: Zwei Männer T-Shirts in Größe L passen nebeneinander, nicht gespannt sondern locker - genau so soll man die Wäsche auch aufhängen und nicht auf Spannung... Dann hat man auch lange was von der Kleidung.

Ich würde den Wäscheständer wieder kaufen, habe ihn beim Prime Day für 19,99€ ergattern können.

Trust Leto 2.0 USB Lautsprecher Set (6 Watt, 3,5mm Klinke, USB-Stromversorgung, für PC, Laptop, Tablet und Smartphone) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für's Büro, 14. Juli 2016
Ich habe mir die Lautsprecher für mein Büro gekauft. Passen perfekt auf das Regal unter dem Schreibtisch wo auch der PC verstaut ist -> man sieht sie nicht, aber hört sie!

Das die Lautsprecher null Bass haben, sollte jedem bei dem Preis und der Bauform klar sein. Ich nutze sie ausschließlich um über den Arbeitstag hinweg Radio zu hören. Dafür sind sie ideal.

Rösle 25021 Abdeckhaube fr Kohlegrill 60 cm
Rösle 25021 Abdeckhaube fr Kohlegrill 60 cm

5.0 von 5 Sternen Original Zubehör, 12. Juli 2016
Bisher passt alles. Gut verpackt, genau zugeschnitten auf den 60er Grill. Ist dadurch gut geschützt. Mal schauen wie lange die Abdeckhaube hält :-)

Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt, E14 2700 Kelvin, 250 Lumen, warm-weiß 8718291786979
Wird angeboten von Surplus Trade Supplies

5.0 von 5 Sternen Meine ersten Philips LED Lampen, 12. Juli 2016
Passend zu unseren neuen Nachttischlampen bestellt. Lieferung schnell, Preis mit knapp 8€ die Lampe wohl ok.

Ich hatte bisher nur Energiesparlampen von IKEA, schon beim auspacken merkt man die Qualitätsunterschiede. Die Sockel ist tatsächlich etwas groß, ich denke aber das ist Bauart bedingt sonst würde Philips sie kleiner herstellen.

Von der Farbtemperatur sind die Lampen ideal. Mir gefällt es sehr gut, bei 2700K macht man wenig falsch.

Wofi Tischleuchte Cesena  1-flammig, schwarz, Ø ca. 14 cm, Höhe ca. 32 cm, Stoffschirm 832401100000
Wofi Tischleuchte Cesena 1-flammig, schwarz, Ø ca. 14 cm, Höhe ca. 32 cm, Stoffschirm 832401100000

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 12. Juli 2016
Nachdem eine von unseren 5€ Ikea Lampen kaputt gegangen ist, habe ich von den Wofi Lampen zwei Stück bestellt. Ich hatte die schon länger auf meiner Merkliste und nun endlich einen Kaufgrund gehabt :-)

Die Lampen kommen sehr gut verpackt. Sie sind einfach, schlicht und relativ klein. Das Schwarz ist wirklich schwarz und macht sich sehr gut neben unserem antrhraziten Bett. Der Standfuß ist angenehm schwer und allgemein die Verarbeitung hochwertig. Unter dem Standfuß ist sogar eine dünne Schicht schwarzer Filz, perfekt für unsere Nachttische mit Glasauflage.

Was mich stört ist die Lampenfassung bzw. die Höhe des Lampenschirms. Eine kleine, runde Philips Energiesparlampe ist bündig mit der oberen Kante des Lampenschirms - man schaut im Stehen also direkt ins grelle Licht.... Ich habe aus unseren alten Lampen einen Befestigungsring unter die Halterung des Schirms geschraubt, somit habe ich 1,5cm an Höhe gewonnen. Das kann natürlich an meinen Birnen liegen, die sind im Vergleich zu den Kerzenförmigen aber recht klein.

Ansonsten bin ich super zufrieden mit den Lampen. Zu dem Preis einfach eine unglaublich gute Qualität!

P.S.: Auf meinem Karton stand ebenfalls nicht WOFI darauf, aber unter dem Standfuß steht ganz klar: WOFI Leuchten GmbH! Was auf dem Karton steht (in meinem Fall "Action") ist mir egal, die kommt eh in den Müll... Also von den negativen Rezensionen nicht verrückt machen lassen.

Siemens iQ500 KG39EAI40 Kühl-Gefrierkombination / A+++ / Kühlteil: 249 L / Gefrierteil: 88 L / Edelstahl / FreshSense / Inox-AntiFingerprint / CoolBox

5.0 von 5 Sternen Absolut super Kühlschrank!, 11. Juli 2016
Seit längerem schon stand die Anschaffung einer neuen Kühl- und Gefrierkombination im Raum. Sie sollte unseren 20 Jahre alten Liebherr Kühlschrank ablösen. In Elektrofachmärkten mehrere Marken angeschaut und es wurde schnell klar dass es ein Samsung oder Siemens Gerät werden soll.

Preislich ist ein vergleichbarer Samsung etwas günstiger, die ein klein wenig bessere Verarbeitung und die Tatsache dass wir bereits einen Backofen & Herd von Siemens haben, hat uns dazu gebracht den Siemens zu kaufen.

Die Größe ist gewaltig! Die über 2m wirken schon fast prollig *grins*. Platz ist allemal, sowohl im Kühl- als auch im Gefrierbereich. An das kühle LED-Licht gewöhnt man sich sehr schnell. Der Powerventialtor verrichtet seinen Dienst sehr gut, es treten beim aufmachen keine Gerüche der Lebensmittel in den Raum - super! Die Kühlleistung bei 4°C ist mir schon eine Nummer zu heftig, da sind Welten im Gegensatz zu unserem alten Kühlschrank!

Er ist - im Gegensatz zu unserem alten - etwas lauter. Der Siemens ist natürlich auch doppelt so groß und von daher ist das zu verkraften. Wenn er kühlt hört es sich so an als würde es draußen ein wenig regnen. Mich persönlich stört es nicht, ich denke in ein paar Tagen überhöre ich das Geräusch schon!

Antifinger-Print klappt übrigens auch super. Bei fettigen oder nassen Fingern hilft natürlich selbst die beste Technik nichts...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Siemens und hoffen dass er uns viele Jahre treu begleiten wird! :-)

Samsung UE32J5550 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE32J5550 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Für 300€ vollkommen ok, 5. Juli 2016
Ich habe seit längerem schon einen neuen Zweitfernseher für unser Schlafzimmer gesucht. Im Wohnzimmer habe ich seit 2 1/2 Jahren einen 47" LG LED TV mit dem ich sehr zufrieden bin, daher bestand die Überlegung auch jetzt wieder einen LG anzuschaffen. Durch mehrere neue Haushaltsgeräte von Samsung habe ich gedacht ich gebe auch den Fernsehern mal eine Chance. Hört man ja viel gutes von.

Das Design ist modern und gefällt mir ganz gut. Der Preis von 300€ war auch angemessen. Am wichtigsten ist natürlich das Bild und da versuche ich möglichst subjektiv zu bewerten. Natürlich bin ich an meinen LG gewöhnt der meiner Meinung nach ein besseres Bild hat.

Der Samsung ist nicht ganz so scharf wie mein LG (beide nach sind benutzerdefiniert eingestellt!) und hat eine deutlich bescheidenere Ausleuchtung. Man hört auch davon viel bei Samsung... Jetzt sehe ich es aber selber. Um das Bild ist ein dünner, heller Rahmen gezeichnet. Gerade bei einem Film mit schwarzen Balken fällt es auf - finde ich sehr schade! Wenn andere Hersteller das hinbekommen, warum nicht der Technik Riese Samsung?!

Ansonsten passt alles. Nichts wirft mich vom Hocker. Die Smart Funktionen laufen, keine großen Verzögerungen. Mal schauen ob ich den Samsung behalte und mir die Fehler weiterhin auffallen.

Da der TV nur 300€ kostet gebe ich trotz alle dem 4 Sterne. Es ist ja kein Müll wie ein 200€ Hisense :-)

UPDATE 13.07.2016:
Der hellere Rand im Bild ist mittlerweile verschwunden, im Energiesparmodus gefallen mir die Bildeinstellungen nun doch ziemlich gut. Was mir jetzt nach mehrerer Tage Benutzung aufgefallen ist, ist dass die Fernbedienung relativ unergonomisch und groß ist. Man muss sie immer durch die Hand nach oben und unten rutschen lassen um an die jeweiligen Tasten zu kommen - evtl. hilft da eine Smart Fernbedienung wie ein anderer Rezensent hier bereits geschrieben hat :-)

Herlitz 11208394 Fächermappe A4 PP 12 Fächer schwarz
Herlitz 11208394 Fächermappe A4 PP 12 Fächer schwarz

5.0 von 5 Sternen Organisation und Mobilität!, 1. Juli 2016
In meinem Beruf sehr praktisch.

Dokumente für Kundentermine sind immer sortiert, durch die Einteilung habe ich für meine maximal 10 Kunden gleichzeitig für jeden ein Fach Platz. Durch die mögliche Beschriftung übersichtlich und man hat alles schnell zur Hand (besser als in Klarsichtfolien in der Ablage oder irgendwo im Ordner abgeheftet)!

Durch dieses System ist man auch sehr mobil. Das war mir wichtig, da ich nicht immer in demselben Büro arbeite. Eine gewisse Robustheit war mir da wichtig! Sollte die Mappe nach 1-2 Jahren denn Geist aufgeben, waren die 7,99€ gut investiert.

Hochwertige Kunst-Leder-Hülle mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S7 Edge von mangao® Case Handytaschen
Wird angeboten von eFante

5.0 von 5 Sternen Qualität passt, 24. Juni 2016
Für 10€ passt die Qualität.

Wenn in ein paar Monaten irgendwas abbrechen sollte wie hier einige Male beschrieben - mein Gott dann ist es eben so. Die Hülle kostet 10€...

10 Stück RSW24® PREMIUM Schmutzradierer XXL - 12,5 x 2,9 x 6,5 cm - Verschmutzungen mit dem Wunderschwamm einfach und gründlich wegradieren
Wird angeboten von rsw24

5.0 von 5 Sternen Unscheinbar aber doch wirkvoll, 23. Juni 2016
Unscheinbare, kleine Schwämme. Der Überraschungseffekt kommt beim anfeuchten und wischen über etwas dreckiges. Was sonst nur mit schrubben und Spüli geht, geht jetzt einfach ohne...

Ob ich die Radierer dadurch dauerhaft einsetze bleibt abzuwarten. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten. Meine persönliche Meinung habe ich dadurch nicht beeinflussen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9