Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis

Dennis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Kokos Fussmatte 60x80cm Gusseisen O
Kokos Fussmatte 60x80cm Gusseisen O

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Kokos Fussmatte 60x80cm Gusseisen O
Die Fußmatte war ein Geschenk. Ich habe sie vorher genau unter die Lupe genommen. Sehr gute Verarbeitung. Sie sieht wirklich edel aus und einladend. Wer eine sehr große Fußmatte sucht, die nicht beim Wind weggeschleudert wird hat hier die richtige gefunden. Die Matte liegt schwer und flach auf dem Boden. Empfehlenswerter Artikel!

WMF Boston Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Menuelöffel Menuegabeln Menuemesser Kaffeelöffel Kuchengabel Cromargan Edelstahl rostfrei poliert spülmaschinengeeignet

3.0 von 5 Sternen WMF ?, 4. August 2016
... aber ist es wirklich WMF made in Germany?

Ich glaube nicht, das es "made in Germany" ist, denn es steht nirgends drauf und die Qualität ist auch nicht perfekt. An ein zwei stellen sind mir Kanten aufgefallen, aber das ist das wenigste.
Viel mehr ist mir aufgefallen, dass das polierte Metall an einigen Stellen Matt wird, wenn man es in der Spülmaschine reinigt und das obwohl es laut Beschreibung spülmaschinenfest sein soll.
Mich persönlich stört das nicht. Da ich es rechtzeitig gemerkt habe, spüle ich nun einfach das Besteck von Hand und alles ist OK.
Aber eigentlich sollte es spülmaschinenfest sein, wenn so etwas in der Beschreibung steht.

Aus dem Grund zwei Punkte Abzug.

Trotzdem kann ich eine Kaufempfehlung geben, da das Besteck schick und die Messer scharf sind.
Man muss halt Kompromisse machen können, wenn relativ preiswerte Artikel kauft.

Vileda Viva Express Smart+ Bügeltisch mit dampfdurchlässiger Oberfläche
Vileda Viva Express Smart+ Bügeltisch mit dampfdurchlässiger Oberfläche
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Solides Bügelbrett, 4. August 2016
Uns ging es darum, ein sinnvolles Bügelbrett zu haben, welches dem modernen Bügeleisen gerecht wird und dennoch nicht die Wohnung zumüllt. Nachdem Vileda keine unbekannte Marke ist, und wir mit dieser nur gute Erfahrungen machten, haben wir uns zu diesem simplen Tisch entschlossen und sind vollauf zufrieden.

+ solide Ausführung
+ mit 114 x 34cm eine für uns vollkommen ausreichend große Bügelfläche, auch für Lacken, Bettbezüge ... etc.
+ Brettbezug glatt und für alle Bügelarten sehr gut geeignet
+ keinerlei Probleme bei Dampfanwendung
+ leicht und sicher verstellbar
+ mit 95 cm eine angenehme Höhe
+ Steckdose am Brett; auf den Federbügel für das Kabel des Eisen sind wir sowieso nicht scharf
und
+ passt fast in jede Ecke :-)

+ Preis / Leistung sehr gut

Sehr empfehlenswert für diejenigen, die keine Bügelfanatiker sind und/oder einfach ein Bügelbrett (ggf. für Zwischendurch) wollen, das, da mal leicht und nicht einbetoniert, auch etwas wackeln darf :-)

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

4.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr noch gut, 4. August 2016
Super Waschmaschine sehr leise und eine gute Auswahhl an Programmen Preis Leistung einfach nicht zu toppen. Ich würde mir diese Beko WM immer wieder kaufen . Die Mitarbeiter der Spedition Hermes waren sehr freundlich was will man mehr auch Amazon Kunden Service wie immer Top.

Lederfarbspray 150ml KIRSCHE / SANGRIA
Lederfarbspray 150ml KIRSCHE / SANGRIA

5.0 von 5 Sternen Schicker Farbton, 4. August 2016
Dieses Lederfarbspray hält was es verspricht. Farbe entspricht dem angezeigtem Ton. Deckt super und ist abriebfest. Am Anfang riecht es wie nach Bienenwachs, legt sich aber nach mehrmaligen Lüften. Lieferung und Verpackung waren super.

Die Welt von The Witcher
Die Welt von The Witcher
von Jo Löffler

5.0 von 5 Sternen Klasse Sammlerstück, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Welt von The Witcher (Gebundene Ausgabe)
Was habe ich NICHT gesucht ?

-Ein Lösungsbuch
-Ein Walkthrough
-Ein Buch mit Zahlen, Werten, Infos zu Waffen, Fundorten, whatever

Was HABE ich gesucht ?

Ein Buch, dass mir die Möglichkeit gibt, parallel zum aktuellen Spiel noch tiefer in die Welt des Hexers einzutauchen.

Dieses Witcher "Videogame" Kompendium ist wahrhaftig ein Traum für alle, die nicht nur spielen, sondern "erleben" möchten und die Immersion, also Verschmelzung mit Charakter und Spielwelt, auf ein Maximun anheben möchten.

Ich habe Teil1 und Teil2 gespielt, das eine mehr, das andere weniger. Wissenslücken sind also vorhanden, was beim epischen Umfang dieses Universums auch verständlich ist. Fasziniert von der rauen Welt und allem voran dem 3.Teil, habe ich im Inet nach Wiki's gesucht, immer auf der Jagd nach Infos zur "Lore" oder Eklärungen von so ziemlich allem.

Weil wir Gamer aber keine Datensammler, sondern Träumer sind, ziehe ich ein hochwertiges, riesiges, dickes, aufwändig illustriertes und wunderschön verfasstes, originalgetreu (Sprachgebrauch) geschriebenes 40€ teures Buch jederzeit den kostenlosen Excel-Tabellen im iNet vor.

Erläuterungen zu Rassen & Gegnern sowie Völkern, Eigenheiten der Welt & Hintergründe zur Entstehung, Informationen zu den Städten & Konflikten, dem Land, der Leute und nicht zuletzt Geralt von Riva selbst und all seinen Freunden und Feinden. Auf jeder einzelnen Seite sind Artworks, teilweise Screenshots, Konzeptzeichnungen, Kommentare von Charakteren aus der Spielwelt, des Erzählers oder einem von Geralts Begleitern vorhanden, alles quer gemischt und liebevoll gestaltet - aber nie unübersichtlich oder vollgeklatscht. An diesem Buch hat jemand gearbeitet, der ebenso gefesselt ist von der Welt des Hexers.

Wer nicht jeden Euro zweimal umdrehen muss und mit Leidenschaft dabei ist, kann bedenkenlos zugreifen.

Dermasence Tonic, 200 ml
Dermasence Tonic, 200 ml
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

1.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu günstigen Produkten, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Dermasence Tonic, 200 ml (Misc.)
Das Gesicht glänzt total schrecklich, sogar wenn ich nur wenig von dem Produkt benutze. Das Produkt gefällt mir überhaupt nicht. Eher für sehr trockene Hauttypen geeignet. Außerdem ist das Gesicht doch sehr klebrig danach. Da hatte Ich schon bessere Produkte aus der Drogerie für weniger Geld gehabt,

Axentia 251555 Flügelwäschetrockner, pulverbeschichtet Stahlrohr, rot / weiß, 180 x 55 x 92 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Wäscheständer, 4. August 2016
Er macht das was er soll: steht auf der Terrasse und hält die Wäsche in den Wind. Steht dabei stabil und ist auch für T-Shirts ausreichend hoch. Selbstverständlich muss man auch den Preis vor Augen haben, dennoch ist nichts wackelig. Die Knickgelenke sind deutlich besser gelöst und wirken durabler als die von meinem letzten.

TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz
TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz

2.0 von 5 Sternen Spaß der schnell vergeht, 4. August 2016
Habe diesen Stuhl vor ca. 1 Jahr gekauft, hatte also genug Zeit um ihn auf Herz und Nieren zu prüfen.

+ schön weich
+ auf den ersten "sitz" bequem

- der Stoff wird sehr schnell dreckig, oft saugen ist hier leider Pflicht, der Dreck an manchen Stellen nicht einfach rauszukriegen
- Der Sessel neigt sich nur bedingt nach hinten, man kann sich schlecht richtig weit zurücklehnen. Aber das ist eher Geschmackssache
- Der Sessel ist sehr wackelig. (nach paar Wochen aufgetreten)
- Bei jeder Bewegung knarrt der Sessel

Mein Fazit: Er ist viel zu laut und knarrt bei jeder Bewegung.....das geht einen so auf den Nerv.

Design SCHUHREGAL mit 2 Etagen - Ausziehbar für bis zu 12 Paar Schuhe - Stapelbar und Robust
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen Simpel, praktisch, was will man mehr, 4. August 2016
Das Regal ist sehr einfach auf zu bauen. Dadurch das es nicht so hoch ist, lässt es sich gut überall aufstellen. 12 Paar Schuhe sind vorgegeben. Ich habe sogar noch mehr darauf gelagert bekommen. Alles in Allem einfach aber gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16