Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Uhr mit Stil und Qualität, 6. August 2016
Tolle Automatikuhr.Sie läuft genau. Cool ist, dass man die Krone fest am Gehäuse anschrauben kann. Beim Datum einstellen gibt es den Trick, den Zeiger immer zwischen 12 und 8 Uhr pendeln zu lassen, jeder Pendelschlag lässt diw Anzeige einen Tag vorgehen. Insgesamt eine Uhr mit Stil und Qualität

The Beatles Greatest Hits for Harmonica
The Beatles Greatest Hits for Harmonica
von The Beatles

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich für Harp-Player, 22. Mai 2016
Ist ein wenig einfach gestrickt. Einfach die Noten der gesungenen Melodie auf Harmonika übersetzt. Es fehlen v.a. typische Harp solos. Nicht wirklich zu empfehlen

LiteFuze Netzadapter 2 in 1 Universal Reiseadapter Typ H für Israel & mehr - Hohe Qualität - CE zertifiziert - RoHS-konform WP-H-GN
Wird angeboten von MULTISYSTEM WORLD

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 22. Mai 2016
In Israel angekommen und den Stecker ausprobiert: passt. Und man kann 2Geräte anschliessen. Bin absolut zufrieden - zumal der Adapter zum Glück relativ klein ist.

Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-102D-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-102D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Praktische Uhr und elegant, 27. April 2016
Ich bin ja seit Jahren Fan von Casio Uhren, vor allem wegen der Beleuchtungsfunktion - also die Iluminator. Wobei - die Illuminator hat viele Funktionen, die man eigentlich nicht braucht. Die Edifice ist simpel; man hat zwei Knöpfe. Einen zum Einstellen von Zeit und Datum und einen für das Hintergrundlicht. Für mich viel besser, denn das ist alles was ich benötige und das Hintergrundlicht ist heller als bei der Illuminator..
Die Uhr selbst ist sehr schick und vom Material her deutlich wertiger als die Casio Illuminator. Also - sie fühlt sich eigentlich an wie eine teure Nobel-Uhr. Bin sehr zufrieden !

McAfee Total Protection 2015 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)
McAfee Total Protection 2015 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Hilft Null, 9. Januar 2016
Wir haben 3 PCs zu Hause, auf denen dieses Produkt installiert ist. Jeden Tag steht da "Ihr PC ist Sicher" - und plötzlich waren auf einem PC alle Dateien verschlüsselt und wir wurden aufgefordert Lösegeld zu zahlen, um die Daten wieder zu entschlüsseln. (Also der Crpytolocker Virus hat zugeschlagen)
Lediglich McAfee Total Protection beharrte weiterhin darauf: "Ihr PC ist sicher" selbst wenn man den Scanner lauen liess.
Ergo: Dieser Virenscanner ist komplett für die Katz und jeder Euro, den man dafür ausgibt vergebens.

JBL Flip 2 NFC Bluetooth Wireless Stereo-Lautsprecher (Tragbar, Aufladbar, Integriertem Mikrofon/Transportetui, Kompatibel mit Apple iOS/Android Smartphones/Tablets/MP3 Geräten) schwarz
Wird angeboten von - Hottest Deals 4 Today -

5.0 von 5 Sternen Wozu noch eine Stereoanlage?, 5. September 2015
Vor ca 2 Jahren habe ich mir eine Sony Stereoanlage gekauft und war unglücklich mit Bedienung und Funktionalität - dabei braucht man heute eigentlich keine Stereoanlage mehr. Man braucht ein Handy oder MP3 Player und einen guten Verstärker und Lautsprecher. Das ist der Flip2 - er hat einen fantastischen Klang - Wirklich raumfüllend trotz der kleinen Größe. Man schliesst per Kabel oder Bluetooth an - es funktioniert schnell und problemlos. Und geniesst einfach den Sound, ob zu Hause im Wohnzimmer, unterwegs im Hotel oder auch im Wohnmobil oder auch im Meetingraum oder Klassenzimmer. Die Flip2 Lautsprecher sind einfach faszinierend gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 7:23 PM MEST

Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Das ist Qualität, 4. September 2015
Ich will ja sowieso nie mehr auf Fahrradpumpen mit Druckmesser und langem Hubweg verzichten.
Mit meiner Letzten war ich recht zufrieden, bis der Kolben herausflog. Danach habe ich mich für diese realtiv teure Pumpe entschieden und bin bislang sehr zufrieden - leicht zu bedienen, alle Teile machen einen sehr hochwertigen Eindruck, und Reifen aufpumpen ist damit wirklich ein Kinderspiel.Also auf jeden Fall das Geld wert, denn die Pumpe fühlt sich an, als ob sie noch lange funktionieren wird.

Kraftmax Akku für Bosch SOMFY K8/K10/K12 (6V, 2000mAh, NiMH)
Kraftmax Akku für Bosch SOMFY K8/K10/K12 (6V, 2000mAh, NiMH)
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Besser als no-name, 4. September 2015
Die Somfy Rolladenheber haben ja die Eigenart, dass sie die Akkus ziemlich belasten, wehalb man doch alle paar (wenigen) Jahre einen neuen Akku benötigt. Früher habe ich diese im Fachhandel sehr teuer gekauft, bin später auf Bosch umgestiegen und bin jetzt bei dieser Marke gelandet - Sie halten mindestens so lange wie die Originalteile, kosten aber weniger und die Lieferung ging bislang immer sehr schnell und gut. Also, wenn der Rolladen wieder langsam wird und stottert bestelle ich wieder Kraftmax

Hohner Marine Band Crossover C - C-Dur, 20 Stimmen
Hohner Marine Band Crossover C - C-Dur, 20 Stimmen
Wird angeboten von Acandoo Music

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Blues Harp, 4. September 2015
Für wenige Euro mehr bekommt man hier wirklich eine Harp vom feinsten - spricht klanglich prima an, das Bambusholz ist perfekt geeignet und die Hülle ist endlich mal was man braucht: kein Scheppern in der Plastikbox, sondern klein und guter Schutz für das Instrument. Definitiv noch besser als die Lederhülle von Seydell. Und definitiv eine sehr positive Steigerung zu den sowieso schon sehr guten Hohner Marine Band Harps.
Es gbt ja viele Luxusmundharmonikas, die den Aufpreis nicht wert sind - diese ist es allemal!

Led Loft Pendellampe Idustrie Deckenlampe Bauhaus Industrielampe Lampe Fabriklampe Leuchte

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und macht gutes Licht, 4. September 2015
Für den Preis bekommt ein eine gute Lampe. Installation sehr einfach, das Kabel ist ziemlich lang, was in diesem Fall von Vorteil ist, da ich die Lampe um einen Meter an der Decke versetzt habe (nicht Unterputz) und an einem Kabelaufhänger befestigen konnte. Die Lampe macht schön helles Licht und sieht auf den ersten Blick sehr hochwertig aus - auf den 2. Blick merkt man halt, dass die Materialien nicht extrem hochwertig sind. Aber wie gesagt, für diesen Preis absolut OK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6