Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für woodworm > Rezensionen

Beiträge von woodworm

woodworm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Trueshopping® Mischflasche für Zweitaktgemische
Trueshopping® Mischflasche für Zweitaktgemische

3.0 von 5 Sternen viel kleiner als gedacht, 24. Februar 2016
Auch wenn die Zentimetermaße in der Beschreibung stehen, war ich sehr überrascht als die Flasche ankam. Wer, wie ich, einen Kanister erwartet, mit dem man zur Tanke gehen kann, wird enttäuscht sein. Das Kanisterchen fasst gerade einmal 1L Sprit und der Drehverschluss ist so klein, dass kein Standard-Kanisteranschluss passt.

vhbw 220V Netzteil Ladegerät Ladekabel 24W (12V/2A) für Laptop, Notebook, Pad, Tablet Microsoft Surface RT, RT2, RT 2.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Schon nach ca. einem Jahr defekt, 19. Juli 2015
Garantiert echte Kundenrezension!

Leider ging das Ladegerät bereits nach ca. einem Jahr kaputt. Ein Austausch oder eine Reparatur wurde abgelehnt, weil ich aus Sicht des Verkäufers nicht nachweisen konnte, dass das Gerät bereits bei Auslieferung defekt war - wie auch.
Abgesehen von dem Problem, dass ich mein Surface im Urlaub ein paar Tage nicht benutzen konnte und ich gezwungen war ein neues Ladegerät zu kaufen, habe ich die Erwartung, dass es die Gewährleistungszeit übersteht oder zumindest innerhalb von zwei Jahren anstandslos ersetzt wird. Für den Preis erwarte ich ein zuverlässig funktionierendes Ladegerät.

CONTEC Gepäckträgerbox Cargo schwarz, Maße: B25,5cm x L36,5cm x H17,5cm, Volumen: 13ltr.
Wird angeboten von Fahrradhoch3

4.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 12. Juli 2015
Garantiert echte Kundenrezension!

Na gut, die Box ist nicht besonders sportlich, bietet dafür aber reichlich Platz für einen Helm, einer Luftpumpe, etwas Flickzeug und sonstigen Kleinigkeiten. Praktisch, auch die Möglichkeit die Box abzuschließen. Selbst bei Starkregen hällt die Box dicht. Einfache und flexible Montage. Ein Tipp: Ich habe die Box einfach mit dicken Kabelbindern befestigt.
Einziger Nachteil: Der Gepäckträger fällt weg und, durch den gewölbten Deckel, lassen sich größere Gegenstände nicht mehr befestigen/transporen.

Filztasche schwarz Kaminholztasche Filzkorb Kaminholztasche Kaminholzkorb Korb Filz Zeitungsständer Zeitungskorb
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Juli 2015
Garantiert echte Kundenrezension!

Schön und praktisch zugleich! Sehr stabile Verarbeitung. Geräumig genug um reichlich Holz zu transportieren. Endlich keine sperrige Kisten mehr. Ich kann den Rat eines anderen Kunden nur weitergeben - gleich zwei Taschen kaufen!

System-S Fahrrad Spiegel Rückspiegel mit Schlaufenverschluss
System-S Fahrrad Spiegel Rückspiegel mit Schlaufenverschluss

5.0 von 5 Sternen Nach langem Suchen habe ich "meinen" Spiegel gefunden, 12. Juli 2015
Garantiert echte Kundenrezension!

Ich habe schon viele Spiegel getestet. Entweder wackelten sie, waren zu kurz, hatten ein schlechtes Sichtfeld oder andere Nachteile. Dieser Spiegel ist stabil, hat einen super Sichtwinkel und ist lang genug, für eine gute Sicht nach hinten.
Die Mängel, die in anderen Rezensionen beschrieben werden, kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem die verkleinerte Sicht durch den Konvex-Spiegel. Entweder möchte ich eine gute Übersicht oder einen 1:1 Darstellung. Physik ist Physik.

AEG HTD 5584 Profi-Fön, weiß
AEG HTD 5584 Profi-Fön, weiß

5.0 von 5 Sternen Besser als ich dachte, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: AEG HTD 5584 Profi-Fön, weiß (Badartikel)
Garantiert echte Kundenrezension!

Ein paar Rezensionen haben mich verunsichert. Allerdings kann ich bisher keinen Nachteil erkennen. Im Gegenteil, der Fön hat ein schönes Aussehen, hat eine gute Haptik und liefert einen angenehmen Luftstrom.

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera

5.0 von 5 Sternen Sehr komfortable Tasche, 12. Juli 2015
Garantiert echte Kundenrezension!

Hochwertige Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Passgenau. Genügend Platz für Kleinteile (Erstazakku, SD-Karten etc. Bietet guten Schutz für meine Kamera.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und praktisch, 12. Juli 2015
Garantiert echte Kundenrezension!

Wie auch die letzten Hüllen von mumbi, ist auch diese Hülle wieder sher passgenau und hat eine angenehme Haptik. Viel wichtiger ist für mich aber der optimale Schutz des Handys. Nach weniger guten Erfahrungen mit anderen Anbietern, bestelle ich nur noch TPU-Hüllen von mumbi.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 3:25 PM CET

ZSTVIVA Farbmalerei Klein Liebe Herz Smile Serie Grün Green Muster Design Protektiv Schutzhülle Harte Rückschale Cover für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 Schutz Handy Hülle Back Case Tasche Skin Etui Bumper + 1x Flower Anti Staub Schutz Stöpsel + 1x Metall Eingabestift Stylus Touch Pen + 1x Display Schutzfolie Screen Protector

2.0 von 5 Sternen Leider nicht passgenau, 12. Juli 2015
Garantiert echte Kundenrezension!

Schade, die Hülle sieht schön aus, hat ein ansprechendes Design und hat eine angenehme Haptik. Einziger Nachteil: sie ist zu eng. Die linke obere Ecke der Hülle löst sich immer wieder von Handy. Auch andere Handies der gleiche Baureihe passen nicht, so dass es tatsächlich an der Hülle liegen muss.

Klimmzugstange Türreck XL von 70 - 110 cm Breite Türrahmen
Klimmzugstange Türreck XL von 70 - 110 cm Breite Türrahmen
Wird angeboten von Trend-Welt

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 12. Juli 2015
Garantiert echte Kundenrezension!

Im Vergleich zu anderen Stangen, die ich bereits im Einsatz hatte, ist diese Stange ihr Geld wert. Sie ist deutlich stabiler und hält sehr gut. Ein Tipp an den Anbieter: Ich würde die roten Streifen in den Griffen durch graue oder schwarze Streifen ersetzen. Das sähe aus meiner Sicht noch hochwertiger aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6