Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für OptimusPrime > Rezensionen

Beiträge von OptimusPrime

OptimusPrime

Seite: 1 | 2 | 3
World of Nails-Design Nail Cleaner 99.9 % Isopropanol kosmetisch, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen bester Rückständeentferner den es gibt, 13. November 2014
Wow habe das Zeug im Internet empfohlen bekommen um absolut verklebte Sachen wieder rein zu machen. Spiritus, Cillit Band und jeder erdenkliche Haushaltsreiniger wurden ausprobiert und haben immer nur an der Oberfläche gekratzt und immens gestunken, jedoch kein brauchbares Resultat erbracht. Dieses ISO ist aber für fast jeden Zweck das perfekte mittel, es greift absolut alles an was ich bisher weghaben wollte, meistens reicht es schon ein paar Tropfen auf ein Wattestäbchen zu packen und damit dem Fleck/Dreck/Schmand/Schmodder oder was auch immer weg muss zu Leibe zu rücken.

Aufpassen aber!!! Bei Plastik ist äußerste Vorsicht geboten, wollte mein altes Schweizer Taschenmesser reinigen und habe das kurz darin eingelegt, Telefon hat kurz geklingelt und als ich zurück kam war das Plastik wie eine Orangenhaut. Bei Glas und Metall habe ich jedoch bisher keine negativen ätzenden Eigenschaften feststellen können. Am besten vorher ausprobieren!

Achso und Nagellack wird man damit wohl auch entfernen können habe ich mir sagen lassen :)

CSL - 4 Port USB 3.0 HUB (Super Speed) | bis zu 5Gb/s | 4 Port Verteiler | PC und MAC | Laptop / Tablet | keine Treiber | vergoldete Kontakte | schwarz | abwärtskompatibel

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 13. November 2014
Der Hub funktioniert einwandfrei, das einzige Manko ist das das Kabel sehr kurz ist aber das sieht man ja auf dem Foto.

Die Datenübertragungsrate habe ich jetzt nicht gemessen aber es sind keine spürbaren Unterschiede bemerkbar. Wer hier irgendeinen Humbug schreibt, daß die 5 Gb/s nicht erreicht werden, sollte bedenken das man immer nur 1x den Speed bekommt es ist ja nur an einem USB Port angeschlossen, wie soll das auf 3 Geräte aufgeteil 3x 5 Gb/s ergeben...

Cullmann ALPHA 1000 Stativ mit 3-Wege-Kopf (3 Auszüge, Gewicht 480g, Tragfähigkeit 1 kg, 106cm Höhe, Packmaß 37cm)

4.0 von 5 Sternen filigranes Leichtgewicht für ruhige Situationen, 13. November 2014
Habe mir dieses Stativ als Starterausrüstung gekauft weil es sehr günstig war und bin einigermaßen überrascht von der relativ guten Verarbeitungsqualität. Erwartet habe ich ein billiges Plastigelumpe das beim anschauen auseinanderfällt, jedoch sind hier viele Teile aus Aluminium welche auch relativ Stabil sind. Leider sind alle Scharniere und auch die meisten beweglichen Teile aus Plastik und vom anfassen her jetzt auch nicht das stabilste. Man sollte generell immer sehr sorfältlig alles beweglichen und schraubbaren Teile handzahm anziehen, dann hält das bestimmt auch eine weile. Definitiv nicht für die Dauer gemacht aber um ein Spektiv auf ein Ziel auszurichten und dann ohne sich draufzustützen durchzugucken reicht das allemal. Für langwierige Fotosessions ist das Ding nicht gemacht aber ich denke mal das wird hier eh keine ernstzunehmenden Fotographen ansprechen.

Für den Preis sollte ich der Fairness halber eigentlich 5 Sterne geben weil mit gesundem Menschenverstand kann man sich denken das man hier kein highend per CNC Maschine ausgefrästest Aluminiumteil bekommt das für die Ewigkeit gemacht ist. Man bekommt auf jedenfall das was man erwartet und beschrieben ist, und die mitgelieferte Umhängetasche ist auch sehr praktisch. Nicht zu vergessen die superschnelle Amazongerechte Lieferzeit.

Hurricane Cap - Farbe: Olive - Größe: One Size
Hurricane Cap - Farbe: Olive - Größe: One Size
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 13. November 2014
Die Cappy sitzt wunderbar, nicht zu eng am Kopf und hält auch gut bei starkem Wind. Die Verarbeitung ist sehr gut, könnte noch ein bischen mehr "used" sein aber das kommt vielleicht mit der Zeit :-) keinerlei komische Farbgerüche kein kratzen (also kein Chinesischer Billigimport)
Absolut weiterzuempfehlen, fairer Preis und schnelle Lieferung

Nachtfahrbrillen im Aviatorstil mit schwazen Gestellen inklusive Brillenetui, Brillenbeutel, Putztuch und Brillenkordel
Wird angeboten von NVLUK_1

5.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 13. November 2014
Die Brille ist für den Preis voll in Ordnung. Lieferzeit ist etwas länger aber das steht ja dran, kommt aus England funktioniert aber einwandfrei in Verbindung mit einer Packstation. Hatte schon mal so eine Brille und möchte sie für's schießen benutzen, finde den Gelbton etwas zu hell gewählt, bei der Brille davor war der optische unterschied deutlich spürbarer. Jedoch alles in allem ein gutes Produkt für den Preis gut verarbeitet, zumindestens wackelt nichts und fühlt sich auch nicht billig an.

Pagna Pultordner 1-31 32-teilig schwarz
Pagna Pultordner 1-31 32-teilig schwarz

5.0 von 5 Sternen Ablage einfach gemacht, 13. Oktober 2014
Ein Jahr lang alle Kontoauszüge, Lohnarechnungen, Rechnungen, Rentenbescheide und was für ein Mist sonst noch anfällt in einer Schütte angehäuft und nicht abgeheftet bekommen da mir diese Tonne Papier zu sortieren immer zu lange gedauert hat. -> Amazoneprimelieferung Pagna Pultordner über Nacht, am nächsten Tag alles in einer halben Stunde hier reinsortiert, eine weitere halbe Stunde abgehäftet und ein Jahr Arbeit in kürzester Zeit erledigt :)

Super helfer für's Büro, jedoch leider viel zu unbekannt und völlig unterbewertet. Ein Tool für Jedermann und nicht nur für Sekretärinnen und Buchhalter...

Adler AD 02 0,6 L Mini-Wasserkocher, weiß
Adler AD 02 0,6 L Mini-Wasserkocher, weiß
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen günstiger Wasserkocher ohne Kinderkrankheiten, 13. Oktober 2014
Da ich schon diverse Billigwasserkocher kennengelernt habe und ziemlich alle die gleichen Probleme haben, bin ich von diesem hier sehr positiv überrascht. Wer einen Wasserkocher zum Teekochen o.ä. für einen 1 Personenhaushalt oder für das Büro braucht hat hier das Ideale gerät. Die Größe ist praktisch, das Wasserbehältnis ist nicht direkt an den Strom angeschlossen sondern hat eine Dockingstation, und die Bimetallabschaltautomatik funktioniert (nicht das man das gesondert erwähnen müsste, aber bei JEDEM mir bisher untergekommenen Modell hat das nicht funktioniert ob Severin oder CLAtronic echt top das man hier ein Produkt bekommt das nicht sofort die Bude abfackelt, bravo!) Das Wasser braucht verhältnismäßig lange bis es kocht für die geringe Menge, jedoch ist das auf die Größe des Gerätes zurückfuhren und für einen "Reise Wasserkocher" vollkommen in Ordnung! Dann noch etwas, nach 10-20x heißem Wasserkochen riecht man keinen Plastikgeruch o.ä. mehr, dies ist im Vergleich zu anderen Wasserkochern auch ein positiver Einzelfall. Alles in allem gefällt mir das Gerät sehr gut und kann es nur empfehlen.

The Complete Guide to Navy Seal Fitness (Official Five Star Fitness Guides)
The Complete Guide to Navy Seal Fitness (Official Five Star Fitness Guides)
von Stewart Smith LT USN

5.0 von 5 Sternen Bestes Fitnessbuch für Leute die der Englischen Sprache fähig sind., 1. April 2014
Wer dieses Buch kauft spart sich das Fitnesstudio für den Rest des lebens (vorausgesetzt man hat den Ansporn das auch durchzuziehen!)
Das Buch enthält alles was man braucht!
Angefangen vom Dehnen -> erklärung jeder Übung mit Bildern -> Fitnessplan (einzelne Wochen mit steigender Intensität)
Ein paar Anekdoten von den Seals aber alles nur auf den Punkt gebracht. Kein unnötiges gelaber alles ist straight to the point.
Die Übungen sind von jedem Menschen machbar nur die Anzahl der Wiederholungen scheint an Seals gerichtet zu sein. Persönlich sind die 4 Wochen die einen auf den eigentlichen 12 Wöchigen Trainingsplan vorbereiten sollen schon Training genug. Am anfang war mir die Dehnphase schon genug... :D aber es lohnt sich.
Theoretisch kann man all die Übungen in der Mittagspause im Büro machen vorausgesetzt man holt sich eine Zugstange oder man lässt die Klimmzugübungen einfach weg.
Wer ein Ziel haben möchte in dem Buch sind die Aufnahmeprüfungen für die Seals genau beschrieben mit zu erreichenden Zeiten, wer das dann danach schafft ist schon top! Man muss bedenken das müssen die schaffen um aufgenommen zu werden, sprich da fängt das Seal Training erst an...

Rieker 08956 Herren Slipper, Braun (kastanie/nougat/kastanie/26), 45
Rieker 08956 Herren Slipper, Braun (kastanie/nougat/kastanie/26), 45

5.0 von 5 Sternen Rieker ist top, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08956 Herren Slipper (Schuhe)
Dies ist der 3. Schuh von Rieker den ich gekauft habe, wieder einmal top zufrieden. Passt 1a die wissen halt wie Groß 45 ist (nicht wie die Italienischen Schuhhersteller...)
Vom ersten Tag an bequem!!! Und das lässt auch nicht nach.

Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte (PCI-Express, leistungsstarker Kopfhörerverstärker, Mikrofon mit Beamforming)

5.0 von 5 Sternen Windows 7 64+ Support, 1. April 2014
Ja als langjähriger Creative Kunde weiß ich diese Karten zu schätzten, nur leider nicht wie Creative sein Geld damit macht. Am Soundkarten markt tut sich seit jahren halt nichts, die alte Audigy Player 2 die ich hatte hätte noch locker 10 Jahre gehalten, hmm was tut man yeah einfach mal den Treibersupport einstellen. Gibt zwar 3. Party Treiber die nach langem hin und her funktionieren aber nach langem hin und her hab ich mich doch für eine neue Creative Soundkarte entschieden.

Fazit zur Karte:
Super Karte macht genau das was meine Audigy Player 2 von vor 10 Jahren auch konnte evtl sogar besser aber das auch nur in einem Bereich den man kaum hört. Also wenn dann mal nicht Windows 10.2 rauskommt und es dann keine Treiber mehr gibt, langt mir die Karte warscheinlich wieder die nächsten 20 Jahre. Also zugreifen! Ach das Micro ist kein verkaufsargument weil das ist einfach nur S*******, rauschunterdrückung gleich 0% die andern 1000 Sachen die da hoch angepriesen werden vonwegen was das Micro alles kann sind auch nicht das Papier wert auf das sie geschrieben wurden. Aber wer kauft auch eine Soundkarte wegen einem nutzlosen Gimmick :)

Seite: 1 | 2 | 3