Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für J. Voigt > Rezensionen

Beiträge von J. Voigt

J. Voigt "tiia20"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Streetline Tankrucksack SL:01 Flachmann - Motorrad Gepäck
Streetline Tankrucksack SL:01 Flachmann - Motorrad Gepäck
Wird angeboten von Hein Gericke Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Kawasaki Ninja, 6. November 2016
Ich habe den kleinen Tankrucksack für meine Ninja gekauft und er passt hervorragend! Ich mache vorsichtshalber das eine Sicherungsband noch um den Lenker aber die Magneten halten auch ohne sehr gut! In die Handytasche passt auch mein Samsung S6 noch hinein - wird dann aber eng. Was ich sehr mag, die Reißverschlüsse sind zusätzlich über einen Druckknopf "gesichert", so das sie nicht ausversehen aufgehen können. Ich würde den Rucksack immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen I30 Go!, 6. November 2016
Habe die Bezüge für meinen i30 gekauft und sie passen hervorragend. Die Sitzbezüge schauen gut aus und die Verarbeitung scheint auch gut zu sein.

Le Premium® Herzen Link Armband Herzförmig SWAROVSKI Saphir, Light Sapphire, Aquamarine Kristalle
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband!, 6. November 2016
Ich habe das Armband direkt in zwei Farben bestellt und es gefällt mir wirklich sehr gut! Die Steine funkeln schon von Weitem. Natürlich sind es keine "Edelsteine" aber die Verarbeitung ist gut und sieht hochwertig aus und ich werde mir nun auch noch die passenden Ohrringe bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Form und Farbe top - Reißverschluss leider flop, 20. Juni 2015
Ich hab jetzt zweimal mit diesem Badeanzug versucht - leider hatte ich beide Male das Problem, dass der Reißverschluss nach nicht einmal einem Jahr kaputt ging. Optisch sind die Anzüge wirklich toll aber die Sache mit dem Reißverschluss ist leider sehr ärgerlich.

EliotSt Klettergurt Basil one size
EliotSt Klettergurt Basil one size

5.0 von 5 Sternen Ideal für Klettersteige, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: EliotSt Klettergurt Basil one size (Misc.)
Was ich an dem Gurt vor allem schätze ist das Preis/Leistungs-Verhältnis. Der Gurt ist ideal für Klettersteige und kurze Klettertouren geeignet. Richtige Felsklettereie würde ich damit nicht machen wollen, da der Gurt nicht gepolstert ist. Die Größe ist sehr individuell einstellbar und passt sowohl für eher schmale Personen (1,60 und 54 kg) also auch kräftigere Personen (1,80 und 110 kg). Die Verarbeitung ist sehr gut und was sicherlich eher eine Nebensache ist, aber ich mag an dem Gurt das dieser farblich eben nicht so sehr auffällt.

Ich kann den Gurt nur empfehlen!

Kronenburg Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz - Belastbarkeit bis 150 kg Bunt
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 5. März 2013
Ich würde den Hängesessel nicht mehr missen wollen - die Verarbeitung ist super - der Sessel ist richtig schön groß und sieht dazu noch gut aus. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es wird nicht der letzte Sessel bleiben, der zweite Haken am Balkon ist schon montiert. Also wirklich ein tolles Produkt, welches ich nur empfehlen kann!

XL Fuellmenge pripa 10 Patronen BROTHER kompatibel zu Original Nr. LC 970 - 4 black Patronen + je 2x cyan/magenta/yellow
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware für wenig Geld, 20. August 2011
Ich kann die Patronen nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Auspacken, einstecken und schon kanns losgehen (ich nutze einen Brother DCP-135C)!

Die Patronen habe ich nun nicht das erste Mal bestellt und noch nie Probleme damit gehabt. Die Farben sind sehr gut und über den Preis braucht man wohl nichts zu sagen. Es ist unglaublich wenn man sich anschaut was man hier für wenig Geld bekommt. Früher hab ich oftmals überlegt ob ich etwas tatsächlich in Farbe ausdrucken sollte oder nicht, aber mit solchen Patronen stellen sich solche Fragen nichtmehr!

Der Versand ist immer sehr schnell und die Patronen sind nochmal einzeln verpackt! Wie gesagt... von mir gibts 5 Sterne... tolles Produkt und ein wahnsinns Preis-Leistungs-Verhältnis!

Samsung Galaxy ACE S5830 TPU Silikon Schutzhülle Case Cover Tasche in schwarz + 2 x Displayschutzfolie - QUBITS Retail-Verpackung

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und passt perfekt!, 20. August 2011
Ich hab die Hülle bestellt, weil es einfach mal optisch ein wenig was anderes war und ich "muss" sagen das mir die Hülle wirklich sehr gut gefällt. Die Hülle passt sich perfekt an das Handy an (ich hab ein Samsung ACE) und alle Tasten und Funktionen kann man sofort nutzen. Die Hülle sitzt wie eine zweite Haut, so dass ich mir auch keine Gedanken mache das das Handy rausrutschen könnte.

Die Folien sind ebenfalls sehr praktisch. Ich war mir zuerst unsicher ob ich mir eine solche besorgen solle, hier waren 2 Folien im Preis inbegriffen und ich hab die Entscheidung nicht bereut! Die Folie lässt sich einfach und schnell aufziehen... sitzt ohne Blasen zu werfen und durch die Hülle werden auch noch die Kanten geschützt. So bin ich mir jetzt sicher das mein Handy geschützt ist (auch wenn ich das Handy mal wieder in die Handtasche "werfe" und das Display mit sämtlichen Schlüsseln, Stiften etc. in Berührung kommt.

Für Hülle + Schutzfolien kann ich also 5 Sterne geben und würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen!

Wentronic KFZ-Ladekabel für Blaupunkt TravelPilot LuMP3
Wentronic KFZ-Ladekabel für Blaupunkt TravelPilot LuMP3

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 20. August 2011
Bei unserem Blaupunkt Navi war das Ladekabel gebrochen, also hab ich dieses gekauft und nicht nur das es sehr schnell geliefert wurde, es läuft perfekt. Dazu kommt noch der sehr günstige Preis und damit stand die Bewertung mit 5 Sternen fest!

Ich kann die Ware/ den Verkäufer nur weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

10 Druckerpatronen Tinte für Epson Stylus D78 D92 DX4400 ersetzen T0711 T0712 T0712 T0713 T0715
Wird angeboten von Tonerkombinat

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware für wenig Geld, 20. August 2011
Ich kann die Patronen nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Auspacken, einstecken und schon kanns losgehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4